Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Der neue Level 70 Höllenfeuerring
#21
Schön das du dich auf unser Niveau hinunterbegibst:ugly_xmas:
Im Grunde hast auch nichts anständiges zum Thema beigetragen und es bleibt immernoch ein Ring übrig, dessen Existenzberechtigung so fragwürdig ist und den Aufwand nicht lohnt. Dafür gibt es nähmlich genug Konkurrenzringe:grin:

Guten Rutsch noch:wacko:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#22
@oops

Irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was du uns überhaupt sagen willst.
Ich les hier nur raus, dass alle SC-Spieler überhaupt keinen Plan vom Spiel haben und HC ja das einzig wahre ist!
Damit hast du dich eigentlich schon für jegliche Diskussion hier im Board disqualifiziert!

Alles in allem ein sehr schlechter Start hier im Forum. Vielleicht wolltest du aber auch nur mal kurz rum stänkern und wir sehen dich nicht wieder. Ich könnte damit leben.. :wink2:
Zitieren
#23
@oops

ich muss Riddler recht geben, er hat es nur sehr hart formuliert, doch als SC'ler fühl auch ich mich direkt mal angesprochen.
Gut mag sein, dass HC'ler mehr Skill haben als SC'ler. Aber dies zu pauschalisieren wäre nicht sehr klug.

Doch irgendwie, ich könnte mich irren, wolltest du bestimmt was ganz anderes zu Ausdruck bringen, oder?

Da du Riddlers Beitrag geliked hast, galt dein "stänkern" wohl anderen Personen, die nicht genauer definiert sind. Da dich hier keiner kennt, ist das fatal, weil keiner versteht was du sagen willst und sich somit jeder angesprochen fühlt:grin:. Smilies sind oft sehr hilfreich. Ich hoffe, du kannst deinen ersten Eindruck, mit einem zweiten Post verbessern und dein Standing für alle klar erläutern.

Nimm dies nicht persönlich, wir sind hier eine eingeschworene "Familie". Ich hoffe du kannst alle unklarheiten beseitigen. Du wirst sehen, hier zu sein kann sich echt lohnen und extrem hilfreich seinConfusedmug2:
LG

Isaya
Zitieren
#24
Hc mode und schwer ? Richtig knackig kann man nur im sc zocken weil man sich die hohen mp stufen im hc nicht erlauben kann. Im endeffekt ist man im hc doch immer ueberlevelt und ueberequippt fuer den akt oder die mp Stufe die man gerade zockt.

Und das ist auch gut so, denn wer will seinen muehsam erzockten hc char fahrlässig opfern.

So hart wie anfangs inferno sc war nichts im game fuer mich.
Zitieren
#25
hau ihn tot der dropt gut schrieb:Hc mode und schwer ? Richtig knackig kann man nur im sc zocken weil man sich die hohen mp stufen im hc nicht erlauben kann. Im endeffekt ist man im hc doch immer ueberlevelt und ueberequippt fuer den akt oder die mp Stufe die man gerade zockt.
Wenn ich HC zock, siehts genauso aus wie bei jemandem der konstant gut MP 10 spielt... Dieses "ich bleib 5 Jahre auf MP0, damit mir bloß nichts passiert!" hab ich noch nie gemocht und vertreten. Gibt solche und solche Spieler Wink

Klar, ich hab ca. 15 Helden in der Ahnenhalle. Aber no risk, no fun^^
Zitieren
#26
Man steckt trotzdem mehr weg
Zitieren
#27
hau ihn tot der dropt gut schrieb:Hc mode und schwer ? Richtig knackig kann man nur im sc zocken weil man sich die hohen mp stufen im hc nicht erlauben kann.

So pauschal kann man das nicht sagen.
   
Ich persönlich spiele auch gerne auf sicheren MP's, aber zwischendurch und mit guten Gruppen gehen wir im HC genauso an die Grenzen des Machbaren :inquisitive:
Diese müssen ausgelotet werden was schon den einen oder anderen Char kosten kann... aber das macht es ja aus Smile
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#28
hau ihn tot der dropt gut schrieb:Man steckt trotzdem mehr weg
Also in der Beta hat mein Kreuzritter gerade ne Toughness von 1,2 Millionen, obwohl er erst kurze Zeit 70 ist. Will nen SCler sehen, der soviel wegstecken kann nach so kurzer Zeit. Der SCler hat vielleicht doppelten Schaden, aber das bringt ihm auch nix wenn er aus den Latschen kippt. Ist ihm nur meist egal, weil er ja wieder aufsteht.
Zitieren
#29
Als leidenschaftlicher SC Spieler kann ich dir versichern, ich hasse nichts mehr, als aus den "Latschen" zu kippen. Sicher ist das Ziel, soviel Schaden wie nur möglich, soch immer unter der Voraussetzung, am Leben zu bleiben. Den nur das ist für mich ein mächtiger Held und das macht auch den "Skill" eines Spielers aus.

LG

Isaya
Zitieren
#30
Habe aber das Gefühl damit bist du einer der Wenigeren. Wenn ich Streams schau, kippen dort bei fiesen Kombinationen selbst die Überstreamer regelmäßig aus den Latschen. Ganz getreu dem Motto 30 % höherer Killspeed und den einen Tod pro 5 Minuten eben hinnehmen. Aber soll ja jeder so spielen wie er mag. ^^ Ich wollte nur widersprechen, dass SCler generell "mehr weg stecken", wie oben behauptet wurde. Denn das ist in 90 % der Fälle eben genau nicht der Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.117 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.471 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 901 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.576 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.149 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.583 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.749 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.425 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Das neue Reich der Prüfungen Riddler 14 2.863 21.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Diablo 2: Neue Ladder-Saison hat begonnen Riddler 1 1.113 28.05.2014, 15:48
Letzter Beitrag: Battlehammer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste