Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls - Cinematic und Gameplay-Trailer online!
#1
Zur News...
Zitieren
#2
Also der Trailer ist ja mal echt Hammer gemacht gefällt mir
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#3
Epfel79 schrieb:Also der Trailer ist ja mal echt Hammer gemacht gefällt mir

à propos Hammer: Gameplay-Trailer ~00:48 - na, wem kommt das bekannt vor? Finde das so super! :grin:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#4
Ich find's schwach :/ (natürlich gut gemacht wie immer... aber rein inhaltlich echt schwach)
Zitieren
#5
ich denke nicht das schon ein release-datum bekannt gegeben wurde,... oder? Rolleyes
Zitieren
#6
fett Smile freu mich schon auf das addon
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#7
Der Trailer ist stimmig und düster, also gelungen für Diablo. Mit Malthael kommt, sofern sie es nicht wieder verbocken, mal ein richtig interessanter "Bösewicht" dazu.
Zitieren
#8
46er schrieb:ich denke nicht das schon ein release-datum bekannt gegeben wurde,... oder? Rolleyes
Mittlerweile schon, 2014 Smile

Diablo-3.net » Offizielle Diablo 3 Reaper of Souls Website online und RoS Release-Datum bekannt
Zitieren
#9
Also der Trailer ist doch der Knaller. So geil böse.
Leider ändert das nichts daran, das es ingame immer noch kindisch aussieht. Aber das war ja klar.

Auf meinen Paladin freue ich mich auch. Hatte allerdings gehofft das noch eine zweite komplett neue Klasse kommt.

Bin auf jeden fall wieder heiß. Smile
Zitieren
#10
Die zweite neue Klasse kommt dann mit dem zweiten Addon. Big Grin
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Set-Portale: Hexendoktor-Guides online Newsmuli 3 1.675 07.02.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.682 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.121 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.357 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 948 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.2.0 PTR ist online - Patchnotes veröffentlicht & Dropchance auf legendäre Items um Riddler 17 3.269 26.02.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Der PTR bleibt über die Feiertage online - Patch 2.1.2 erscheint Anfang Januar! Riddler 20 3.806 24.12.2014, 15:24
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 922 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.154 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste