Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Möglicher Bug im Zusammenhang mit Schild Pylonen
#1
Zur News
Zitieren
#2
ich sags ja, laserschranken sind total op!
Zitieren
#3
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Schildpylon. Als HC Gamer hab ich selbst mit diesem Buff ein Auge auf mein Leben. Allerdings hatte ich nie ne Verzauberin mit eben diesen Items. Mal sehen zu welchen Ergebnis das noch führt.
Zitieren
#4
Witzig wäre ja noch, wenn Blizz noch zu der Auflistung HC erwähnt hätte und die Leutz das bitte beobachten sollen xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 PTR: Kommende Änderungen an Verbindungs-Pylonen in Großen Nephalemportalen Riddler 18 2.751 07.12.2014, 23:45
Letzter Beitrag: bwcloud
  Möglicher EXP und MF Bonus-Buff zum Diablo 3 Geburtstag – Patch 1.0.8 bis dahin live? Freynan 19 3.041 07.05.2013, 15:17
Letzter Beitrag: frx
  Zusammenhang von Manaregeneration und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit beabsichtigt Ysuran 7 1.425 24.02.2013, 22:44
Letzter Beitrag: Melia
  Diablo 3: 97 Milliarden möglicher Skill-Kombinationen Freynan 26 3.774 27.10.2010, 17:15
Letzter Beitrag: Madara
  Möglicher Beta-Key und Entwicklungsstand chrys 17 3.930 18.08.2008, 20:22
Letzter Beitrag: [sdr]shredor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste