Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: PTR-Patch 2.1 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht
#1
Zur News
Zitieren
#2
tjoa, damit ist der monk jetzt EP wohl los. muss man gucken, wie effektiv das noch ist.

und EQ aus dem EQ set generieren wieder wut, na das freut mein barbaren herz xD

scheint wohl auch an der zeit zu sein, nen wiz zu equippen, der change vom feuerdings-set scheint recht nice zu sein. zum rest kp
Zitieren
#3
Erm Monk? Das einzige was irgendwie Damage produzierte ... komplett weggenerfed. Hinzukommt das wir weiterhin keinen Gegner alleine killen können. Saugeil Blizzard mach dich lächerlich.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#4
War irgendwie klar oder? Der einzige Skill der AoE-Damage im Verbund mit Monster-HP gemacht hat, und so Schwierigkeitsstufen, die mit Anhebung der Monster-HP erreicht werden sollte, relativierte.^^
Zitieren
#5
Der Monk ist gemein; noch schlimmer ist aber die Sorc. Arkanbuilds kannst du jetzt vergessen. Das ist aber nicht gut. Wird aber nicht so bleibenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
"A new minimap icon has been added for Set items"

grüner Stern? Big Grin
Zitieren
#7
Ja, ähnelt aber eher dem *-Symbol in Grün Wink

Hab mir bei der EP Änderung auch gedacht, ohje der nächste Shitstorm vorprogrammiert. Gibt aber noch mehr fragwürdige Änderungen, allen voran diese:

Zitat:Depth Diggers
The damage bonus provided by this item’s Legendary Power no longer includes Witch Doctor and Wizard Signature Spells

Wäre nett, wenn mir einer erklären könnte, warum ein Barb mit Hieb doppelt so viel Schaden machen darf durch die Hose und ein Wizard mit Spektralklinge nicht. :ugly:

Aber die Chainpocalypse Skillung hat nen ordentlichen Buff bekommen. Schaden von 320% auf 520% angehoben bei Kettenexplosion Wink

Dafür haben sie die Conflagrate Skillung generft. Magisches Geschoss stackt jetzt nur noch 3-mal.
Zitieren
#8
war mir klar, als ich den ersten Irrstein mit EP gesehen habe.

Das wäre ja auch zu schön gewesen mit einem SSS Angriff auf bis zu 7 Gegner EP zu verteilen ohne die Geisteskraftkosten von je 40 und ohne das man Ep überhaupt in die Skillleiste nehmen muss.
Spielt aber jetzt nach dem EP Nerv auch keine große Rolle mehr, da der Schaden beim Tod des Monsters jetzt abhängig von der Weapon Damage auf höheren Spielstufen nicht mehr wirklich viel bringt.
Da wird man in Zukunft in öffentlichen Games als Mönch wohl sehr oft aus Spielen gekickt werden, denn der Schaden den man aktiv macht ist viel zu klein im Vergleich zu anderen Charakterklassen und die Unterstützung die man jetzt wirklich noch den Mitspielern geben kann besteht dann noch aus den Auren.

Frage mich gerade ob ich jetzt nach 2500 Spielstunden mit dem Mönch nicht doch die Klasse wechseln soll:veryangry2:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
isayara schrieb:Der Monk ist gemein; noch schlimmer ist aber die Sorc. Arkanbuilds kannst du jetzt vergessen.

Finde ich jetzt nicht. Gut, meine Arkanflut hat weniger Anfangsschaden. Aber nach ca 1,5 Sekunden ist das auf altem Niveau und steigt dann noch viel weiter. auf das 1,5 fache des alten Werts. Ich denk mal, dass das spürbar sein wird.
Zitieren
#10
DalaiLameR schrieb:tjoa, damit ist der monk jetzt EP wohl los. muss man gucken, wie effektiv das noch ist.

und EQ aus dem EQ set generieren wieder wut, na das freut mein barbaren herz xD

scheint wohl auch an der zeit zu sein, nen wiz zu equippen, der change vom feuerdings-set scheint recht nice zu sein. zum rest kp

Wo steht das denn in den Patchnotes, finden nix darüber o.O

:freak:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.345 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.752 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.185 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.427 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste