Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten
#1
Gestern stellten sich die Diablo 3 Entwickler den Fragen der Community auf der Social-News-Plattform Reddit. Die Fans durften also alle ihre Fragen loswerden und verschiedene Entwickler aus dem Diablo 3 Team haben nach besten Kräften versucht auf viele Fragen zu antworten.Dabei sind ...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Die Antwort auf die erste Frage ist dirket ein KnallerBig Grin.

Wie will ich eine Wertigkeit für Gold schaffen, wenn kein Handel vorhanden ist?

Anscheinend verwechselt man Reduzierung mit WertigkeitBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Naja die meinen damit sicher, mehr sinnvollere Gold-sinks einzubauen.
Ich sag mal so, für mehr Platz in der Truhe würden fast alle Spieler all ihr Gold rausrücken Big Grin
Zitieren
#4
Wert setzt nicht zwingend Handel voraus Isa. Wertvoll heißt ja nur, dass man eine Gegenleistung bekommt. Je mehr Gegenleistung man für das gleiche Gold bekommt, desto wertvoller ist das Gold. Wink
Zitieren
#5
Prinzipiell richtig, dennoch kann es in meinen Augen eine echte Wertigkeit nur dann geben, wenn man die Möglichkeit hat, Dinge mit anderen Spielern zu tauschen oder zu handeln. Mit den NPC's würde ich das jetzt nicht unbedingt in Verbindung setzen Wink
Zitieren
#6
"Keine Pläne für ein Kanais-Würfel-Rezept, welches es erlaubt, normale legendäre Items zu Uralten Items aufzuwerten."
Heißt das, dass man mit dem Rerollrezept im würfel für 50 Seelen kein Uraltgegenstand bekomen kann? ich bin grad wie verrückt auf der waffe am versuchen xD
Zitieren
#7
"Es wird nach Möglichkeiten gesucht, die große Lücke zwischen Solo- und Gruppenspiel zu schließen."

wenn das jemals geschehen sollte, fress ich nen besen und stell das vid davon auf youtube!

"Änderungen an den derzeit verfügbaren Stats im Paragonsystem soll es nicht geben."

da kann man auch nurnoch den kopf schütteln^^ kann doch echt nicht schwer sein, den goldfundbonus durch iwas anderes auszutauschen. alles andere ist perfekt!

"Es ist nicht geplant Mikrotransaktionen wie in China auch in anderen Regionen einzuführen."

normal bin ich ja gegen dieses system, aber omfg, ich will auch sone coolen flügel haben können wie die ganzen asiaten -.- dafür würde ich liebend gerne geld ausgeben!!
Zitieren
#8
Zeref97 schrieb:"Keine Pläne für ein Kanais-Würfel-Rezept, welches es erlaubt, normale legendäre Items zu Uralten Items aufzuwerten."
Heißt das, dass man mit dem Rerollrezept im würfel für 50 Seelen kein Uraltgegenstand bekomen kann? ich bin grad wie verrückt auf der waffe am versuchen xD


verstehe das so das anscheinend welche eine rezept wollten wo Sie ein garantiertes uralt bekommen. und nicht wie jetzt nur eine xy chance besteht beim rerollen.
Zitieren
#9
Ja genau, so wie das Rezept mit dem man seltene Items zu garantierten Legendarys aufwerten kann, wollten sie halt eins, wo man Legs in uralte Legs transformieren kann.. Das wäre aber echt zuviel des guten, ich finde das andere schon grenzwertig.. ach was, total überflüssig Wink
Zitieren
#10
DalaiLameR schrieb:"Änderungen an den derzeit verfügbaren Stats im Paragonsystem soll es nicht geben."

da kann man auch nurnoch den kopf schütteln^^ kann doch echt nicht schwer sein, den goldfundbonus durch iwas anderes auszutauschen. alles andere ist perfekt!
Entweder das ist Ironie, oder ich muss mitm Kopf schütteln ^^ Das Paragon-System ist die Baustelle im Game schlechthin momentan. Aber wenn das Leute gut finden, kein Wunder, dass da niemals was dran gemacht werden wird... -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.746 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit den Entwicklern & Reddit Q&A zu Patch 2.3.0 am 1. September Newsmuli 7 1.887 24.08.2015, 11:56
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.578 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015 Newsmuli 18 2.945 25.03.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Skortch
  Interview zum China-Start von Diablo 3 mit den Entwicklern Wyatt Cheng und Rob Foote Newsmuli 4 1.583 21.03.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.467 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Zusammenfassung des "Play Your Way Thursday"-Livestream vom 07.03.2015 Newsmuli 9 1.537 09.03.2015, 17:31
Letzter Beitrag: KleineDiana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste