Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - 33% mehr legendäre Gegenstände von Kadala!
#41
Cypher schrieb:Denn hatte ich vorher 500 BS, bekam ich 3 1/3 volle Inventare mit (z.B. Handschuhen). Bedeutet einen mix aus 100 "Trüben Kristallen" und "Arkanstaub". Jetzt aktuell mit 500 BS bekomme ich einen mix aus 25 "Trüben Kristallen" und "Arkanstaub" (ebenfalls Handschuhe).

Keiner hier kann mir erzählen, dass der Portalboss nun das Defizit (von 75 Mats) droppt... :ugly:

Ohne euch widersprechen zu wollen (ich habe auch den Eindruck, dass die Kristalle noch ein wenig seltener geworden sind und bin schon lange dafür, dass beim Wiederverwerten von gelben Items, die zwei Plätze im Inventar brauchen auch 2 Kristalle rauskommen sollten), deine Rechnung passt so nicht. Wenn du auf 500 Splitter hochrechnest, muss die Differenz von 75 Kristallen ja durch alle Portalbosse gemeinsam ausgeglichen werden, bei denen du die 500 Splitter gefarmt hast. Und das kommt auf alle Fälle schon ein wenig besser hin...
Zitieren
#42
isayara schrieb:Nur eines ist absolut richtig, trübe Kristalle sind sehr selten geworden.

@Isa,

in jedem Spiel, egal wo immer Du Monster killst fallen gelbe Gegenstände, mit Ausnahme von den GRs. Das Inventar eines Charakters kann davon 30 Stück mit je 2 Feldern aufnehmen. Wo ist das Problem während des Spiels immer mal ein paar aufzuheben und am Ende des Runs beim Schmied zu verwerten?

Auch wenn es zur Zeit Leute gibt, die vorwiegend GRs machen, irgendwann barucht man auch wieder einen Trialstone, muss also erst einmal normale Rifts machen. Dazu muss man vorher aber erst einmal in Bountys normale Steine sammeln....dort fallen überall jede Menge gelbe Gegenstände.

Viele Grüße
COLLECTINGMAMA
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#43
@MAMAZONE
Genau das mache ich auch. Das habe ich auch vor dem Patch gemacht. Nun macht sich aber bei mir das Gefühl breit, dass die Riftboss nicht soviel abschmeißen um die niedrigeren Erträge bei Kadela auszugleichen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#44
Nightingale schrieb:Wenn du auf 500 Splitter hochrechnest, muss die Differenz von 75 Kristallen ja durch alle Portalbosse gemeinsam ausgeglichen werden, bei denen du die 500 Splitter gefarmt hast. Und das kommt auf alle Fälle schon ein wenig besser hin...

Ok, hast mich erwischt :grin:
War natürlich ein Gedankenfehler von mir dabei. Sagen wir aber trotzdem, auf T6 brauchst du 5 Portalbosse um die 500 voll zu bekommen. Dann droppt jeder Portalboss nun auch ca. 15 Mats um das auszugleichen? Wie gesagt, ich habe selbst ja noch nicht spielen können. Vielleicht könnte einfach mal jemand nen Screen posten, was der Portalboss so nun droppt. Würde mich mal interessieren.

Sollte dem so sein, ignoriert meinen Post :grin: Wenn nicht, kann er so stehen bleiben :2thumbsup:


Und nur mal allgemein, ich bin einer der Personen die isa nicht leiden kann :ugly:
Ich bin ein "Allessammler", daher habe ich für meine relativ wenige Spielzeit auch rundum viele Mats, aber das bedingt natürlich einen Zeitaufwand, den ich aber bei Diablo schon immer inne hatte.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#45
NassesWasser schrieb:Nun macht sich aber bei mir das Gefühl breit, dass die Riftboss nicht soviel abschmeißen um die niedrigeren Erträge bei Kadela auszugleichen.

@NassesWasser,

rechne es doch einfach mal aus.

Bei einem T6 Rift bekommt man ca. 100 Splitter. Das waren vorher 20 Gegenstände mit je 5 Splittern bei Kadala.
Jetzt bekommt man für die 100 noch 4 Gegenstände a 25 Splitter = 4 Kristalle.

D.h. der Riftboss in einem GR müsste 16 Kristalle abwerfen, dann wäre es die gleiche Menge wie vorher....aber selbst wenn er die nicht dropt fallen doch auf dem Weg dahin unzählige gelbe Gegenstände.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#46
Wie hier schon einmal erwähnt Sammle ich alles auf und verwerte es. Ich habe aktuell sehr hohe kosten mit meiner marodeursbrust gehabt (50 gelbe Mats pro roll).

Ich bin jetzt fast blank, was die gelben Mats betrifft. Ich kann gerne mal 1 stunde T6 rifts machen und die gelben Mats zählen die ich durch drops und kadala bekomme.
Zitieren
#47
Das Aufsammeln in rifts ist aber nervig, ist mir egal wie oft das Argument kommt mit "bei Diablo muss man nun mal sammeln":

1. Ich klicke pro gelbes Item einmal mehr an eine Stelle, die eigentlich kaum was wert ist - wenn die Verbindung stinkt, dann auch zwei mal;

2. Ich will Hacken und Schlachten, alles was dazwischen ist und nicht dazu gehört, bringt mich aus meinem Fluss --> Stress entsteht --> Bluthochdruck --> verkürzte Lebenszeit *hust*;

3. Während ich mit Sammeln beschäftigt bin, rennen mir die anderen vor der Nase weg, ich bin nicht mehr im Exp Radius und verliere Exp. Lass mal nen Barb mit Gürtel und nen Monk mit Vernichtungs Mantra in Kombi rumlaufen... Das ist besonders in der Season tragisch, weil man da nun mal noch nicht so hoch ist im Para und das dringend brauch, um in hohen grifts mitspielen zu können.

Ich akzeptiere schon mal das Anhalten, aber es muss sich lohnen und nicht für ultra inflationär bedrohte Items:
- 5 "unbekannte" Sterne auf der map --> freu
- 3 "unbekannte" grüne Sterne auf der map --> freu
- das Erklingen eines Edelstein-Sounds in der Season --> freu
- Pläne (wer sie noch nicht hat) --> freu
- fetter gebündelter Loot aus großen Kisten, Gobas und Bossen --> freu

Den Rest - bitte anders Big Grin
Zitieren
#48
Da ich jetzt nicht alle Posts durchlesen, unterbreche ich mit einer Frage die Runde mal ^^.

Kommt es mir nur so vor, oder wirken die 33% mehr Legis irgendwie nicht? Ich hab alle Blutsplitter die ich seit dem Patch/Hotfix mit den 33% mehr Legis in 2h Waffen für DH gesteckt und KEIN Legi bisher bekommen. Wenn ich das auf vorher sehe hatte ich bei der Maße an Blutsplitter(ca. 2000-3000) is jetzt net so die Welt ich weis, denno haber eins raus, jetzt aber nicht mehr. Also irgendwie frustet Kadala einen mehr als vorher und macht für mich das Sammeln bei Kadala sehr unattraktiv.
Zitieren
#49
@all

ich sammel den gelben Mist jetzt auch auf. Nur mag ich das nicht. Ich habe immer die Krise bekommen, wenn andere das machen und nun bin ich gezwungen selbst zu klicken. Gefällt mir einfach nicht, nicht weil es ein Problem ist, sondern weil es unnötig ist.
Wenn man wenigstens die Items von Händlern zerlegen könnte, dann wäre der Umstand für mich gelöst und mein Gold hätte auch einen Sinn.
Aber nein, sammeln, aufheben und klicken. Da kann auch gleich ne Season spielen. :ugly:

Fatit: ich finds kacke, kann aber andere Ansichten voll und ganz akzeptierenWink

@bwcloud

wir sind mal voll und ganz einer MeinungBig Grin

@HiaHia

Bei Waffen bekommt man seltener Legs. Das war aber auch schon vorher so. Waffen zu gambeln sollte man nur machen, wenn man alles andere schon hat und die BS loswerden muss.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#50
Die Riftbosse droppen tatsächlich zwischen 14-17 Mats, jedoch noch keine trüben Kristalle. Da muss Blizzard also nachlegen. Ansonsten passt es.

@bwcloud
Dass dir die Spieler wegrennen, wenn du Items in den Runs mitnimmst, stimmt definitiv nicht. Denn das habe ich schon immer gemacht (und habe deswegen auch noch nie Probleme mit den Mats gehabt) und auch mit meiner jetzigen Skillung meines Barb halte ich problemlos mit (kein Sprint, keine drei Sprünge mehr, keine Items die nen Speed-Buff geben).

Und ein zweifaches Klicken um Items mitzunehmen, weil die Verbindung mies ist, ist ein Problem welches ich vorher noch nie gehört habe. ISDN? Wink

Sobald aber auch die Kristalle bei den Bossen angepasst werden, wird das "Problem" eh nicht mehr bestehen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.385 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.887 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.180 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.753 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste