Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon?
#11
Nicht mit Diablo. Das eignet sich für Tablet / Smartphone einfach nicht.
Zitieren
#12
Ne ich meine generell.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#13
Ein D4 macht für mich keinen Sinn weil erst seit kurzem in China diese spezielle Währung für D3 raus kam. Diese Saison Karten müssten ja sehr schlecht angekommen sein, wenn sie wieder an was neuem arbeiten.

Wobei...wenn sie Entwicklungszeiten von 6 Jahren einplanen, könnte es wiederum Sinn machen ^^
Zitieren
#14
@Riddler

du kannst dir nicht vorstellen wie knallhart der Würgegriff von Activison ist.

Und das Hauptargument, dass man einen "neuen" Art Direktor sucht, hast du ja selbst gebracht. Jetzt ist es zu spät. Entweder das 2. AddOn gibt es in groben Zügen schon oder es ist zumindest auf dem Weg.

Wenn wir neue Forschungsleiter suchen, dann auf keinem Fall für bestehende Projekte. Es sind dann immer ganz neue Projekte und nichts aufgewärmtesBig Grin.

Es könnte sich ja auch um ein neues Spiel handeln, welches im Diablouniversum angesiedelt ist. Aber für ein popliges AddOn einen neuen Direktor zu suchen, mit Referenzen bis zum Abwinken, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das sprengt jede WahrscheinlichkeitBig Grin.

PS: und D4 (als Beispiel) neu zu konzipieren, dauert ja nicht mal eben kurze 2 JahreBig Grin. Hier könnte man eher von 4-6 Jahren ausgehen!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Ich nehme den Job an und erzähle dann hier im Forum worum es geht.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#16
isayara schrieb:du kannst dir nicht vorstellen wie knallhart der Würgegriff von Activison ist.

Nein, wie könnte ich auch? Aber wenn du da Insider-Infos hast, immer her damit Wink

isayara schrieb:Entweder das 2. AddOn gibt es in groben Zügen schon oder es ist zumindest auf dem Weg.

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das zweite Addon schon relativ nah an der Fertigstellung ist. Insofern hast du Recht, dass es nicht viel Sinn macht.
Andererseits besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass der bisherige Art Director aus welchen Gründen auch immer, seine Aufgabe nicht weiter erfüllen kann, sei es wegen privater Probleme oder weil er den Job gewechselt hat etc. Wir wissen es ja nicht..

Und für den Fall brauchen sie ja trotzdem jemanden, der den Job übernimmt und dann natürlich auch an Addon Nummer 3 mitarbeitet. Allein für ein fast fertig gestelltes Addon werden die wohl keinen mehr einstellen. Vielleicht hast du auch Recht und die stellen ihn für was ganz neues ein, z. B. für ein World of Diablo oder so Wink
Nur mit Sicherheit kein Diablo 4 in absehbarer Zeit. Sieht man doch schon An Starcraft 2, dass Blizzard momentan lieber 5 Addons entwickelt, als ein Starcraft 3.
Zitieren
#17
Wenn BLizzard jetzt erst mit der Entwicklung des 2 Addon´s beginnen würde wäre das ein Schlag ins Gesicht der 30 Millionen Diablo 3 Spieler. Nene Addon 2 ist soweit schon fertig wird im November angekündigt und erscheint Frühjahr 2016. Die Stelle deutet eher auf Addon 3 oder Diablo4 oder Diablo MMO hin. :party:
Zitieren
#18
L0wki schrieb:Wenn BLizzard jetzt erst mit der Entwicklung des 2 Addon´s beginnen würde wäre das ein Schlag ins Gesicht der 30 Millionen Diablo 3 Spieler. Nene Addon 2 ist soweit schon fertig wird im November angekündigt und erscheint Frühjahr 2016. Die Stelle deutet eher auf Addon 3 oder Diablo4 oder Diablo MMO hin. :party:

Echt, wo hast du gehört? vielleicht hast du Link - ich möchte lesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.606 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.273 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.951 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.628 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.964 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.076 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.055 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.974 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.163 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.897 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste