23.09.2014, 20:11
Themabewertung:
Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Englisch)
|
23.09.2014, 21:44
Die Schlüssel droppen jetzt auch für alle oder für keinen? Oh man, ich hätte so viel Zeit sparen können :ugly:
23.09.2014, 21:49
Ich ärger mich nur über eins..
Ich cube meine Steine seit einiger Zeit immer mal wieder auf makellos imperial hoch, damit ich immer was zum verzaubern hab und für etwas mehr platz in der Truhe. Und jetzt braucht man nur noch imperiale, wo ich kaum welche von habe aktuell.. dafür Tonnen an makellos imperialen
23.09.2014, 22:37
hö? also mein englisch ist ja nu nicht das beste, aber steht da nicht, dass nur die upgrade-kosten gesenkt werden? also es sind immer noch dieselben, die man braucht, nur sind die jetzt viel günstiger herzustellen.
das mit den fetischen klingt lustig. die sind ja eig schon verdammt schnell, jetzt werden die noch schneller?
23.09.2014, 23:12
Ich meinte das hier:
Zitat:The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem Jetzt hab ich ganz viele Flawless Imperial und kann sie nicht mehr in Imperial zurückverwandeln..^^
@Riddler
geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das? Bei mir ist das genauso:veryangry2: Die Kosten bei Kadala sind Hardcore. 5 Amus für 500BS:ugly:20 Handschuhe für 500BS. Aber stören tut mich eigentlich nur, dass ich jetzt viel weniger Mats bei ihr raushole......ich muss gelbe und blaue sammelnad3: Ich sehe hier ab heute Mittag Flamigpotential
24.09.2014, 06:25
Also nur die Begleiter vom WD gebufft. Schadö mit ö :< Kann mir jmd schon die neuen Kosten bei Kadala nennen?
Some people just need a high-five.
In the face. With a chair.
24.09.2014, 06:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014, 08:29 von NassesWasser.)
@Isa
Dafür werden doch die Materialien erhöht, die der Riftboss abschmeißt. Haste da mal geschaut was der fallen lässt? "Rift Guardians and Greater Rift Guardians now drop more crafting materials" edit: Noch ein auszug aus nem anderen blauen post: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14579177912#6 "since we wanted this change to be purely better for players and we know that many people get their crafting materials from Kadala we also decided to add a lot of extra crafting reagent drops to Greater and normal Rift Guardians. The overall impact should be that you are getting roughly the same amount of crafting materials, except instead of getting primarily yellow mats like Kadala gives you, the mats on the Guardians could be white, blue, or yellow. This should help even out the quantities of assorted material types instead of flooding players with just one type like Kadala was inclined to do." Weiß jemand genau, wie es sich mit der Downtime verhält? Ist heute eine? Wenn ja wann?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof. Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13
24.09.2014, 07:15
kann man dann jetzt wenigstens mehr als 500 sammeln? und fallen jetzt auch mehr BS bei portalbossen?
24.09.2014, 07:34
Warum sollen mehr BS fallen gelassen werden? Die Chance auf einen leg. gegenstand wurde doch auch mit erhöht.
" The cost to purchase items from Kadala has been greatly increased The chance for Kadala to drop a Legendary item has also been greatly increased"
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof. Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste