Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 Hotfixes - Mehr seltene Materialien und Blutsplitter & Änderungen am Rei..
#1
Zur News
Zitieren
#2
BS gabs mMn schon genug. Nun werden einige anfangen zu nörgeln, da man zu oft zu Kadela rennen muss. Dann gibts eine Erhöhung auf 5000 BS und es geht von vorne los. Big Grin

Das mit den anderen Mats begrüße ich. 1x rollen der Brust kostet 50 Kristalle. Jap, die sind schnell weg wenn man einen Skill z.B. auf 15% haben will.
Genauso die Hosen -> 40 Kristalle.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Als Wenigspieler finde ich das mit den Blutsplittern wieder gut. Sind für die 3-4 Rifts die ich mal schaffe einmal BS voll und ab zu Kadala. Sonst schaff ich teilweise ja kaum die Hälfte (also 250 BS).
Zitieren
#4
Mich stört an der ganzen Sache der nerf für Gruppen grifts. Lvl 40+ ist ja fast nur noch als Gruppe schaffbar, doch als Gruppe brauch man auch erst mal nen trial. Und das nervt, dieses dämliche Reich... Man quält sich durch die Minuten voller Langeweile...nur um dann einen minderwertigen Stein zu erhalten. Was soll ich mit dem? Ich meine -6 für eine vierer Gruppe? Das heißt, man muss 6 lvl spielen um dort anzukommen, wo man hin wollte...wo es sich vlt. wieder lohnt gems zu level.

Ich muss 6 nervige lvl spielen, um 3 mal beim gem leveln dann zu versagen? Viele Gruppen schaffen es ja nicht mal 3 Spiele hintereinander gemeinsam zu spielen...

Blizz sollte aufhören solche Art von künstlichen Schranken in grifts einzubauen, die Spieler wissen für sich selbst, ab wann sie einach nicht mehr weiter kommen. Schlimmstenfalls quälen sie sich halt durchs lvl - gem upgraden können sie ja dann immernoch.
Zitieren
#5
Ich bin froh das es mehr Kristalle geben wird. Hebe seit dem Beginn der Season alles (ausser weisse) auf... Habe 6000+ arkanstaub, 6000+ wiederverwertbare, 450 Seelen aber quasi keine Kristalle. Und das auf T6. Finde es deshalb mehr als notwendig das es gebalanced wird.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Ich sehs schon vor mir Big Grin

Upcoming Patch:
Anpassung des Reise des Weisen Set(3):
Wenn ihr über Materialien drüber läuft, sammelt ihr sie automatisch ein (der Radius kann erhöht werden durch euren Gold- und Heilkugelradius) :ugly_xmas:
Zitieren
#7
Mehr Trüber Kristalle sind jetzt live. Puh, endlich keine gelben Items mehr sammelnBig Grin Das Verhältnis stimmt jetzt.

Jetzt nur noch die Mobdichte in GR's (solo) erhöhen, die XP der Monster anpassen und Wiederbelebung an der Leiche zulassen oder bei Tot ist der Rift vorbei, dann bin ich sehr zufrieden.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Wie ist das denn mit dem trialstone bei Solisten? 1:1?
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#9
@ Postal: 1:3
Eben den letzten Mob bei 20 nicht mehr ganz erwischt und einen 17er Stein bekommen.

@ Topic
Also ich hab immer genug Kristalle, aber ich mach mir ja auch die Mühe und heb ab und an mal was Gelbes auf. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#10
Minotaurus schrieb:@ Postal: 1:3
Eben den letzten Mob bei 20 nicht mehr ganz erwischt und einen 17er Stein bekommen.

Ich glaube du meinst erreichte Welle -3 und nein das stimmt nicht. Ich bin noch nicht so recht dahinter gekommen, wie es solo läuft, aber eben habe ich die Welle 32 gerade so geschafft und habe dann direkt einen 34 Stein bekommen, anstatt nochmal kämpfen zu müssen. Irgendiwie ist solo seltsam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 15.942 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.467 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.141 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 1.848 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.710 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.796 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.863 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 4.569 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.199 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.198 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste