Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema
#11
Die Rifts dauern doch viiiiiiiieeeeellll zu lange. Total Clear min. 15min.
Wenn du nichts hast, dann ist das ganze Top zum farmen, mache ich ja auch, werde ich in der Seaso auch machen müssen.
Aber wenn du ein gutes Grundgear bereit hast, machen T6 Rifts keinen Sinn.
Natürlich machen auch die Grifts keinen wirklichen Sinn, doch der Vorteil sind die Blutsplitter. Die geben mir in Windeseile genau das was ich benötige (solange es keine Waffe istBig Grin).
Der Rest der Drops ist meist auch Schrott. Ich ergamble mir mein Glück und mein Gear. Farmen...pfffff.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Naja, öde ist es schon wenn sich im Ringbereich verbessern will.
Es gibt ja praktisch nur 3 Ringe die man gebrauchen kann. SoJ, Einheit und halt eben den Prunkring. Der Rest sind Platzhalter bis man einen von den dreien hat. Beeinflussen kann ich nur den Prunkring. Akt1, wieder und wieder. Habe gestern mal wieder nen Versuch gestartet: zehn Würfel> 2 Ringe>SchmiedSadSadSad
SoJ: noch schlechter gelaufen. Bis LETZTE WOCHE nicht einen. Dann,endlich, beim Hochspielen einer Zauberin ein Ring Lvl61:ugly::ugly:, dann sogar einer bei Kadala,der muß halt genügen.
Einheit.... 1!!!!,nicht zu glauben. 1!!!!! Wie ein Kühlschrank in der Arktis......
Ringe droppen bei mir ohne Ende...BulKahto, das war ja wohl ein Heiratsschwindler oder Bigamist, bestimmt schon 30 Ringe von dem:ugly:
Naja, genug gejammert, weitermachen....
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#13
@jimbo01

einen Ring hast du vergessenBig Grin Die Windrose. Und die in gut zu finden ist superschwer! Für mich ist es aber der Top Ring.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
isa, beantworte mir kurz warum? Das ging irgendwie an mir vorbei... Confusedad3::huh2:

Klar, 4 Zusatzaffixe... Aber weder der Setbonus ist super, noch ist Movementspeed so dolle, da er immer drauf ist... oder gehts dir ausschlißelich um die 4 Zusatzaffixe?

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#15
Ich drücke mal allen, nicht so vom Glück beseelten, ganz fest die Daumen!!! Rolleyes

Offtopic ich weiß, aber diese unsere "Hassliebe" zu D3 ist schon einfach der Hammer!!!

Gerade wenn man mal seinen Heißgeliebten Lvl 70 HC Char nach wochenlangen farmen und formen im Kampf gegen Monster oder aber der Datenübertragung verliert, :grin: Sich dann wieder aufrappelt und von neuem beginnt, das ist einfach nur geil!!! Rolleyes
Zitieren
#16
Für eine DH brauchst du keine Einheit. Soj ist Optional. Prunkring ist ein Muss.
Das Set Endloser Gang, kann deinen Schaden enorm puschen.
Und der Ring kann Mainstat, CC/CD und -RCR + Sockel haben. Das ist furchtbar stark.

Mit dem Ring (der perfekt sein muss) und perfektem Restgear, ist folgendes möglich:
2mio DPS...bei 65%RCR, dies ermöglicht Elemtarpfeilpfeil dauerhaft zu verschießen ohne Hass zu verlieren (kostet nur 1 Hass). Somit kann man einen Teaguk dauerhaft und locker oben halten. Das ist eine enorme Hilfe und viel Extraschaden, mehr als der Elitedamage vom Soj.

Aber wie gesagt, der Rest muss ebenfalls perfekt sein.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
isayara schrieb:Die Windrose. Und die in gut zu finden ist superschwer! Für mich ist es aber der Top Ring.
Die hab sogar ich schon in uralter Form gefunden ^^

[Bild: jflLvT3l.jpg]
Zitieren
#18
isayara schrieb:Die Rifts dauern doch viiiiiiiieeeeellll zu lange. Total Clear min. 15min.
Wenn du nichts hast, dann ist das ganze Top zum farmen, mache ich ja auch, werde ich in der Seaso auch machen müssen.
Aber wenn du ein gutes Grundgear bereit hast, machen T6 Rifts keinen Sinn.
Natürlich machen auch die Grifts keinen wirklichen Sinn, doch der Vorteil sind die Blutsplitter. Die geben mir in Windeseile genau das was ich benötige (solange es keine Waffe istBig Grin).
Der Rest der Drops ist meist auch Schrott. Ich ergamble mir mein Glück und mein Gear. Farmen...pfffff.

Hm... wie sollte man denn dann am besten farmen? Dachte eigentlich T6 ist am effizientesten :O

Tipps erwünscht ^^ ... war lange inaktiv...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#19
Für dich gilt auch t6, aber wenn man ein gutes Basisgear hat, das einen Greater Rifts von 30+ erlaubt. Dann bevorzuge ich diese, weil es mehr Blutsplitter gibt und ich gezielt gambeln kann!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Du bekommst auch in der Regel mehr Legs in GRifts. Riddler hat mal wo ein Link hochgestellt oder eine Tabelle, wo sehr gut zu sehen ist, dass man in Rifts mehr Gold und Exp bekommt, in Grifts aber mehr Legs.

Wenn ich GRifts 35+ spiele, habe ich aber langsam den Eindruck, dass man da auch schon mehr Exp bekommt als auf T6, kann aber auch Trugschluss sein. Legs droppen bei mir dann aber fast immer min. 3 Stück am Ende. Letztens mal 4 t6 Rifts gemacht uns 0 Legs bekommen (dafür aber zwei BS Gobas ^^ ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 3.050 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte Hellsing 4 4.571 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Hellsing
  Hilfe, kann kein thema eröffnen Virus2k 3 1.060 05.10.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Mendeln
  Thema: Umskillen Umfrage Joe 121 21.709 26.11.2009, 02:02
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste