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Diablo 3 Ros Blizzcon 2014 PTR Zusammenfassung DEUTSCH
#1
Hi Leute,

ich habe hier eine Zusammenfassung auf deutsch für euch geschrieben bzw. gedreht. Ich hoffe es gefällt euch. Diese Zusammenfassung bezieht sich auf die, meiner Meinung nach, wichtigen Vorhaben von Blizzard. Dennoch empfehle ich das Video zu gucken um wirklich alles zu erfahren, wie gesagt, das hier ist eine Zusammenfassung.


Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ir3ViFpNUTU




Blizzcon 2014 Diablo 3 Zusammenfassung auf Deutsch

##############################
PATCH 2.1.2 Änderungen
##############################
3 Neue Goblins:
Gem Hoarder (silber, droppt Edelsteine)
Odious Collector (grün, droppt Handwerksmaterialien und Rezepte)
Blood Thief (rot, droppt Blutsplitter)
Neue Sounds für Goblins
Neue Icons auf der Minimap um Goblins sichtbarer zu machen
Suchen nun aktiver nach anderen Gegnern um zu ihnen zu laufen.

Season2:
Abenteuermodus wird bei Season 2 von Anfang an freigeschalten sein.
Erfolge:
Dinge wie, bewältige Greater Rift Level 30 bleibt
Dinge wie, Erreiche Level 70 werden ersetzt.
Neue Erfolge: Töte [Liste von Gegnern] innerhalb von 20 Minuten nach Start des Spiels.
Sammle die folgenden Bücher [Liste]

Transmog:
Season1:
Hast du einen Charakter auf Level 70 bekommst du den Helm und die Schultern
Season2:
Hast du einen Charakter auf Level 70 bekommst du die Füße und Beine.
Mit Season 3 hast du dann das ganze Set zusammen.

Neue Legendäre Gegenstände bzw. veränderte Gegenstände
Ranslor’s Folly Armschienen
Legendäre Eigenschaft: Energie Wirbel zieht Gegner innerhalb von 30 Metern gelegentlich an. Ein Gegner kann auf diese Art nur alle 5 Sekunden angezogen werden.
Wormwood:
Legendäre Eigenschaft: Heuschreckenplage wird nun auf nahe Gegner automatisch gewirkt.

Neue legendäre Edelsteine:
Die Verteilung der legendären Edelsteine macht Blizzard nicht glücklich (siehe Grafik im Video). Deswegen wollen sie 2 neue Edelsteine einbringen und hoffen darauf dass sich die Teile des Kuchens dannach gleichmäßiger verteilen.

Esoteric Alteration: Erhalte 30% Schadensreduktion, außer von Physischen Schaden.
Rang 25: Wenn du unter 50% Leben bist wird der Widerstand von Kälte, Feuer, Blitz, Gift und Arkan um 75% erhöht.

Molten Wildebeests Gizzard:
Regeneriere 50.000 Leben pro Sekunde
Rang 25: Nachdem du 4 Sekunden lang keinen Schaden erhalten hast wirkst du einen Schild welcher 200% von deinem gesamten Leben pro Sekunde Wert beträgt.

Abenteuermodus
Normale Gegner und Elitegegner-Dichte soll in Grifts angepasst werden.

Greater Rift Änderungen:
Mapänderungen bei Grifts:
Keine langen Sackgassen mehr. Sollte man in eine Sackgasse gelangen soll der Zeiverlust nicht länger als 5 Sekunden sein, denn Sackgassen sollen nicht mehr Grund für das Nichtschaffen der Rifts sein.

Schreine:
Der Verbindungsschrein wird nicht entfernt. Die anderen Schreine werden verbessert und die Häufigkeit/Regelmäßigkeit der Schreine in Greater Rifts wird angepasst.
Generell sollen 2-4 Pylone in jedem Grift vorkommen, nicht 1 oder 6, wie es bisher war.

Pylon der Eile:
Dauert 1 Minute an, erlaubt es euch durch Mauern zu rennen und alle Gegner auf dem Weg zurückzustoßen

Pylon des Schildes:
Besitzt nun die Fähigkeit den Schaden der gegen euch gerichtet wird zu reflektieren. Nach dem Ablauf des Schildes gibt es eine große Explosion welche der Umgebung Schaden zufügt.

Greater Rift Bosse:
Keiner der Bosse wird verschwinden. Es werden Änderungen an den jetzigen Bossen vorgenommen um ein besseres Spielerlebnis gewährleisten zu können. Blizzard versucht es die Greater Rift Bosse gleich schwer zu machen, dennoch aber nicht gleich. Sie sollen den Spieler auf verschiedene Arten herausfordern.

Tod im Grift
Jeder kennt es. Wir sterben im Grift und haben einen sehr sehr langen Weg vor uns und deswegen schaffen wir das Grift nicht. Wiederbelebung und zwar dort wo wir gestorben sind löst das Problem. Je öfter wir sterben desto länger müssen wir warten bis wir uns wiederbeleben können. So wir gewährleistet, dass wir noch immer ungern sterben. So wird es am PTR sein, ob es danach so bleibt werden wir sehen.

Ancient Items
Alle Gegenstände welche bereits im Spiel sind und noch in das Spiel kommen erhalten die Möglichkeit Ancient Items sein zu können. Diese speziellen Items sind dann bis zu 30% besser von den Mainstats und vom Schaden her.
Werden auf Qual1 oder höher gefunden.
Beispiele dafür können im Video gefunden werden.

Gebietveränderungen
Blizzard möchte Abwechslung mit mehr Variationen von den folgenden Gebieten reinbringen.
Oasen von Dahlgur
Höhlen von Araneae
Leorics Gefängnis

Ak1
Handwerker nun deutlich näher zusammen.

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Nach Patch 2.1.2
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Ruins of Sescheron
Angelehnt an Diablo2. Damals wurde Sescheron von Baal belagert. Die Map Ruinen von Sescheron gewähren dir einen Blick auf das Sescheron nach Balls Angriff.
Blizzard möchte hiermit einen Einblick in die Heimat der mächtigen Barbaren gewähren. Es wird sicherlich auch eine melancholische Stimmung spürbar sein.

Sescheron ist voller Fallen
Riesige schwingende Klingen welche dir aber auch den Monstern Schaden zufügen
Spike-Fallen welche aktiviert werden können durch den Spieler und somit taktisch einsetzbar sind.

Neue Monster:
Naja Beetles:
Sterben schnell, haben Feuerfernattacken.
Maggots ;
Kleine Maden welche beim Tod explodieren und den Helden dabei einfrieren.
Glowing Death:
Angelehnt an die geliebte Sandwespe, nur aggressiver und mit dem Hang eher den Stachel zu benutzen als die Fernattacke.

Rattenkönig
Jeder Treffer am Rattenkönig führt dazu das Ratten aus seinem Rücken schlüpfen.
Auch wenn er nicht getroffen wird schüttelt er Ratten aus seinem Rücken.
Und wenn er stirbt explodiert er und es kommen, ratet mal, genau, Ratten.
Rattentornados
Grüner Ring aus welchem man nicht entkommen kann, außer mit gewissen Skills.

Yetis:
Yetis gab es in Diablo2 und sie werden nun auch in Diablo3 eingefügt.

Zukünftige Gegenstände:

Bestehende legendäre Gegenstände ohne legendäre Eigenschaft bekommen nun eine.

Gungo Gear: Alle Gegner welche von der Explosion von Explodierende Hand getroffen werden werden von der Fähigkeit Expodierende Hand betroffen sein.

Natalyas und Unsterblicher König werden einen 6er Bonus bekommen.

Neues Set für den Mönch:
2er Bonus: Der Schaden deiner Geisteskrafterzeuger ist um 100% erhöht
4er Bonus: Der 3te Schlag deiner Geisteskrafterzeugers gewährt dir eine Aufladung von Rasender Angriff. Die Zahl der Aufladungen von Rasender Angriff wurde um 5 erhöht.
6er Bonus: Nachdem Rasender Angriff benutzt wurde schockt Rasender Angriff alle Gegner in der Nähe für 3000% Waffenschaden als Blitzschaden.

Neues Set für Zauberer:
2er Bonus: Das Zaubern von Arkane Kugel, Energiewirbel, Magisches Geschoss oder Schockimpuls reduziert die Abklingzeit von Zeit verlangsamen um 1 Sekunde.
4er Bonus: Gegner welche von Zeit verlangsamen betroffen sind erleiden 1250% Waffenschaden jede Sekunde.
6er Bonus: Gegner welche von Zeit verlangsamen betroffen sind erleiden 500% mehr Schaden von Arkane Kugel, Energiewirbel, Magisches Geschoss oder Schockimpuls.

Neues Set für Dämonenjäger:
2er Bonus: Deine Hasserzeuger gewähren dir nun auch 2 Disziplin
4er Bonus: Erhalte 40% Schadensreduktion für 4 Sekunden wenn dir 1 Gegner näher als 20 Meter kommt.
6er Bonus: Deine Hasserzeuger und Multischuss machen 10% mehr Schaden für jeden Punkt Disziplin den du hast.

Neues Set für Barbaren:
2er Bonus: Zerfleischen dauert 3x länger an.
4er Bonus: Zerfleischen verursacht nun 3-fachen Schaden
6er Bonus: Wirbelwind verursacht nun 3-fachen Schaden auf Gegner welche von Zerfleischen betroffen sind.

Skull Grasp Ring: . Erhöht den Schaden von Wirbelwind um 441% (Beispielbild)
Neue Gürtel: Omryns Chain, Krähenfüße werden ausgelöst wenn Salto verwendet wurde
Neuer Gürtel: Belt of the Trove, alle 6 Sekunden wird Bombardement auf einen zufälligen Gegner in der Nähe gewirkt. (siehe Beispielbilder)
Neuer Helm: Crown of the Primus, Zeit verlangsamen bekommt den Effekt jeder Rune

Neue Itemskins

Es wurde lange erklärt wie sich Diablo 3 seit Release entwickelt hat. Von Inferno bis MP10 über Loot 2.0 bis hin zu dem Auktionshaus. Die Entwicklung von Diablo3 wurde unter die Lupe genommen und viele Dinge wurden dem Zuschauer erklärt. Meiner Meinung nach war dies aber nicht der Interessante Teil deswegen verweise ich auf das Video (Englisch). Ich muss euch leider enttäuschen aber diesen Teil des Videos werde ich nicht auf Deutsch übersetzen, da er nichts Neues enthält sondern einfach auf Dinge eingeht welche schon lange in der Diablo3 Szene bekannt sind, nur mit dem Unterschied, das der Entwickler nun seinen Senf dazu abgibt. Es kommt mir persönlich so vor, als ob sie nicht genug zu sagen hatten am 2ten Tag und deswegen sind sie wohl zu menschlichen Wiederkäuern mutiert. Aber gleich geht es los mit den Dingen welche ich persönlich als Interessant ansehe.

Gebieteveränderungen
Blizzard möchte Abwechslung mit mehr Variationen von den folgenden Gebieten reinbringen. Diese Gebiete werden vielleicht auch für Rifts/Grifts verwendet.
Felder von Tristram
Die schwärenden Wälder
Die stechenden Winde

Legendary Workshop:
Hier wurde der Community eine Chance gegeben direkt auf der Bühne mit den Blizzard Entwicklern ein komplett neues legendäres Item zu designen

Nach den folgenden Schritten wurde das Item vorgestellt:

Kozept: erfassen – verfeinern – reflektieren
Erfassen: Brainstorming, soviele Ideen wie nur möglich, alles ist erwünscht und erlaubt. Hier wird eine lange Liste erstellt.
Verfeinern: Die große Liste wird nun geschnitten. Manche werden geändert und manche Ideen bleiben genauso wie sie waren. Und manche verschwinden, bleiben aber archiviert. Vielleicht kann damit in Zukunft gearbeitet werden.
Reflektieren: Hier wird über die Ideen gesprochen welche es ins Spiel schaffen, aber auch wieso gewisse Ideen es nicht geschafft haben.

Gewinner:
Eine Zauberer Nebenhand welche den zu unterstützenden Elementarschaden wechselt.
Es wählt ein neues Element alle paar Sekunden aus
Das ausgewählte Element macht nun doppelten oder dreifachen Schaden.
Laut Entwicklern erlaubt das dem Spieler sich wie der Meister der Elemente zu fühlen und es könnte die Chance bestehen, das etwas Ähnliches für andere Klassen eingeführt wird, vielleicht in Form eines anderen Gegenstandes.

Community-Fragen&Antworten
Frage: Wird es ein System bzw. eine Lösung geben für öffentliche Spiele, damit man einstellen kann welches Paragon der Spieler haben sollte, damit er joinen kann.
Antwort: Bisher haben wir uns darüber keine Gedanken gemacht. Wir denken es handelt sich hierbei nicht um einen Notstand. Es gibt sicherlich auch hohe Paragostufen welche niedrigen helfen.

Frage: Manche Vanilla Gegenstände (Level 60), sowie die Geisterstunde sind noch immer besser als alles was ich auf Level 70 gefunden habe. Was sagt ihr dazu?
Antwort: Wir werden die Eigenschaften der Geisterstunde nicht auf andere Items übertragen. Es wird aber neue Gegenstände geben mit neuen legendären Eigenschaften, und dadurch sollen diese Gegenstände konkurrenzfähiger werden.
Frage: Mächtige Waffen fühlen sich alles andere als mächtig an beim Barbaren. Wird sich daran etwas ändern?
Antwort: Wir kennen das Problem. Mächtige Waffen werden neue coole Eigenschaften bekommen, genauso wie alle anderen Items.

mfg MeFrisky
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