Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS - Offene Welt?
#1
Ich erinnere mich daran irgendwo etwas von einer offenen Welt gelesen zu haben bezüglich der kommenden Änderungen des AddOns...

Weis einer von euch mehr darüber??
Zitieren
#2
Wohl eher nicht...

"Für eine hohe spielerische Varianz soll dabei der stetige Wechsel zwischen engen und weiten Arealen sorgen, was unterschiedliche Taktiken und ein schnelles Umschalten erfordern wird."

Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“ - ComputerBase
Zitieren
#3
wie soll ich denn das verstehen?? Heisst das, dass man nun keinen Ladebildschirm mehr vor Augen hat wenn man in das Spiel joint oder welche Ladebalken sind damit gemeint??
Zitieren
#4
Si0706 schrieb:wie soll ich denn das verstehen?? Heisst das, dass man nun keinen Ladebildschirm mehr vor Augen hat wenn man in das Spiel joint oder welche Ladebalken sind damit gemeint??

Zitat:nun erstmals ladefreie Übergänge zwischen Indoor- und Outdoor-Bereichen

Die Ladebalken wenn man in ein Haus reingeht oder ne Höhle.
Zitieren
#5
Ich find den Punkt problematisch, weil ich, auch nach einem kleinen Test soeben, keinerlei Ladebalken hatte. Oder geht es um die schwarzen Bildschirme? Sprich, wenn man ins das Gasthaus geht beispielsweise, ist es dann dasselbe Gefühl als wenn man in Neu-Tristram ins Haus des Ketzers geht?
Zitieren
#6
Offene Spielwelt wäre ja eher so medium. Klar würde Diablo flüssiger rüberkommen, aber dann kann ich vor lauter Panik nicht mehr aus Höhlen flüchten oder so...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#7
Ich denken Offen kann man Diablo nicht gestalten, da es schon relativ weit läufig ist...
Zitieren
#8
Aeh schrieb:Ich denken Offen kann man Diablo nicht gestalten, da es schon relativ weit läufig ist...

Diablo 3 soll weitläufig sein?

Diablo3 ist an linearität nicht zu überbieten - würde ich dazu sagen!
Zitieren
#9
es geht noch enger aber auch noch offener... Smile

krypten sind eng... felder des elends sind offen...
meine freundin ist.. ähhhh genug beispiele...
Zitieren
#10
Vicblau schrieb:es geht noch enger aber auch noch offener... Smile

krypten sind eng... felder des elends sind offen...
meine freundin ist.. ähhhh genug beispiele...

Bei dem letzten Beispiel ist es doch erst spannend geworden :/.

Ich hoffe auf der Blizzcon bringen sie viel zu RoS. Das würde mich sehr freuen! Vielleicht wird dann ja auch die Frage mit der Spielwelt beantwortet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu Bunte Welt bei Diablo 3 Inglorious Reaper 31 5.537 29.09.2008, 18:42
Letzter Beitrag: mehrKaffee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste