Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining - In-Game Shop, Erfolge, Portalsteine bis Stufe 150, Grafiken u
#11
Es gibt mehr von der gleichen Quelle: Link

Denke mal, Riddler bereitet schon was vor ^^

Das Symbol steht laut Stringeintrag für die Platinum-Währung. Nehm mal an, man bekommt das Achievement, wenn man das erste mal die Währung erhält.

EDIT: Und hier haben wir das Feature - Transmutation/ Umwandlung!

Scheinbar wird eine Community Idee aufgegriffen! Das neue Feature soll es wohl ermöglichen die "legendäre Kraft/ Power" eines Items zu extrahieren (benötigt ein legendäres Item und scheinbar eine neue Zutat). Weiter unten steht wiederum "equip legendery power" (benötigt ein legendäres Item und Seelen)- demnach kann man dann die Kraft des Items irgendwie übertragen auf ein anderes Item.

Ich nehme mal an, dass dies wohl möglich ist mit dem "Kanai's Würfel" (Würfel von Kanay - dieser Name könnte deswegen so gewählt worden sein, weil ein Blizz Kollege namens "Kevin Kanai" verstarb), so übersetze ich das mal. Könnte sein, dass es auf den Item Bildern schon enthalten ist. Ich glaube, es ist das grau/ weiß schimmernde Item in der letzten Zeile ganz rechts (könnte aber auch ein Wiz Orb sein).

Und was wohl auch rauszulesen ist "Cube Requieres Reapor of Souls" - demnach wird das Feature wohl noch in RoS enthalten sein ^^

Boar, ich sabber schon jetzt :ugly_xmas:
Zitieren
#12
Boar das wäre ja extrem geil!

Übrigens, diese GR Symbole/Erfolge...
Scheinbar ist das aufsteigend:

Kein Grüner Stern - 1 Goldener bis 6 Goldene Sterne
1 Grüner Stern - 1 - 6 Goldene
bis 3 Grüne Sterne...

Könnten also vielleicht 3 verschiedene Greater Rift Unterteilungen sein...
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#13
Wenn ich mal ein Spiel entwickle und die Leute mit Datamining anfangen... dann würde ich nur aus Spaß ab und zu extra Stuff adden und schauen was die Spieler davon halten :2thumbsup:
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#14
Bin ich der einzige, der sich wundert, woher "Newsmuli" plötzlich kommt und wer er ist?! :inquisitive:
Zitieren
#15
Newsmuli ist jetzt unser Newspapa Big Grin
Zitieren
#16
Danke m0u :grin:

Ich habe den Beitrag jetzt erst gelesen und mein Einstieg in das Thema hier sollte in etwa so lauten...

"klingt ja alles ganz nice und es scheint in gewisse Richtungen was zu passieren, was mich aber am Meisten verblüfft, WHO THE F**** ist Newsmuli? :ugly::inquisitive:
Das habe ich ja noch nie gelesen... :00:"

Einstieg Ende... :ugly:Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#17
Unser Newsmuli trägt ab sofort unsere News von den D3net Headquarters ins Forum und nach Facebook. Die lange Reise haben wir sonst immer persönlich angetreten Big Grin
Zitieren
#18
Ahhh... Alles klar... :grin::2thumbsup:

Daher steht bei der "Schildstoß-News" auch mit bei Autor Ysuran.

Jetzt klingelt es bei mir. Die Anonymere Variante. Sehr schön :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#19
Würde ich bestimmt verstehen, wenn Systemdesign und Softwardesign nichts wäre, von dem ich null Ahnung habe.
Somit kann ich sagen, ich habe keine Ahnung was der Newsmuli ist oder besser macht. Ich weiß nur, dass Riddler seine Finger im Spiel hatSmile.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Ich hab von Disign und Disgin auch keine Ahnung Big Grin :ugly: Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.941 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.616 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.066 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.844 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste