Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls: Alle legendären und Set-Gegenstände seelengebunden
#1
Zur News
Zitieren
#2
Naja ich werde es überleben, aber da kommt bestimmt nen shit storm auf die zu ;-) wobei es ja eigentlich bekannt war, das zumindest die besten drops AB sind.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#3
Das Wochenende fing gut an und dann das :inquisitive: das wird ein shitstorm geben Big Grin
ich hab es ja schon mal geschrieben aber Accountbound ist so eine Sache! Für hergestellte und verzauberte Items, Smartdrops, Items aus Quest-,Bountys- und Riftsbelohnungen völlig OK aber für Items die man einfach so findet sollten sie es lassen! Das gilt auch für die legendären und Set-Gegenstände(solange es kein Smartdrop ist)!
Das Handeln eben dieser Teile ist fester Bestandteil eines jeden H&S und fördert den Mehrspieler Gedanken also genau das was Bilzzard doch will!? Manchmal weiß ich auch nicht was die sich da alles zusammen spinnen, auch das mit "über eine bestimmte Zeit handeln" können die vergessen! Mit wem den bitte soll man handeln? Man ist nur max zu 4 im Spiel wenn sie es nicht brauchen muss ich hoffen das dann Freunde gerade in dem Moment Zeit haben und auch Online sind? Ne blizz da habt ihr mal nicht nachgedacht! Setzen, SECHS! :ugly:
Zitieren
#4
ich hoffe die kriegen einen riesen shitstorm und hören mit dem ganzen vorschreiben auf wie jeder genau zu spielen hat. das versuchen sie von anfang an.

für die brain afk barbs dürfte die ganze Sache egal sein die flitzen eh nur sinnlos durch die gegend Big Grin
Zitieren
#5
Der wird wohl schon Accountbound meinen. Soulbound wäre auch noch okay, sobald man es enchanted.
Zitieren
#6
Also das ist doch das dämlichste was ich je bezüglich D3 gelesen hab. Sie wollen also tatsächlich alle legendären Items an den Account binden!?
Stimme da dukebob zu. Items die man so in der Welt finden kann sollten niemals accountbound sein. Ich meine, dann müssten sie auch konsequent sein und alles im Spiel an den Account binden, auch das Gold oder anders ausgedrückt, einfach einen Ultra Selffound Mode einführen ohne Handelsfenster und ohne die Möglichkeit Items fallen zu lassen.

Ich weiß manche, wie Ysuran, würde das sicher freuen, aber der Großteil der Spieler hätte da sicher Probleme mit..
Also echt jetzt. Ich hab bei der Überschrift gerade erst mal auf den Kalender geguckt, ob heute der 1. April ist!
Zitieren
#7
Was mir auch gerade durch den Kopf gegangen ist, woher soll man in einer kurzen Zeitspanne überhaupt herausbekommen was ein Item wert ist? Nachher gibt man es unter Wert ab und ärgert sich schwarz aber viel wichtiger ist die Frage womit soll man Handeln? Gold wird wertlos sein! Craftmats? Hmm keine Ahnung wie oft was Dropt und was es am Ende alles gibt, jedenfalls noch nicht! Also bleiben (zurzeit) nur Edelsteine was mir eigentlich ganz gut gefallen würde da sie ehr selten Dropen und in der höchsten Stufe sehr wertvoll sind dadurch wird die Inflation deutlich abgeschwächt.

Vielleicht werden es aber die Riftsteine (sollten sie den nicht auch Accountbound sein) :ugly: und die Hoffnung stirbt zuletzt das es doch noch Runen geben wird Big Grin
Zitieren
#8
dukebob schrieb:Was mir auch gerade durch den Kopf gegangen ist, woher soll man in einer kurzen Zeitspanne überhaupt herausbekommen was ein Item wert ist?
Es geht hier offensichtlich nicht drum die kurze Zeit zu nutzen unbedingt zu handeln. Es geht darum sagen zu können "Hey, mir ist grad nen Schwert gedroppt, kannst du das gebrauchen? Hier hast es."

Und wenn man wirklich handeln möchte in dem Spiel, in dem das Leg gerade droppte, kann man immer noch sich schlau machen. Ich denke nicht, dass man nur 10 Sekunden Zeit haben wird zu handeln.

dukebob schrieb:Gold wird wertlos sein!
Denke ich nicht. Verzauberungen, Transmogrifizierungen, neue starke Schmiederezepte... das alles wird Gold kosten. Bleibt natürlich noch abzuwarten wie Blizzard das aktuell im Spiel befindliche Gold aus dem Spiel nehmen wird...
Zitieren
#9
Bei der kurzen Zeitspanne handelt es sich doch sowieso nur um die Spieler, die zu der Zeit im Game waren. Wenn du also alleine farmst kannst du garnicht handeln.
Zitieren
#10
@Rockje ja und das ist ja der grösste Mumpitz überhaupt :ugly:

@Ysuran ob es Komplett wertlos sein wird weiß ich natürlich auch noch nicht aber ich glaub es wird ähnlich wie in Diablo 2 eine doch sehr untergeordnete Rolle spielen auch wenn man erst mal sehen muss wie viel Gold man wirklich Sameln tut auch mit den Bounty und Rift-Belohnungen und was am Ende für Kosten auf einen zukommen

"Hey, mir ist grad nen Schwert gedroppt, kannst du das gebrauchen? Hier hast es."
meinst du wirklich das, dass funktioniert Big Grin wir leben in einer Welt voll Evolutionär bedingter Egomanen jeder will das beste aber verschenkt wird da nichts ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.545 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.698 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.626 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.327 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.457 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.197 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.050 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.377 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.475 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.332 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste