Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: 4er Gruppe schafft als erste ein großes Nephalemportal der Stufe 50!
#1
Zur News
Zitieren
#2
Ach ist ja non Season, na dann.
Zitieren
#3
Finde gut, dass er gleich Kritik abgibt. Gelbe Elite sind wirklich zum Kotzen, nur der gelbe bringt dir zusätzliche Punkte - die Diener daneben sind ultra ansträngend wegen der hohen HP und ihren Affixen, bringen aber am Ende keinen großen Vorteil. Will man diese aber ignorieren, muss man schon sehr schnell wegkommen, andernfalls rennen sie einem hinter her und stören einen beim nächsten Pack.

Was mich auch stört, ich aber schon mehrmals erwähnt habe, sind einfach die unzähligen trials. Hat er ja auch angesprochen - wenn diese nicht wären, würde ich viel öfter in Grifts steigen, aber der Gedanke an das Umwandeln, blockt mich immer wieder. Dann geht man doch wieder in ein normales t6 rift, hat aber dann das Gefühl, dass es nicht herausfordernd ist.
Zitieren
#4
@intenso
Den Kommentar versteh ich nicht. Was spielt das bitte für ne Rolle?
Zitieren
#5
Was mir beim Monk aufgefallen ist (spiele ja selber einen, deswegen ist der mir wohl wichtiger von der Gruppe), er hat ein sehr interessantes Gold Build an. Er hat den legendären Gem für Goldexplosionen UND 30% mehr Movement, Goldhaut, die Armschienen für Exp und den Gold Ring aus Akt3 für mehr Sammelradius. Zum Glück sind die Goldexplosionen deaktiviert, sonst wäre es für mich ne einfache Erklärung, wieso er auch auf lvl 50 durchgehalten hat, der Goldgürtel gibt ja dann einen fetten Rüssi Bonus Smile

Denke aber mal er spielt die ganze Kombi auf normal beim Riften und kann so, sehr schnell die rifts absolvieren + bekommt noch sehr viel Gold und Exp.

EDIT: Mir fällt auch gerade auf, dass im diablo-3.net Guide zu den Horadrischen Würfeln Band der Habgier gar nicht aufgelistet ist.
Zitieren
#6
bwcloud schrieb:Was mir beim Monk aufgefallen ist (spiele ja selber einen, deswegen ist der mir wohl wichtiger von der Gruppe), er hat ein sehr interessantes Gold Build an.

@bwcloud,

die Frage die sich mir stellt ist allerdings auch die, ob das überhaupt sein Build ist, mit dem er die GRs spielt.

@Riddler,

nur mal kurz ein Zitat als Erinnerung an eine etwas ältere Diskussion zwischen uns, also das ist die Antwort von Dir an mich, als ich sagte das man sicher weiter kommen kann mit mehr Paragonpunkten und den Legendären Gems:

Riddler schrieb:Selbst mit allen deinen Verbesserungen in Summe wird kein Spieler Solo Stufe 40 erreichen. Ich weiß grad nicht, wie hoch die Gruppen kommen, aber da dürfte bei 45 auch Schluss sein.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Nene, das mit dem Gold sicherlich nicht. Wie gesagt, ist ja eh deaktiviert, wieso sollte er es auch nutzen. Ich glaube aber, er nutzt das Gold gear um ganz normal rifts oder bounties zu machen an Orten wo viel Exp und Monster gibt. Man muss ja auf t6 nur noch durchsausen und überall liegt dann Dank legendären gem und Goldhaut Haufen voller Gold rum. Das gibt einem einerseits permanent 30% mehr movement und sehr viel Exp, naja und nebenbei auch Gold Smile Hat man dann auch noch diesen Gürtel für Gold=Rüssi drin, kann man eine noch eine aggressivere und schnellere farm Methode nutzen.
Zitieren
#8
@bwcloud,

wir beide wissen ja das es einige kreative Spieler gibt, die ein neues Build in Umlauf bringen und die "Horde" springt dann auf.Rolleyes

Jetzt, wo es eine echte Competition gibt wird natürlich manch einer versuchen sein Erfolgsbuild anderen nicht zugänglich zu machen.

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder Alkaizer zugesehen, der spielt Season Crusader. Sein einziger Angriff sind die Phalanx Pferde, damit schafft er mit dem Trail Stone direkt in ein GR Level 36 zu kommen und steht mit seinem Crusader solo auf Level 40 als zweitbester in Amerika.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
Ja, das stimmt. Viele lassen sich nicht in die Karten schauen, gerade die besten nichtBig Grin


Auf jeden Fall ist das ne Riesenleistung....Gratz von meiner Seite
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
@mamazone
Ich weiß grad nicht in welchem Kontext ich das gesagt habe, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der PTR da noch voll im Gange war. Bis zum Release des Patches hatte sich ja doch noch das eine oder andere geändert Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.195 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.527 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining - In-Game Shop, Erfolge, Portalsteine bis Stufe 150, Grafiken u Newsmuli 28 5.075 03.03.2015, 20:16
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Die erste Ära endet zeitgleich mit der ersten Saison voraussichtlich am 3. Februar Riddler 7 1.314 18.01.2015, 18:50
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3: Die erste Saison endet frühestens am 3. Februar! Riddler 5 1.272 31.12.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Biotonne
  Diablo 3: Die erste "Ära" endet möglicherweise zusammen mit der ersten Saison Riddler 12 2.329 21.11.2014, 11:04
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 RoS: Tabelle aller Schaden/Leben Werte großer Nephalemportale bis Stufe 100 Riddler 2 1.403 09.10.2014, 10:16
Letzter Beitrag: Duce
  Diablo 3 RoS: Ein Vergleich - Qual 6 Nephalemportal vs. Großes Nephalemportal Stufe 25 Riddler 12 3.172 04.10.2014, 15:38
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.097 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Erinnerung: Erste Diablo 3 Saison beginnen heute um 21 Uhr deutscher Zeit Freynan 9 1.622 14.09.2014, 17:38
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste