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Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Lust auf ein Tänzchen? Der neue "/dance" Chatbefehl
#11
neulich in Irvine...Michael Morhaimes Tochter: " Du Papa, ich möchte mal was zum lachen in ROS, das auch meine Freundinnen im Kindergarten beeindruckt"...10 Minuten später...

Blizzard Hauptquartier: "Achtung Achtung!!! Alle ROS Entwickler bitte sofort im Konferenzraum einfinden"

Mike: "Leute, ich brauch was von Euch. Etwas das 5 Jährige zum Lachen bringt. Denkt an unsere Kunden von Morgen. Lasst alle anderen Arbeiten am Patch 2.1 liegen und bringt mir diesen Lacherfolg. Es geht erst weiter wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Viele tausend Mannstunden später:...

Viele Grüße
MAMAZONE
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#12
Das hätte man einfacher haben können, ein Blick der 5 Jährigen in die Gesichter der Monk Spieler, nach den "Verbesserungen" hätte wohl ausgereichtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#13
Zum trollen im pvp super *thumbup*
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#14
Selten was gesehen was wo sinnfrei wertvolle Zeit verschwendet wurde.

Es gibt genug zu tun Blizzard.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
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#15
Witzig^^ aber wüsste wirklich gern, ob dafür irgendwo andere ressourcen verloren gingen. Ich denke nämlich mal für das Erstellen von Random Events z.B. sind andere Leute zuständig als die Animationsabteilung.
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#16
Da magst du grundsätzlich wahrscheinlich recht haben, aber jeder Einsatz dafür ist imho verschwendete Zeit. Es ist ja nicht so dass sich die Leute dann täglich sowas angucken. Das schaut man sich einmal an und gut ist, also nen Video hätte gereicht.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
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#17
Wenn die Animationsabteilung gerade nix anderes vor hat, kann ich das nachvollziehen… das integrieren am Ende dürfte jetzt nicht soviel Zeit in Anspruch genommen haben. so Animationen wie für Legendaries setzen z.B. voraus, dass vorher ein Legendary existiert, also Konzeption, Grafik usw. Vorbereitungen getroffen haben. Ich denke, wenn so etwas einfach nicht da ist, dann ist das schon ok, wenn mal zwischendurch an so etwas gearbeitet wird. Zumal die Tänze tatsächlich etwas langlebiger sind als ein 2 Minuten Video, in dem man sieht, wie Tyrael von Cain träumt oder whatever. ^^
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#18
Hoffe die Spieler-Vote-Kick Funktion wird um dem Punkt "Tanzen" erweitert.

Geht mal gar nicht. WoW ist mir später so auf den Sack gegangen, als ich im Battleground tanzenden Blumen, hoppelnde Kisten und "Love is in the air" Blüten gesehen habe. Jetzt geht das hier auch los.

Schönes düsteres Diablo. :bomb2:

PS: Zwingt mich Blizz wirklich zum Hearthstone spielen?
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
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#19
Also mich störts nicht....bei uns ist es oft so, dass man mal 5 Minuten im Lager oder sonst wo rumsteht, weil ein anderer kurz zum Rauchen oder Kacken muss. Da find ich tanzen dann lustiger als rumstehen...

Glaub auch kaum, dass Blizzard da soviel Zeit verschwendet hat.
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#20
Kommt doch mal alle wieder runter Big Grin

Bis Patch 2.1 live geht, wird keiner mehr wissen, dass es den Befehl überhaupt gibt. WoW Vergleiche find ich auch merkwürdig..

Ich find die Tänze sind gut animiert und passen perfekt zu den jeweiligen Klassen. Und wie TheMastermanu schon gesagt hat, perfekt wenn man mal ein paar Minuten in der Stadt rumstehen muss..

Und da wurden auch keine anderen Arbeiten für vernachlässigt. Wie Ysuran schon sagte, andere Abteilung, andere Aufgaben.
Und vermutlich standen diese Tänze sehr weit unten auf der Prioritätenliste. Vorher hatten sie sich noch Zeit, sich um minimale Änderungen einiger Effekte zu kümmern, die mindestens genauso sinnfrei waren.. Wink

Viel mehr gabs ja für die Jungs auch nicht zu tun bei diesem Patch. Einige neue Itemeffekte und Greeds Domäne, was übrigens sehr gut gelungen ist..
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