Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 PTR Patch 2.43 aus technischer Sicht
#1
3 Dinge sind mir auf Anhieb aufgefallen.

1. Das Spiel läuft jetzt auch mit 64 bit:

[Bild: d3_ptr_64_18isij.png]

[Bild: d3_ptr_64_2y2jm2.png]

2. Das Spiel bietet eine Option für SSAO:

[Bild: d3_ptr_ssaozsji8.png]

3. Man kann jetzt gezielt einen AntiAliasing Modus wählen:

[Bild: d3_ptr_aagysna.png]
Zitieren
#2
Und ich glaube das jetzt auf einmal G-Sync funktioniert. Das Spiel läuft auf einmal Butterweich. Ich gehe davon aus das es jetzt intern nicht mehr mit fixen 60fps läuft. Selbst krumme Zahlen wie 144Hz funktionieren jetzt auf einmal ohne das irgendtwas flackert usw.

Ich hoffe ich bin jetzt doch nicht zu enthusiastisch.... ist etwas schwer zu deuten, da der Ping auf dem PTR doch recht hoch ist. Aber ich habe das Gefühl da tut sich was. Wäre obergeil.
Zitieren
#3
Ich hatte Recht Smile

DirectX 11 und G-Sync werden unterstützt.

https://imgsli.com/MDIwOQ



https://www.reddit.com/r/Diablo/comments...h_updated/
Zitieren
#4
Heute ist doch gar nicht 01.04.?
Hätte ich gar nicht erwartet, dass technisch und erst recht grafisch an Diablo-3 noch etwas gemacht wird :inquisitive:

Aber vielen Dank fürs Herausfinden :2thumbsup:
Zitieren
#5
läuft sehr flüssig bei mir, keine Lags, tolle Grafik. Allerdings habe ich auch kein Win 10. Damit soll es zur Zeit noch Probleme gebenBig Grin.

Ansonsten Top Feature!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste