Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen
#1
Hallo,

ich hab nun knapp 1 Jahr nicht gespielt, hab mich gestern das erste mal eingeloggt und kapier ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr.

Mein Charakter ist Level 70 und hat ein Paragon von 2800 ich wollte nun Paragon etwas weiter leveln, das hab ich früher wie folgt gemacht:

Bin in das Reich der Prüfungen, hab gegen die Wellen gekämpft bis es nicht mehr ging, und dann in das Portal, und dann konnte ich super leveln.

Das reich finde ich aktuell nicht mehr, ich finde NUR diese großen Portale, da hatte ich z.B ein großes Portal der Stufe 36 das hab ich 3 mal durch gespielt und ist dann immer höher geworden aber hab keinen einzigen Level Balken gemacht.

Wenn ich in das "Normale" Portal gehe sind die Gegner so stark das ich nicht mal 1 tot bekomme o.O Ich blick da überhaupt nicht mehr durch, hat sich leider extrem viel geändert.

kann mir jemand kurz helfen wie ich nun voran gehe?! Ich hab es nicht fertig gebracht ein Spiel zu erstellen bzw. ein Portal wo ich etwas leveln konnte und mein Paragon erhöhen konnte Undecided
Zitieren
#2
Paragon 2800 vor einem Jahr erreicht? Und dann in nem normalen Nephalemportal keinen einzigen Gegner tot bekommen? Und sich wundern, dass man mit Paragon 2800 keinen Levelaufstieg hat?

Entweder Cheater oder Troll. Oder beides.
Zitieren
#3
Soll ich dir nen Screenshot machen o.O
Ja vor ca 11 Monaten paragon 2815
Zitieren
#4
Toadflax schrieb:Soll ich dir nen Screenshot machen o.O
Ja vor ca 11 Monaten paragon 2815

Würde ich gerne sehen bzw, den Battl-Tag
Zitieren
#5
Ich spiele auf der Konsole
Zitieren
#6
Warum wusste ich, dass du das sagen wirst Big Grin
Zitieren
#7
Trotzdem ist P2800 in einem Jahr kein Ding. Hab in meiner FL 4 Typen die das in einer Season schaffenSmile

Ist für mich jedoch totlangweilig und zudem spiele ich äußerst selten in Gruppen.

Aber, P2800+ Typen stellen eigentlich niemals Fragen in einem Forum, sie beantworten sie lediglichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Ich weiß eigentlich auch nicht wo genau das Problem liegt. Ich war gesundheitsbedingt sehr lange zu Hause, und hatte nicht wirklich viel zu tun. Muss mich dafür jetzt auch nicht rechtfertigen dass ich viel an der Konsole war.

Eventuell kann doch noch jemand meine Frage beantworten, weil ich mir etwas schwertu wieder in das Spiel rein zu kommen
Zitieren
#9
Dann machst du definitiv etwas falschBig Grin.

Mit P2800 und einem Klassen Set fällt selbst alles auf T13 sofort tot um. Die pure Anwesenheit langt dafür schon.

Nenn mir mal ne Klasse, dann sage ich dir was du machen musst oder kannst.

Und das Reich der Prüfungen gibt es nimmer. Du startest das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad, denn du unter Einstellungen vornimmst. Dann machst du ein normales Nephalemportal und bekommst, wenn du den Boss erlegt hast, bis zu drei Keystones. Diese kannst du dann verwenden, um ein Greater Rift zu öffnen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
ZB das große rift ist bei mir Stufe 62. was sollte die perfekte Stufe sein, um gut zu leveln? Ich spiele aktuell mit einem Hexenmeister der das komplette Set für die Seelenernte hat, und einem Dämonenjäger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.800 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 3.271 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 3.045 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 1.387 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 3.005 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 2.963 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.947 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Fragen über Diablo auf dem Pc RiZe_iRox 3 1.345 20.05.2014, 13:38
Letzter Beitrag: RiZe_iRox
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.684 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.851 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste