Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen
#21
Das macht es doch nicht weniger langweilig Sick (den Smilie hatte ich noch nicht, der sieht so lustig gequält aus)
Zitieren
#22
Ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. GEstern wieder drei GRifts gemacht. Ich finds (ansich) schön, dass ich so mit LEgs zugebombt werde. 42,43,44iger Grift und ich hatte 13 Legs. Darunter das Gräfin Amu in Uralt und nen WoH in Uralt. Leider bringt letzteres nix mehr, aber ich habs in Uralt. Juchu...

Dagegen die Rifts, sind absolut lahm. Maximal 3 Legs bei ähnlichem Zeitaufwand. das beobachte ich schon die letzten Tage... Das ist super bescheuert (für mich). Ich mag Grifts auch nicht so (kein Geheimnis...) aber man wird ja regelrecht hineingewzungen. Das ist Mist in meinen Augen. Es sind zwei verschiedene Spielmodis und die sollten beide gleich Reizvoll sein. Ich verstehe es nicht, warum Blizz alle in die GRifts drängen möchte. Das ist sehr schade... Confusedad3:

@ isa...
btw. noch immer keinen Ätherstab :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#23
Wenn ich die PTR-Notes richtig in Erinnerung habe wird der Loot (legs) ab 50+ sogar noch erhöht und die Blutsplitter ab 40+ ebenso.

Du wirst doch nirgendwo hinein gedrängt, alles ist optional... Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#24
Ich kann eure Meinung absolut verstehen.

De Facto glaube ich aber, dass Rifts quasi nur dafür da sind, Portalsteine zu farmen und die großen Rifts anzugehen. Ob das jetzt gut ist oder nicht, kann jeder seine Meinung zu haben.

Ich für meinen Teil bin eher ein Fan der großen Rifts, und verstehe nicht ganz, was an denen langweiliger als an den normalen sein soll?!


1. In greater Rifts muss ich nicht das ganze Zeug looten. Bin prinzipiell ein zu ordentlicher Mensch und hebe alles auf, in Greater Rifts darf ich komplett frei bis zum Boss durchfetzen ohne mir Gedanken machen zu müssen, was zu verpassen.

2. Die Greater Rifts ermöglichen über das Upgraden der Edelsteine einen 100%igen Progress, den ich in den normalen Rifts nicht habe.

3. Die Greater Rifts haben eine Zeitanzeige, was ein Rennen gegen die Uhr darstellt, und damit deutlich mehr Spaß macht, als das drucklose Gemetzel in normalen Rifts.

Ich selbst bin eher genervt normale Rifts zu machen, um an die Portalsteine zu kommen. Und dazu werde ich nicht aufgrund von "soft barriers" wie Lootchancen, Exp und ähnlichem gezwungen, sondern weil ich ohne die Steinchen nicht in die großen Rifts reinkomme :grin:
Zitieren
#25
Auch deine Meinung verstehe ich Akkarin.
ABER (so ist es doch immer :grinSmile...
GRifts wurden als neuer Spielmodus angekündigt und sollten der Competitive Part von Dia3 sein. Richtige "Erfolge" (Loot) erziehle ich aber nur in GRifts. In Rifts ist es lächerlich. Ich brauche das rennen gegen die Zeit nicht. Ist aber nur meine persönliche Abneigung. Ich bin zeitlich recht eingebunden. Daher sind GRifts für mich scheiße, lass mal meine Freundin was wollen, mit dem Hund dringend rausgehen (weil er platzt) oder lass meine Kleine Tochter nen Abltraum haben und aufwachen und schreien. Dann muss ich rüber. In Rifts mache ich Pause, erledige das und gut ist. In GRifts gehts auch, außer ich bin im Team. Wo wir beim nächsten Punkt wären, wo Blizz uns ja hinhaben möchte. HigerTeamGRifts. Da wäre ich nen Klotz am Bein meines Teams, wenn ich mal eben 5min. afk gehe und wir würden scheitern, da ich afk bin. Das ist assi, daher spiele ich selten bis gar nicht im Team, da es mich selbst nervt! Ich will kein Klotz am Bein sein.
Ich weiß auch viele stört das vielleicht nicht, mich aber schon. Daher umgehe ich das meist von vorneherein schon.

Ist halt so ein Ding, was mir persönlich nicht behagt... Mag überspitzt sein, aber ich Empfinde es halt so und daher lasse ich es...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#26
@Cypher
Die Rifts hast du aber nicht auf dem PTR gemacht?

Nach dem was ich im offiziellen Forum gelesen habe, sieht es wohl auf dem PTR so aus als wären die Dropchancen in den Rifts massiv erhöht worden (ohne den Buff).
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#27
Kann ich bestätigen... aufm PTR auf Qual 10 holste ca. 20 Legs pro Rift raus.
Zitieren
#28
20 Legs ? Klingt nach extrem viel, aber wenndieQuali da nicht auch so gestiegen ist, kommt eh alles in die Schrottpresse^^

Naja, dann sind zumindest die Mat-Vorräte für heitere Würfelspiele da Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 0547b6d9ee6e9386ec31900c91.png]
Zitieren
#29
Die Quali is so wie se halt immer ist... Perfect Items sind nunmal selten, und sollten sie auch sein. Wär ja lächerlich nach 1-2 Wochen fertig equipt zu sein. Farmt man frisch auf Qual 10 hat man anfangs evtl. 1 Upgrade pro Tag. passt doch.
Zitieren
#30
Akkarin schrieb:2. Die Greater Rifts ermöglichen über das Upgraden der Edelsteine einen 100%igen Progress, den ich in den normalen Rifts nicht habe.

aber nur bis zu dem Punkt an dem ich angekommen bin.

Alle Edelsteine, auch welche, die ich wohl nie einsetzen werden, auf einem Level, dass ich auch beim höchsten Grift das ich überhaupt schaffe eine 1% Chance zum upgraden habe.

Vile Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.022 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.148 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.351 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.459 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.049 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste