Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird der Item-Handel ablaufen?
#21
MiMiSiKo schrieb:Aber man kann es versuchen. Was sie aber machen ist von einem radikalen zum anderen radikalen zu gehen. Und hier liegt das Problem. Diesmal muss wohl leider einer der wichtigsten Eckpfeiler von Diablo dran glauben Sad

Genau das ist der Punkt der Blizzard(-Spiele) für mich immer unattraktiver macht. "and then we doubled it" ist aktuell die typische Blizzardmentalität. Erst Ah mit selffoundfeindlichen Dropraten, dann Ah weg fast alles BOA, sodass jeder im Prinzip mehr oder weniger selffound zurecht kommen muss. Ich verstehe nicht warum man nicht erstmal den Mittelweg geht...

In Hearthstone passiert imho im Moment das gleiche. Statt bei Nerfs und Buffs sukzessive vorzugehen, schlagen sie all zu gerne über die Stränge, wodurch aus OP nahezu uselesss wird und umgekehrt. Mir will einfach nicht in den Kopf wieso man nicht etwas vorsichtiger ans Balancing geht.

Naja das Positive an der Geschichte ist, dass ich nun nicht mehr versucht bin das Spiel direkt zu Realease zu kaufen und so eine Enttäuschung ala D3-Vanilla Release auf jeden Fall vermeide. Die letzten News sprechen eine deutliche Sprache (auf mich bezogen) "Warte erstmal mindestens bis ein zwei Wochen nach Release mit dem Kauf!"
Zitieren
#22
God.AmunRe schrieb:Schwarzseherei? Der Shitstorm ist doch jetzt schon am Laufen auf diversen Foren(offiziell und inoffizelle) wegen mehreren berechtigten Kritikpunkten(nicht nur wegen Handel). Der Shitstorm wird ganz sicher kommen, wenn weniger informierte Spieler ROS wieder blindlings kaufen werden.
Wird ne schöne Schlammschacht werden:ugly:

Ich denke das die ersten 3-6 Monate der Handel selber deaktiviert bleibt.

Sprich: die Spieler sollen sich eingehend erst mal mit dem Game befassen, selber farmen, ihre Chars verstärken.

Wenn nach 6 Monate alle an einer Grenze angekommen sind wo es kaum bis garkeine Upgrades mehr für den eigenen Char gibt, könnte ich mir vorstellen das Blizzard das Traden ggf. wieder mit gewissen Einschränkungen aktiviert.
Einschränkung heisst für mich z.b.:
- Legs die einmal verzaubert wurden sind nicht mehr tradebar.
- Legs boa machen, sprich sobald sie 1x von einem char angelegt wurden sind sie mit dem account gebunden. ( Dadurch liesse sich die Item Inflation u.U. etwas eindämmen ).
- Legs wieder was den mainstat angeht in größeren Abweichungen rollen lassen, z.B. 200-500 str statt wie bisher 480-510.

Wenn man bei dem momentanen system das traden aktiviert, hat spätestens nach 2 Monaten jeder BIS equip.
Zitieren
#23
Hmmm, das versteh ich jetzt aber nicht? Wenn doch jeder nach 2 Monaten BiS Gear hat, warum sollte man dann noch traden??

LG

Isaya
Zitieren
#24
Scheinbar lohnt es bei manchen Zeitgenossen. Ich verklingel gerade mein Gear das ich nicht für Monk und Sorc brauche. Geht weg wie warme Semmel. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste