Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls – Gameplay Trailer veröffentlicht
#11
Nein lieber Isayara. Sad ich kann nicht mehr warten. Big Grin
Bin froh das ich bis Montag morgen Nachtschicht habe, da geht die Zeit schneller rum. ^^ Und da ich nächste Woche freiwoche habe, brauch ich mich auch nicht zu sehr zu ärgern wenn die Server am Anfang rum Zicken. Aber ich bin optimistisch, beim Patch wird auch wieder richtig viel gezockt und bei mir gab es keine Probleme. Aber keine Frage, RoS Start wird viel krasser. ^^
Hoffen wir einfach das wir gescheit spielen können.

Und isa... Was ist mit Hc? Fängst du das wirklich an oder erstmal SC? Wie sieht dein Plan aus? Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#12
Ich glaube das die Server halten werden. Der Test "Release Patch 2.01" ist sehr gut gelungen. Hatte jedenfalls zu keiner Zeit Probleme.
Zitieren
#13
Ich glaube auch nicht, dass es Serverprobleme geben wird. Dagegen sprechen:

- Es ist kein "neues Diablo"- Hype mehr vorhanden.
- Das halbe Addon wurde im Pre-Patch bereits aufgespielt.
- Das Releasefenster liegt in sehr nah an Dark Souls 2, Titanfall und South Park (+ Ligthning Returns)

Ich muss allerdings zustimmen, dass das Addon sehr stimmig präsentiert wurde. Allerdings bleibt immer der Hintergedanke, dass dies das Diablo3 ist, dass am 15.5.2012 erscheinen hätte solln.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#14
pl4c3b0 schrieb:- Das Releasefenster liegt in sehr nah an Dark Souls 2, Titanfall und South Park (+ Ligthning Returns)

Das wird wohl für die wenigsten ein Grund sein nicht zumindest am Anfang direkt dabei sein zu wollen. Wink titanfall vielleicht... Aber Solo Games sind immer was anderes.

pl4c3b0 schrieb:Ich muss allerdings zustimmen, dass das Addon sehr stimmig präsentiert wurde. Allerdings bleibt immer der Hintergedanke, dass dies das Diablo3 ist, dass am 15.5.2012 erscheinen hätte solln.

Also ich hab die Zeit nicht bereut, nur das ich solange Softcore mit auktionshaus gespielt habe. Aber hatte viel Spaß obwohl es so schlecht war, für Leute, die gerne Ihre items finden statt kaufen wollen. Aber mit Freunden kann man über viele Schwächen hinwegsehen. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#15
@skysurfer
Sollte jetzt auch bei dir wieder funktionieren Wink

@penalty
Ich hatte zwar nach Patch Release keine großen Verbindungsprobleme, dafür Lags am laufenden Band und einen permanenten Ping von 200+.
Bin auch öfters mal aus der Partie geflogen. Inzwischen läuft aber wieder alles rund.

Wenn man mal davon absieht, dass die Performance in einem 4 Spieler Game grottig ist und das sogar wenn nur ein Hexendoktor drin ist. Will nicht wissen, wie ein Spiel mit 4 Hexendoktoren inklusive Dienern aussieht. Also meine Framerate mein ich.. Big Grin
Zitieren
#16
Es wird kein Error 37 geben, denn jetzt gibt es ja die Warteschleife.

Aber ist das nicht alles Diablo? Gehört das nicht dazu? Wir würden doch sicher etwas vermissen.
Zu einer guten Hochzeit gehört ja auch, das irgendetwas schief läuft.
Bei meiner war es, dass ich meine guten Schuhe nicht dabei hatte. So musste ich mir welche von meinem Kumpel und Trauzeugen leihen die 5 Nummern zu groß waren. :2thumbsup:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#17
@ riddler org dachte es liegt an meiner kiste gg dann geh ich mich mal für die watschen entschuldigen ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#18
Nein, hatte aus Versehen den alten Einbettungscode von Youtube benutzt. Der hat bei dir wohl nicht funktioniert.. Kommt nicht mehr vor Big Grin
Zitieren
#19
endlich ein krieger des lichts!!!
im namen des herrn den monstern den hintern aufreißen...
sehr schön Smile

klasse trailer!
Zitieren
#20
@ Riddler

hab grad nachgeguckt ;D funkt jetzt auch bei mir ... danke ....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 gestartet - Offizielle PTR Patchnotes veröffentlicht Newsmuli 41 7.974 15.11.2015, 15:11
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3: Patch 2.3.0 ist LIVE - Die offiziellen Patchnotes wurden veröffentlicht (Englisch) Newsmuli 5 2.224 26.08.2015, 19:11
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch) Newsmuli 0 1.167 26.08.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch | 03.07.2015) Newsmuli 78 13.300 17.07.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Public Test Realm geöffnet - Offizielle PTR Patch-Notes veröffentlicht Newsmuli 93 13.905 04.07.2015, 08:51
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.121 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Mini-Patch 2.2.1 veröffentlicht - Patch Notes auf Deutsch Newsmuli 0 912 20.05.2015, 10:19
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Englisch | 08.05.15) Newsmuli 4 1.341 11.05.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Heggy
  Diablo 3: Patch 2.2.0 ist auf den US-Servern - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Englisch) Newsmuli 24 4.197 08.04.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste