Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls - Weitere Detail-Informationen
#1
Weiterlesen...
Zitieren
#2
Hört sich alles super an - aber das war bei D3 "Classic" damals auch nicht anders.. Rolleyes
Und dann wurde die eine Hälfte einfach gestrichen, und die andere war nicht annähernd so toll, wie versprochen.. Confusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#3
Kein Paragonlevelcap??? ist damit gemeint das es endlos ist oder nur das die EP jetzt auf alle Chars verteilt werden? weil wenn es endlos ist tötet meine Frau die Chefs von Blizzard oder zerstört meinen Rechner Big Grin
Ach ja und ich bin mir ziemlich sicher das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und diesmal nicht viel versprechen und dann fast alles wegfallen zu lassen. Sollten sie es doch tuen wird es der Todesstoß für das Spiel viele sind ja nicht mehr Online Akt 1 Inferno Europa 500-1000 Spieler in öffentlichen spielen ist nicht gerade der rede wert.
Zitieren
#4
Es wird kein Cap mehr geben beim Paragonlevel!
Hab eben nen vid gesehen...

You can play 100-200-300 or 1200....

Und es wird auf alle Chars übertragen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitieren
#5
Wircklich gefallen tut mir das aber auch nicht. Ich finde es sollte eine Maximalstufe geben. Von mir aus kann die auch Quasi für normal sterbliche unerreichbar sein aber es sollte zumindest ein Ende geben. Sonst fehlt irgendwann die Motivation weil "es ist ja eh endlos" ^^
Zitieren
#6
gibs weiterhin für jedes up 3% mf etc. ?
Zitieren
#7
Welche Erkenntnisse kann man daraus bislang ziehen:

1. Ohne Maximalstufe gibt es unendlich starke Charaktere. Das heißt PvP, welches GERECHT ist, wird niemals erscheinen.

2. Ein Spiel mit Auktionshaus ist zerstört, wenn es kein MF-Cap geben wird.
Zitieren
#8
Ich für mein Teil find die Neuerungen klasse in jeder Hinsicht.

1. Paragonlevel unendlich: Nun also das irgendwann die Motivation fehlt , kann ich mir kaum vorstellen ^^. Gibt genug Leute die das Lvl 1000 Ansteuern und wer der erste ist wird als nächstes 2000 Ansteuer(übertrieben gesehen ^^) und so weiter.

2. Das AH sollte ansich nie zu einem richtigen Handelsplatz sein soweit ich weis. Daher ist es vollkommen ok, das durch das AH die wirklich guten ITems sehr gedrückt werden. Wer wirklich spaß am Spiel haben will, kann irgendwann einfach selbst farmen gehen bei genug hohem MF. Der Spaß am Spiel ist ja nicht, alles im AH zu kaufen, sondern es sich zu erspielen oder hab ich da was verpasst?

3. Die Endless Dungeon werden sicher geilo, genau das ist es, was der Spieler wollte, nicht immer wieder ausm Game raus um neuen Akt zu starten oder so, sondern einfach Spielen bis man keinen Bock mehr hat. Find ich echt gut.

4. Die neue Klasse, scheint sehr interessant zu sein, eine art Paladin würde ich sagen. Er scheint viel mit Magie(Auren oder sowas) zu tun zuhaben und viel auszuteilen mit einer Waffe(Da hoffe ich, das es nicht endet wie bei den anderen Klassen, das zwei Waffen pflicht ist, um gut auszuteilen, denn mit Schild siehts schon ganz geil aus)

5. PvP: Mal ganz ehrlich, richtiges und echtes PvP gab es kaum in der Diablowelt bisher. Klar manche haben sich einen PvP Char angelegt in D2 und so, aber richtig ausbalanciert, kann es garnicht werden in D3. Dazu sind die Faktoren einfach zu extrem aus einander klaffend.


Fazit: Ich freu mich drauf, da es frischen Wind bringt und ich werd mir fein Zeit lassen. Vlt. bindet es mich diesmal etwas länger das Game Smile.
Zitieren
#9
ja freu mich auch drauf! Smile
Zitieren
#10
Also ich glaub schon das dadurch die Paragonlvel irgendwann in den Hintergrund geraten. Weil, sagen wir mal in 10 Jahren hat dann endlich jemand die 1000 erreicht, was bringt ihm das den noch? Außer halt der Erste zu sein und dann auf 2000 zugehen kann, wofür er dann ja nochmal grob geschätzt 20 Jahre bräuchte Rolleyes dann lieber mit Ende aber dafür so gut wie unerreichbar.
Und woher hast du das mit den Endlos Dungeons? Es soll doch nur die Loot Dungeons geben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.555 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 16.954 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.405 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 17.960 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.330 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.354 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 947 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Eher neue Sets und Items als weitere Fertigkeiten für das Marodeur-Set Portfolio Riddler 36 5.527 09.02.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 920 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste