Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Die seltensten legendären Gegenstände im Spiel
#1
Zur News
Zitieren
#2
Wenn ich mir das Ganze ansehe wundere ich mich schon, weil ich von den aufgeführten Items, die nicht klassenbezogen sind schon fast alle und auch mehrfach gefunden habe. Vielleicht spiele ich wirklich zuviel.:grin:

Irrstein und Gerfalkenfuß je 5 Mal, die Amulette bis auf das Hc, mehrere Eiskletterer, Hexenhosen, Geisterstunden, Splitter des Hasses, zumindest einmal Frostbrand und T+T, da fehlen mir eigentlich nur die beiden Ringe, die ich noch nie gefunden habe.
Bei dem Monkring dachte ich bisher immer das wäre ein Fake, den hatte mal kurz ein Streamer gezeigt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ich habe von dem ganzen Kram 1x den Mönchring mit dem Mönch und 2x Splitter des Hasses + 1x Eiskletterer mit dem Hexendoktor Sad gefunden.

Wie viele Spielstunden ich momentan verbraucht habe müsste ich nachschauen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
@mamazone
Dass du zuviel spielst war mir schon durch deine ganzen Truhenbildchen klar Wink

Ich hab von den ganz selten Items allerdings auch schon ein paar gefunden:

Von den Amuletten bis auf das Hadcore Amu schon mehrere, allerdings nach Patch 2.1 bis jetzt nur den Talisman von Aranoch.

Ansonsten nur jeweils einmal T&T, Hexenhose von Herrn Yan, Wintereile, Frostherz, Zauberstab von Woh und Samtkalotte. Die allerdings alle vor dem Patch. Ob die Chancen davor großartig anders waren, kann ich grad nicht sagen..
Zitieren
#5
Ach Kriderschuss du kleiner Drecksbogen :ugly:

Schön, dass ich sonst schon alles mal hatte, bis auf das Feueramu -.-
Zitieren
#6
wusste garnicht, dass ich mit so einen seltenen ring rumlaufe Big Grin
(rechels ring des diebstahls)

aber irgendwie vermisse ich in der liste fliegender drache und tiefenwühler.

letztere sind mir vor 2.1 wie sand am meer gedroppt.. innerhalb der season noch nicht einmal gesehen Sad
Zitieren
#7
Alter, Frostherz is ja genial oO Hammer^^ Will zocken :ugly:
Zitieren
#8
Meine raren Drops bislang:

Lacuni (mehrfach), Maras, Krider, Kukri, T&T (2x)
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#9
DalaiLameR schrieb:aber irgendwie vermisse ich in der liste fliegender drache und tiefenwühler.

Glaube nicht das die Tiefenwühler jetzt so selten sind, zumindest habe ich mit meinem Seasoncharakter schon drei Stück davon gefunden.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Immer die Schläge ins Genick MAMAZONEBig Grin Das ist frustrierend.
Bald kann ich hier keiner mehr leiden:eek:

Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.666 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.423 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.295 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 PTR - Neue saisonexklusive Items noch nicht ins Spiel integriert Newsmuli 1 1.106 01.07.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Warum die normalen Heiltränke aus dem Spiel entfernt werden Newsmuli 20 4.079 10.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.326 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm
  Diablo 3 Patch 2.2.0 PTR: Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände Ysuran 7 1.619 28.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Qeing
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.391 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.480 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.032 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste