Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls - Dropchancen legendärer Items enthüllt
#31
@Mimisko: Ich bin nur ein Spiegel/Kritiker, der den Spielern die andere Seite der Rosaroten Brille vors Gesicht klatscht, wenn besagte Spieler ihre Rosa Brille/Spielgeschmack anderen aufdrängen wollen^^
Ich weiß, das ist für dich schwer zu verstehen, aber ich bin hier rein des Entertainments noch da und manchmal auch als SpiegelWink
Denn es braucht garnicht mein Zutun, um den Spielern den Spielspaß zu verderben, das schafft.....trommelwirbel....das Spiel von ganz alleine:grin:

Kurze Frage nebenbei, hast du den Text selbst geschrieben oder einfach nur kopiert? Denn sowas ließt man ja immer wieder von Spielern die meinen, das Leute wie ich garnix sagen dürfen oder sich mit etwas anderen beschäftigen sollten. Denn so Leute wie ich, haben ja einen ganz schlechten Einfluss auf den Spielspaß von anderen Spielern.....och mei^^

Ich kann dich beruhigen, ich habe bessere Beschäftigungen + Spiele, die mir reichlich Spaß machen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von bösen Menschen bequatschenWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#32
Bitte mal ein Argument dafür, warum Blizzard Interesse daran hat uns zu verarschen? Was haben die davon?

Ach ja die wollen dicke Umsätze im EGAH machen....ohh wait....
Zitieren
#33
Klar wollen sie Umsätze, aber denk mal über Ecken und nicht so flach.

Getürkte Langzeitmotivation durch super rare items erzeugen --> core gamer bleiben am Ball --> Haupteinnahmequelle schlägt auch beim nächsten Add-on wieder zu.

Würden sie nicht so vorgehen, passiert das gleiche wie bei D3 Vanilla, oder ging es an dir vorbei, Stachelratte? Die leeren Foren, die leeren Chats, die weglaufende Com? Doch DA!!!!! Es ist RoS! Kommt näher ihr Engel, ich habe euch was zu verkünden! Geht raus in die Welt! Sagt es ein jedem, der RoS Lord ist auf die Welt gekommen. Kommet ihr Kinder, o kommet doch all! Wink
Zitieren
#34
@ God.AmunRe

Bitte les nochmal meinen Post du scheinst ihn nicht verstanden zu haben. Was hat das bitte mit Rosaroter Brille zu tun? Wenn den Spielern das so spaß macht wie es ist, wieso sollten sie dann ihre angebliche "rosarose Brille" abziehen? WO ist da bitte der Sinn dahinter?

Und nun mal einen kleinen Unterschied. Vielleicht verstehst du ihn ja:
Wenn z.B. Person1 der Person2 das Spiel doch noch schmackhaft macht, dann ist das was gutes.
(Beide haben spaß am Spiel)

Wenn Person2 aber Person1 davon überzeugt das das Spiel kacke ist, dann ist das wohl eher nicht so gut.
(Beide haben kein spaß mehr am Spiel)

Deshalb versuchen es hier so viele die Kritiker doch noch zu überzeugen und Ihnen die guten Seiten des Spiels vor die Nase zu halten. Andersrum scheinen die Gründe wohl nicht ganz so Edel zu sein Wink

Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Spiel und es kann (und wird) noch einiges gemacht werden. Aber spaß macht es mir im Moment trotzdem. Das kann sich natürlich in paar Wochen wieder ändern, aber im Moment ist es nunmal so.

Zitat:Denn es braucht garnicht mein Zutun, um den Spielern den Spielspaß zu verderben, das schafft.....trommelwirbel....das Spiel von ganz alleine

Und wieder... DIR macht das Spiel keinen spaß. Aber ich schein hier mit einer Wand zu reden und es hat keinen Sinn hier weiter zu reden. Ich lass dich einfach in deiner bösen Welt und gut.

Zitat:Kurze Frage nebenbei, hast du den Text selbst geschrieben oder einfach nur kopiert? Denn sowas ließt man ja immer wieder von Spielern die meinen, das Leute wie ich garnix sagen dürfen oder sich mit etwas anderen beschäftigen sollten. Denn so Leute wie ich, haben ja einen ganz schlechten Einfluss auf den Spielspaß von anderen Spielern.....och mei^^

Nein stell dir vor: Dir kommt das nur so vor weil einfach viele so denken Rolleyes Es geht nicht darum das "so Leute wie du" nichts sagen dürfen. Es geht um die Art und Weiße wie sie es sagen. Und wenn ich teilweiße Beiträge von dir les, dann find ich es schon irgendwie lächerlich von dir. Aber gut das ist etwas was hier nicht rein gehört.


Zitat:Ich kann dich beruhigen, ich habe bessere Beschäftigungen + Spiele, die mir reichlich Spaß machen.

Kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, nachdem ich mal ein paar Beiträge von dir gelesen hab. Aber nungut. Freut mich für dich :2thumbsup:

Zitat:In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von bösen Menschen bequatschen

Sinnloses provozieren... Ganz großes Kino Rolleyes
Zitieren
#35
spiele erst seit 4 Tagen wieder aber mir machts einen Riesenspaß.

Manche sehen das Ganze scheinbar etwas zu ernst, das ist ein Spiel...wem es gefällt der spielt es und die anderen haben die grosse Auswahl etwas anderes zu tun.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#36
MiMiSiKo schrieb:@ God.AmunRe

Bitte les nochmal meinen Post du scheinst ihn nicht verstanden zu haben. Was hat das bitte mit Rosaroter Brille zu tun? Wenn den Spielern das so spaß macht wie es ist, wieso sollten sie dann ihre angebliche "rosarose Brille" abziehen? WO ist da bitte der Sinn dahinter?

Du ich hab deinen Post sehr gut verstanden. Ich kann ihn dir sogar Inhaltlich wiedergeben:ugly:

- Ich gehe garnicht auf den Inhalt ein, denn gegen Fackten habe ich keine Argumente, also gehe ich auf die emotionale Ebene, denn er könnte ja meinen Spielspaß verderben.
- Warum postet der unangenehme Wahrheiten, denn ich habe noch Spaß am Spiel und will das nicht hören. Hast du nix besseres zu tun^^ Sei doch bitte ruhig und konfrontiere andere Spieler nicht mit Wahrheiten. Das könnte das negative Bild noch verstärken, das die Spieler selbst schon bemerkt haben(ui und das ohne meinen Einfluss^^)
- Warum postest du eigentlich noch, obwohl du garnicht mehr spielst....das finde ich lächerlich...geh doch bitte oder sei wenigstens still^^

MiMiSiKo schrieb:Und nun mal einen kleinen Unterschied. Vielleicht verstehst du ihn ja:
Wenn z.B. Person1 der Person2 das Spiel doch noch schmackhaft macht, dann ist das was gutes.
(Beide haben spaß am Spiel)

1. Wenn man gezielt nur die guten Dinge an etwas hervorhebt, ohne die schlechten Dinge zu erwähnen oder diese schlechten Dinge versucht abzuschwächen, kann man dies gut und gerne als Manipulation deutenWink (oder Rosarote Brille)
2. Gut und schlecht, liegen im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die finden es gut, Tiere zu quälen, aber ist das gut? Und ist es gut, Tierquälerei anderen schmackhafter zu machen, ohne auf die Qualen der Tiere einzugehen?
Ich weiß, ist ein extremes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst den Zusammenhang.
Wenn Person2 aber Person1 davon überzeugt das das Spiel kacke ist, dann ist das wohl eher nicht so gut.
(Beide haben kein spaß mehr am Spiel)

MiMiSiKo schrieb:Deshalb versuchen es hier so viele die Kritiker doch noch zu überzeugen und Ihnen die guten Seiten des Spiels vor die Nase zu halten. Andersrum scheinen die Gründe wohl nicht ganz so Edel zu sein Wink

Es ist nicht besonders Edel, wenn man nur die für sich selbst guten Seiten an etwas hervorzuheben, ohne auf die negativen Punkte einzugehen.
Es ist auch nicht Edel, den Laden ruhig zu halten, denn die Menschen merken selbstständig, das etwas für sie nicht gut ist, auch wenn man sie immer wieder davon ablenken möchte^^

MiMiSiKo schrieb:Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Spiel und es kann (und wird) noch einiges gemacht werden. Aber spaß macht es mir im Moment trotzdem. Das kann sich natürlich in paar Wochen wieder ändern, aber im Moment ist es nunmal so.
Das finde ich gut für dich...ehrlich. Und ich hoffe auch, das es so für dich bleiben wirdSmile

MiMiSiKo schrieb:Und wieder... DIR macht das Spiel keinen spaß. Aber ich schein hier mit einer Wand zu reden und es hat keinen Sinn hier weiter zu reden. Ich lass dich einfach in deiner bösen Welt und gut.

Und wieder gehst du nicht auf den Inhalt ein, denn ich habe nur das aufgezählt, was ohne mein aktives Zutun die Spieler selbst herausgefunden haben^^ Ich brings nur offen auf den Tisch wie es ist, für diejenigen, die es genauer mal wissen möchten(und sowas kann anderen wehtunSmile).
Ein Wand bin ich...ein Wand des Wissens, die schon lange vorher über die kommenden Probleme diskutiert und aufgezählt habe. Eine Wand muss man mit Fakten und guten Argumenten einreissen, aber dafür legst du nichts anderes auf den Tisch.

MiMiSiKo schrieb:Nein stell dir vor: Dir kommt das nur so vor weil einfach viele so denken Rolleyes Es geht nicht darum das "so Leute wie du" nichts sagen dürfen. Es geht um die Art und Weiße wie sie es sagen. Und wenn ich teilweiße Beiträge von dir les, dann find ich es schon irgendwie lächerlich von dir. Aber gut das ist etwas was hier nicht rein gehört.


Weist du, solche Posts wie deine konnte ich schon zu Dutzenden lesen. Meistens sind sie sehr Ich-bezogen, da ihre heile Welt bedroht werden könnte oder ihnen die Mecker-Posts von anderen einfach auf die Nerven gehen. Hab kein Problem damit, das du meine Posts für lächerlich hälst, denn so bewahrst du dir dein Seelenheil.

Und zur Art und Weise...tja das ist halt Geschmackssache. Es gibt diejenigen, die es dezenter Formulieren und dann halt Menschen wie mich, die es auch gerne mal knallhart ohne Beschönigungen raushauen. Aber gewisse Dinge sollte man halt nicht beschönigen, sondern wahrheitsgemäß sagen.

MiMiSiKo schrieb:Kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, nachdem ich mal ein paar Beiträge von dir gelesen hab. Aber nungut. Freut mich für dich :2thumbsup:
Ja und jetzt zähl mal ab, wieviele Beiträge ich in den letzten Monaten überhaupt noch geschrieben habe^^ Es sind nicht viele....warum auch, habe doch schon fast alles euch vorgekautWink
Und ja, ich zock entweder mal Hearthstone oder jetzt wieder aktiv Path of Exile.

MiMiSiKo schrieb:Sinnloses provozieren... Ganz großes Kino Rolleyes
Nö ist ernstgemeint. Wer mir sowas wie du schreibt, dem muss ich einfach eine guten Tip geben. Wenn man deinen Spielspaß nähmlich so leicht negativ beeinflussen kann, was wäre dann mit negativen Reallife-Einflüssen...da muss man schon aufpassen^^
Wenn du allerdings nur Sittenwächterpolizei gespielt hast, um die Ruhe in deinem Revier zu bewahren, dann kann man dies als Provokation erachten^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#37
Oh Bitte... Ich wünschte ihr würdet auch solche langen Texte schreiben, die nur entfernt was mit dem Thema hier zu tun haben..

Wenn nicht, führt eure Diskussion doch bitte per PM weiter!

Ich weiß wirklich nicht, wie man über Spielspaß Diskussionen führen kann. Einem gefällt das Spiel und einem anderen eben nicht. Manche Leute spielen auch mit Begeisterung den Landwirtschaftssimulator. Das muss man einfach akzeptieren.

Spielspaß ist nichts was man objektiv bewerten kann! Das ist ein Fakt!
Zitieren
#38
Jeder hat seine eigene Wahrheit, nicht wahr? Wink
Gegenteilige Meinungen sind schön und gut und beleben das Forum. Störend find es ich nur, dass manche ihre Meinung als die einzig Haltbare glorifizieren wie Amunre, der ebenfalls eine Brille trägt, nämlich die schwarze Brille des Hasses, welche natürlich eine viel geringere dropchance hat als die rosarote... bin echt neidisch <.<

Und um was zu Thema beizutragen:
Wenn das nicht von Blizzard bestätigte Informationen sind und diese auch noch von einer dubiosen Seite aus Korea stammen, wieviel Wahrheit soll denn dahinter stecken? Woher nehmen sie die Dropwahrscheinlichkeiten? Ich hab da son meine Zweifel, es sei denn es arbeitet ein Maulwurf bei Blizz Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#39
@Postaldude

Du kannst ja einfach mal deine Erfahrungen abrufen. Wie viele Blackthornes hast du gefunden wie viele deiner Sets? Ich glaube, jeder kann sich die Antwort denken.

Schau in die Tabelle der Amus: Wie oft kam ein Mara im Vergleich zu einem Krümelchen?

Waffen: Donnerzorn zu Wildholz?

etc.

Ich weiß auch nicht, ob die Werte 100%ig stimmen, aber die Relation zu den anderen Items kann jeder am eigenen Empfinden ablesen - nach meinem Empfinden - ja, sie stimmen. Zumindestens haben die Koreaner die Werte so hinbekommen, dass überall 100% rauskommen. Hat ein Char in einem Slot ein Item weniger --> erhöhen sich automatisch die chancen für die restlichen Items. Das ist auch eine gute Begründung, dass wenn man !!!NICHT!!!-tournament only items sucht, diese in unter Qual besser findet auch wenn die chance teils nur 1-3% höher liegen auf den restlichen Items, welche von den fehlenden Legs profitieren.

Wird hier auch nochmal gut in Deutsch beschrieben: Link

Ich kann auch gut verstehen, dass gewisse Items seltener sind. Aber bitte...das ist Schwachsinn, wenn die items zu 15% klassenfremd & mit crap Werten/ Affixen rollen können! UND das ist einem Umfeld OHNE HANDEL!

Ich meine, wenn jemand so ein Item findet, der wird sicherlich nicht 10 davon bereits in der Truhe haben, um dir aus Freundlichkeit das gerade eben gedroppte ultra rare Leg abzugeben. Der schaut auch erst mal zu, dass er ein upgrade bekommt, wenn er die niedrigen chancen für das Leg kennt.
Zitieren
#40
Also, wenn ich jetzt meine Erfahrungen abrufe kann ich nicht behaupten, dass ich mit Blackthorne totgeschmissen wurde. Die Brust und die Hose wurden gegambelt (Crusader) und bei Kadala habe ich danach vielleicht noch einmal die Hose bekommen, mehr nicht. Der Gürtel und die Stiefel liegen auf der Bank und wurden gelootet. Den Gürtel hab ich bis jetzt auch nur einmal gefunden und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, die Stiefel ebenso und bei Kadala kam auch immer nur Gröbste, Boj-Angler und 1-2 Flammengänger bei raus. Ganz zu schweigen von dem Blackthorne-Amu, dass ich bis jetzt noch garnicht gefunden habe, in welcher Looting-Form auch immer.

Dass Blackthorne-Teile öfters droppen ist für mich völlig verständlich, da es ein gutes Einsteigerset für ALLE Klassen darstellt und auf der anderen Seite eine Geisterstunde sehr rar und somit auch beliebt ist.

Ein Wildholz habe ich auch nicht nicht gefunden, ein Donnerzorn hingegen schon (Barbar). "Mara" sagt mir jetzt gerade nichts...

Ich habe jetzt nicht in der "Tabelle" nachgeschaut ob das möglich ist, aber ich habe vor 1,2 Tagen mit dem Kreuzritter Set-Handschuhe für den Wiz gefunden (Feuervogel).

Das Video werd ich mir später mal anschauen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.4 - Neuer legendärer Edelstein ist ein Fallout 4 Easter-Egg Newsmuli 0 924 20.11.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.130 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.425 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.354 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 947 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 920 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.152 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte... Riddler 38 12.826 24.11.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2014: Legendary Workshop - Neue Eigenschaft enthüllt! Riddler 9 1.474 12.11.2014, 19:35
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste