Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema
#21
Tjö... da bei Grifts 30 ist bisher schluss... muss ich wohl weiter akt 1 farmen bis ich endlich mal nen brauchbaren ring finde... und dann jeden sonntag in die kirche gehen, das mir in den nächsten 5 monaten mal ein brauchbares amulett dropt...

Die änderung mit den Edelsteinen und dem "sockel" zwang auf ringen etc. find ich übrigens zum brechen... danke blizzard... -_-

Langzeitmotivation hat halt leider noch "motivation" drin stecken... nicht nur langzeit...


Edit:

Hab jetzt ca. 200 (gelbe) Amulette und noch mehr Ringe gecraftet, bis mal akzeptable "platzhalter" rausgekommen sind... BRUTAL wie selten da mal was gutes rauskommt...

Ich hoffe die legendären Edelsteine sind so mächtig wie sie auf den ersten blick scheinen...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#22
Ja sind sie,

zum Thema RNG: Mir sind gestern bei einem Riftboss Stufe 34 3 Leg. Zweihandschwerter gedroppt, davon 2 Maximus. Taugten aber nix verglichen gegen mein gutes Maximus Big Grin
Zitieren
#23
@ Meharath

Versuch mal viel Akt1 farming mit 4 Leuten oder halt Rifts. Wenn ich mit vielen unterwegs bin, dropped bei mir auch bissel mehr, sonst bin ich auch derjenige, der viel Müll Leggis bekommt oder nichts.
Zitieren
#24
Ich würde defintiv 3-4er T6 Rifts vorschlagen.
Mag sein das MF ein Witz ist, aber bei mir droppt in Gruppenspielen immer weitaus mehr (vielleicht durch den Bonus, vielleicht aber auch nur RNG), als wenn ich solo Rifts mache.
Zitieren
#25
Man kann es ja einfach mal testen und nen Topas in den Kopf nehmen... dann hat man sogar mehr MF als im Gruppenspiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 2.075 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte Hellsing 4 3.211 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Hellsing
  Hilfe, kann kein thema eröffnen Virus2k 3 745 05.10.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Mendeln
  Thema: Umskillen Umfrage Joe 121 16.869 26.11.2009, 02:02
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste