Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Hotfix - 100% Dropchance von Organen auf Qual VI!
#1
Zur News
Zitieren
#2
Jetzt wo alle Maschinen weg sind... :toilet:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Ich spiele seitdem DiabloIII auf dem Markt ist immer mal wieder sporadisch. ich kann noch immer nicht ansatzweise Qual 1 spielen. Wahrscheinlich werde ich es nie können, da sich die Monster ja nun auch an den Charakter anpassen. Das bedeutet ja im Endeffekt, dass schwer jetzt eigentlich schon Qual ist.
Selbst bei schwer kippe ich ständig um.

Was soll's....
Zitieren
#4
Usus ex Cathedralis schrieb:Jetzt wo alle Maschinen weg sind... :toilet:

Was hätten wir so viele Amus haben können, aber bei solchen Sachen ist Blizz einfach unberechenbar.
Zitieren
#5
Ob ich das gut finde...ich will ein Spiel wo alles lange dauert und keins wo ich nach einer Woche Max Geared bin.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Wurde auch mal Zeit.
Zitieren
#7
Mal sehen ob die Schwierigkeitsgrade unter Qual6 auch angepasst wurden.
Aber diese Änderung bezieht sich scheinbar nur auf die Überbosse.
Die §$(%/&$( Schlüsselhüter wollen mich nach wie vor ärgern mit ihren Schlüsseln Big Grin
Zitieren
#8
Und wieder ein Stück näher am Loot-Box-Szenario. Yeah!
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#9
@Freynan

Naja, aber mal ehrlich, es ist t6 und 50% war schon echt mau - dafür wie wiederlich schlecht das Amu rollen kann, dafür wie selten dich die Schlüsselwächter mit Keys segnen...und dafür, dass es wahrscheinlicher ist vorher sogar ein besseres Amu zu finden. Gerade wenn man hohe Grifts anstrebt, greifen viele lieber auf die Absorb Amus, Blackthornes oder KlassenSet Amus zurück.

Ich sehs also mehr als einen indirekten Stat Buff für das Amu an - man brauch nun weniger Zeit gute Affixe "raufzurollen" Wink
Zitieren
#10
Zumal sich die 50% bei manchen Bossen wie 10% angefühlt haben ^^

Naja was solls, meine Maschinen sind eh alle weg und hab nur 4 grottenschlechte Amus craften können -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.798 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hexendokor zum Start per Hotfix generft Newsmuli 0 1.952 05.08.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.198 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.185 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.831 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.464 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.081 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.130 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 Voodoo-Maske „Karnevalfratze“: Hotfix in Planung Newsmuli 1 1.373 28.05.2015, 06:18
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Hotfix für Kreuzritter-Bug in Verbindung mit Akkarats Champion Newsmuli 0 1.107 22.05.2015, 07:11
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste