Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch | 03.07.2015)
#11
Naja Mirinae procct auf inen Gegner
Das hier procct auf alle Gegner im Umkreis von 30m (ich weiß is nich sehr weit)
Aber zudem wird dein Schaden ja einfach mal vervierfacht weil du in Archon gehst mit dem 4er Set
Und das kann sich sehr schnell noch mehr steigern
Was ich mich grade frage is, wenn man die Stacks von Archon noch nach Archon durch den Swami hat, und bevor dieser Stack ausläuft wieder Archon aktiviert
Hat man dann die ganze Anzahl Stacks oder wieder "nur" 50?
Zitieren
#12
Eine Hydra, im Tal Rasha Build, macht viel mehr Schaden als dein gesamter Archon Schaden. Vorausgesetzt du spielst den Hydra Build mit Top Gear Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
wenn der neue Patch so nett wird als wie er sich anhört, gibts thumbsup von mir Smile

weiß man denn eigentlich wann er in Aktion treten soll?

und ein Frage noch, gibts hier an Board so etwas wie ein "allgemeines Fragethema"? (wenn ich zb fragen will ob paragonpunkte auf Angriffsgeschwindigkeit meinen Wirbelwind schneller macht, wüsste ich nicht wo das reingehören würde)
Zitieren
#14
Wann er genau kommt, kann man natürlich nicht sagen, aber es dürfte wohl Mitte August so weit sein.

Deine Frage würde ins Barbaren-Forum passen. Da es sich aber um eine Frage zur Spielmechanik handelt, wäre wohl auch das Theorycrafting Forum passend. Für allgemeine Themen steht zudem das Forum "Diablo 3 Allgemein" bereit Wink
Zitieren
#15
isayara schrieb:Eine Hydra, im Tal Rasha Build, macht viel mehr Schaden als dein gesamter Archon Schaden. Vorausgesetzt du spielst den Hydra Build mit Top Gear Big Grin
Naja, ich hab mir nun in den Kopf gesetzt in der Season Archon-Mage zu spielen Big Grin
Kann einer von euch testen was für eine Schadensart diese "Welle der Zerstörung" ist?
Will mir schon nen Build überlegen :3
Zitieren
#16
blizzard ist doch doof ey -.- da bin ich stolz, endlich mal von d3 weggekommen zu sein und meine zeit in sinnvollere dinge zu stecken, da schieben die nen neuen patch raus und schon kann ich die neue season kaum erwarten xD ich freu mich jetzt schon wie nen kind auf das neue mönch-set. aber wirklich, 98% aller änderungen da heben einfach mal den spielspaß extrem an >.< wieso machen die das immer wieder mit mir^^
Zitieren
#17
@Zeref97

Es wird ja noch gebuffed....wenn nicht wirst du eben viel allein spielen müssenBig Grin.

Und das mit der Schadensart ist wichtig weil,....?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Die Schadensart wird sich wohl an den höchsten Elementarschaden halten. Immerhin steht da nur 350% Waffenschaden.
Zitieren
#19
Naja allein werd ich soweiso nich spielen Big Grin
Die Schadensart is wichtig für mich um die Spells zu wählen, die ich außerhalb vom Archon nehme Big Grin
PS: Mit dem Elementarring wechselt der Schaden von Archon und der Welle ja nicht immer mit oder? Weil beide richten sich nach dem meisten +Elementarschaden
Glaub das zählt da aber nich...
Zitieren
#20
Der archonschaden ist fest an die ausgewählte rune gekoppelt, selbst wenn du den 2er bonus und alle runen hast, chanto ist extrem schwach zurzeit aufm ptr, selbst schon getestet, genauso wie das archonset, lest einfach mal im us forum nach wie man sich dort drüber auskotzt, ich kann es ehrlich gesagt verstehen -.- hoffentlich wird das vyrsset nochmal überarbeitet :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.988 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.198 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.344 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.751 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.185 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.427 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste