Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Ideen werden doch von Blizzard wahrgenommen
#1
Zur News
Zitieren
#2
Dann hoffe ich mal, das man in unserem Forum auch mal liest.

Mich persönlich stören einige Sachen bei Erfolgen:

Wieso werden einige Erfolge nicht überarbeitet bzw, das man diese auch erhalten kann.

Mir fehlt "Laucher an der Wand" und habe dieses Buch auch am Anfang von D3 gefunden. Nach dem 1. Patch, war dieser Erfolg nicht mehr vorhanden und das buch für "alte Spieler" nicht mehr zu finden.

Wie soll man mit dem Mönch 2.000.000.000 leben heilen, wenn der Heilskill für die Gruppe nichts taugt.
Klar, man kann im Ort stehen bleiben und Spieler die t6 spielen heilen.
Aber so kann es doch von Blizz nicht vorgesehen sein!!!

Herausforderungen:

Tötet 25.000 Waldwesen!!!

Klasse, diese laufen ja auch in scharen in a1 rum. Komme mir schon fast wie ein Hund vor, der jedem Baum nachläuft.
Hier sollte man vielleicht mal eine Ebene eines Rifts mit diesen Bäumen bestücken - aber bitte keine 5-10, könnten schon 50-100 sein, was ja auch noch lange dauern würde.

Tötet "Herr der Glocken", auch nett, dafür erscheint dieser Kuhrift jedoch viel zu selten.

Hier wäre ne Anhebung der Wahrscheinlichkeit eine Kuhrifts sehr nett, dabei muß ja nicht in jedem dieser Rifts der besagte Boss erscheine.

Ich wünsche nur ne größere Häufigkeit dieses Rifts.
Zitieren
#3
Hier kannst du zwar deinem Ärger Luft machen, aber das wird nicht die Entwickler erreichen Wink

Kann dir eigentlich nur zustimmen. Manche der Erfolge sind wirklich sehr hart zu erreichen und das mit den fehlenden Erfolgen kriegen sie auch nicht hin..

Aber die Chance auf den Kuhrift wurde mit 2.0.5 tatsächlich erhöht. Wir hatten ihn kurz nach Release, danach allerdings nicht mehr. Er ist immer noch sehr selten, aber eben nicht mehr so selten wie vorher^^

Einen Goblin Rift hingegen hab ich noch nie gehabt..
Zitieren
#4
KleineDiana schrieb:Dann hoffe ich mal, das man in unserem Forum auch mal liest.

hmm... nein....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
Bevor sie Säulen für "legendäre Goldrops" (das klingt in meinen Ohren so lächerlich wie ein super schlechte April Scherz) hinzufügen sollen sie lieber mal den Stern und die Säulen für "legendaries" wie Blackthornes entfernen ~~
[Bild: cain.php]
Zitieren
#6
shadowgrind schrieb:sollen sie lieber mal den Stern und die Säulen für "legendaries" wie Blackthornes entfernen ~~

Sry, aber das klingt in meinen Ohren genauso lächerlich. Außerdem würde ich nicht damit rechnen, dass sie es auch genauso umsetzen würden, wenn überhaupt.
Zitieren
#7
shadowgrind schrieb:sollen sie lieber mal den Stern und die Säulen für "legendaries" wie Blackthornes entfernen ~~

Ich suche verzweifelt nach Blackthornes mit den entsprechenden Stats. Viele wissen wohl gar nicht was das für ein Klasse Set ist, wenn man durch den Prunkring nur 2 Teile tragen muss.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Hmmm, MAMAZONE da hab ich eine Idee:bulb2:

Ich finde ein Teil in jedem zweiten Run und bei Kadala ist auch immer was für mich dabei. Ich tausche gerne gegen TF, halbwegs brauchbare Amus oder Jadeset TeileBig Grin

Das Set ist Klasse, wie du schon sagst, gerade mit dem Ring, doch ich finde das andauernd. Das nervt ein bisselBig Grin

BTW: wer nach dem Patch noch ein Goldproblem hat, den kann ich nicht verstehen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.233 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.049 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.653 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.895 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.613 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen Newsmuli 35 6.781 30.07.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.812 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Diese Items werden voraussichtlich exklusiv in der 3. Saison droppen Newsmuli 15 3.400 16.03.2015, 17:14
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Warum die normalen Heiltränke aus dem Spiel entfernt werden Newsmuli 20 4.094 10.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste