Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Blizzard bestätigt Release von Patch 2.1 für morgen (NA) bzw. übermorgen (EU)
#11
Jup, Playonlinux is ne GUI für wine (=Wine is not an emulator)

Sogar Elder Scrolls Online läuft sehr gut Smile

Ich hab Windows auch garnet installiert. Brauch und will ich auch net Big Grin
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12
Habe auch kein Windows!
Aber mir war es neu das D3 auf Linux geht, aber wenn das soo ist hmmmm!

Aber da es ja mittlerweile auch Steam für Linux gibt und Linux geiler ist als Windows kann es vielleicht sein das bald Spiele wie Skyrim oder so auch direkt für Linux mit entwickelt werden.
OSX ist ja auch im kommen auf dem Spielemarkt.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Unter wine läuft fast jedes Spiel! Bei den meisten läuft es auf Anhieb. Aber bei manchen muss man was anpassen oder auf nen Fix warten.

In der AppDB von Wine gibts für (fast) jedes Spiel nen Eintrag was funktioniert und was nicht und auch die Lösungen dazu.
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14
hoffentlich gibts ne news wann der patch auf den us servern feddisch aufgespielt wurde. vielleicht kann man diese ungefähre zeitangabe ja auch für morgen nutzen, also für die eu server
Zitieren
#15
Widersprüchliche AngabenBig Grin

Im Launcher sind 4 Stunden Wartungszeit angegeben. Also bis 16:00 Uhr müsste es wieder gehen. Auf der Blizzardseite steht aber 10 Stunden also erst um 22:00 Uhr.

Man wird sehen, ich rechne eher mit 4 Stunden, da wir letzte Woche "2" mal Wartungsarbeiten hatten, mit jeweils 6 Std.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Also gestern standen noch 10 Stunden im Launcher. Hat sich das geändert?
Für Europa gibts noch nicht mal ne Angabe oder ich hab sie übersehen^^

Erfahrungsgemäß werden die Server aber schon früher als angegeben wieder online sein.
Zitieren
#17
Das steht in meinem Launcher:

We will be performing scheduled maintenance beginning on Tuesday, August 26, at 03:00 AM PDT and we expect the service to be available again at approximately 07:00 AM PDT. During this time you will be able to use Battle.net in offline mode only.

Das steht im Offiziellen:

We will be performing maintenance beginning on Tuesday, August 26th at 3:00 AM PDT and we expect the service to be available again at approximately 1:00 PM PDT. During this time the game and many web services will be unavailable.

Thank you for your patience.

Und erfahrungsgemäß mag die verkürzte Zeit für Europa zutreffen, im Amiland kann man aber immer eine bis zwei Stunden draufrechnen. Selten sind sie dort pünktlich. Zur Zeit gibts ja noch ein anderes großes Problem auf den NA Servern....seufz.

Winke, Winke 4 Stunden.....noch mehr seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Also gestern stand noch bis 1:00 Uhr im Launcher. (Siehe mein Screenshot in der News)

Und auch diablofans hat seinen Counter auf 10 Stunden gesetzt. Mal gucken, wie lang es wirklich dauert^^
Zitieren
#19
wie macht man Screenshots vom LauncherRolleyes

Oh, im Launcher steht nur die Zeit der Downtime des Battlenetservice.....nicht die des Spiels:ugly_xmas:. Wie sag ich immer zu mir selbst, richtig lesen können bringt Vorteile.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Na ich weiß nicht wie du Screenshots machst, aber ich nutz dafür die "Druck" Taste Big Grin Im Spiel gibts ja zum Glück ne taste dafür^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.237 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.208 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.955 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.406 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.052 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste