Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 PvP Arenakämpfe und 5. Klasse Demon Hunter angekündigt!
#21
Joa, soweit ich das verstanden habe, meldet man sich an (im besten Fall als Team, weil das Teamplay gefördert werden soll), bekommt ein etwa gleichstarkes Gegnerteam und muss dieses dann im Best of 3 oder Best of 5 (Da hat man sich wohl noch nicht entschieden) gegenseitig die Fresse einhauen. Am Ende bekommen wohl beide Teams Punkte, das Gewinnerteam selbstverständlich mehr. Und nach diesen Punkten werden die Matches gesucht.

Bei dem eingefärbten Teil bin ich mir nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden habe...
Zitieren
#22
ich hab mir grad die artworks zur dämonenjägerin angesehen ... und mir ist aufgefallen das sie ähnlichkeiten im gesicht mit angelina jolie aufweist^^, find ich mächtig
Zitieren
#23
TheChosenOne schrieb:die klasse ist fail und zum Arenasystem, da braucht ihr jetzt ned wieder großartig spekulieren drüber, da weiß eh jeder hongs, das es aus wow kopiert wird mit arenapunkten und der schönen nagrandarena mit den plateaus, dem matchmakingsystem und allem was dazugehört.

Öhh... Wieso sollte man dann nichts dazu sagen? Nicht jeder, der sich auf D3 freut, kennt sich mit WoW aus...
Zitieren
#24
ich hätte gern ein gutes 1vs1 pvp gesehen...

Zitieren
#25
TheChosenOne schrieb:die klasse ist fail und zum Arenasystem, da braucht ihr jetzt ned wieder großartig spekulieren drüber, da weiß eh jeder hongs, das es aus wow kopiert wird mit arenapunkten und der schönen nagrandarena mit den plateaus, dem matchmakingsystem und allem was dazugehört.

Wow....Deine Art zu Diskutieren ist echt einzigartig:mad:

Mal im Ernst, wie Fri schon sagte kennt nicht jeder WoW. Wenn das System dort klappt, dann kann man es doch auch angepasst übernehmen.
In Diablo2 war ja auch eine Arena geplant, die es aber leider nie ins Spiel geschafft hat, schön das jetzt eine dabei ist.

Die Begründung zur 5.Klasse ist übrigends auch gut und klar ausformuliert.

@Mendeln
Ich bin gespannt, wie das da mit den Globes gehandhabt wird.
Zitieren
#26
Brom schrieb:Also meldet man sich quasi an? Interessant
Anmelden ist etwas übertrieben gesagt.
Du drückst ein Knopf und sagst damit, dass du zocken willst. (Vorher hast du vielleicht schon ein paar Einstellungen gemacht und dein Char ausgewählt)
Dann sucht dir das Matchmaking ein paar Gegner und Kollegen, die ein ähnliches Skilllevel haben und stecken euch zusammen in eine Arena.


Terminus Technicus schrieb:Auch hier bin ich absolut nicht überzeugt davon ein Hybrid irgendwas als Bogenklasse zu bringen, wie ein Drow aus D&D mit irgend ner Armbrust, nicht mein Fall.
Was für eine Klasse, abgesehen von einer Bogen-/Armbrustklasse, hätte es denn geben sollen?

TheChosenOne schrieb:die klasse ist fail.
Wenn du das schon sagst, muss es ja stimmen. Wirkliche(!) Argumente werden eh übertrieben.

TheChosenOne schrieb:zum Arenasystem, [...] da weiß eh jeder hongs, das es aus wow kopiert wird mit arenapunkten[...]
Wie zum Teufel soll ein PvP System auch anders in Diablo 3 eingebaut werden? Direkt im Spiel (wie bei Diablo 2) ist eher unpraktisch. Allein schon, weil man nur zu 4. zusammen spielen und damit auch kämpfen kann.
Was bietet sich also anderes an, als eine Arena? Wie die Vorgestellt aussieht, ist ja mal egal, da es eh verschiedene geben wird.

Aber die WoW-Heul-Vergleiche sind eh zum Großteil lächerlich.
Zitieren
#27
Die 5. Klasse ist zwar nicht ganz was ich erwartet hab, geht aber in die richtige Richtung. Zudem ein etwas düsterer Char.
Ist eher ein Amazonen-Assasinen Hybride. Bleibt nur zu hoffen das die Klasse nicht alzusehr auf Armbrüste ausgelegt ist. Ich mag Armbrüste zwar, aber es wäre schon wieder sehr einseitig.
Aber ich glaube der Dämonenjäger wird wohl mein erster Char.
Ich bin mal auf das Artwork für das Männlein gespannt.
Zitieren
#28
useless schrieb:Was für eine Klasse, abgesehen von einer Bogen-/Armbrustklasse, hätte es denn geben sollen?

Meiner Meinung nach ne reine Bogenklasse mit nem anderen Attribut aber nicht mit Zaubern, Fernkampfskills, Fallen und dazu auch noch Marterial Arts kicks... Archetyp heißt für mich, dass er eben nicht alles kann... Confusedad3: Das ist ein Wirrwarr, nix halbes und nix ganzes... Da wäre mir selbst nen Spartaner mit Schild und Wurfspeer lieber gewesen... nen Waldläufer mit Vieh oder von mir aus irgend ne andere Bogenklasse aber doch net nicht 0,3 ranger, 2,3 melee und 2,3 caster fürs Spiel...
Zitieren
#29
das hätten sicher nur eine hand voll leute gespielt weil es reine bogenklassen schon überall gibt.

Zitieren
#30
Warum? Das ist doch kein Argument wenn die Klasse cool ist und ihre eigenarten hat, ist echt nicht so, dass Bogenklassen so unterpriviligiert wären, man muss das Rad ja nicht neu erfinden... Die Amazone hatte auch einen passiven Baum, das ist schon okay so... aber ein mix aus allem ist irgendwie ungut...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.963 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 903 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Overwatch: Beta-Beginn von Blizzard für den 27. Oktober angekündigt! Newsmuli 4 1.312 17.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: MeFrisky
  BlizzCon 2015: Messe angekündigt - Kartenverkauf am 16. & 18.04.2015 Newsmuli 0 622 13.03.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Eröffnungszeremonie vorbei: Neues Spiel "Overwatch" angekündigt - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3! Riddler 6 2.183 12.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Thorhall
  Diablo 3 WaGC #1 – Demon Hunter Guide – Zwillings-Chakram Freynan 0 595 08.05.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2014 offiziell angekündigt - Blizzard-Messe findet in diesem Jahr am 7. und 8. Nov. statt Riddler 0 706 22.04.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net Umfrage: Welche Klasse werdet ihr in RoS hauptsächlich spielen? Ysuran 27 5.255 19.01.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Enterich
  Diablo 3 Loot 2.0 Smart Drops: Charakter-Sets werden auf die Klasse zugeschnitten sein Ysuran 26 3.993 07.11.2013, 21:25
Letzter Beitrag: syL
  D3 Loot 2.0: Klassenspezifische und gecraftete Smartdrops auf die Klasse zugeschnitten Ysuran 12 2.133 07.11.2013, 15:44
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste