Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Aktualisierte Patch Notes veröffentlicht (10.03.2015 - Englisch)
#1
Die Testphase des nächsten Diablo 3 Patches mit der Version 2.2.0 geht in die nächste Runde – Blizzard spielt derzeit die neueste Version des Patches auf den PTR auf und veröffentlichte passend dazu auch bereits die aktuellen Patch Notes in überarbeiteter Fassung.Einige der Änderungen sin...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
*aus der Versenkung auftauch*

Morgen,
da sind ja nochmal übelste Änderungen insbesondere bei den Set´s vom Barbar dabei. Ich würde es ja gerne testen, aber auf dem PTR mit einem 2000er ping macht sich nicht so gut :/

Wird Zeit, dass der Patch live geht, ich bin heiss auf den Barb Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Monk
- Active Skills
- - Dashing Strike

Falsch verlinkt. Ist mir nur so aufgefallen....
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#4
Sehr geile patchnotes. Allerdings finde ich 10 bs/gr-stufe schon seeeeehr wenig. So kommt man "im Schnitt" auf 400 bs mehr. macht den braten auch nicht fett.

Ansonsten gefallen mir einige items sehr gut und ich freue mich schon sehr auf den patch Big Grin ptr teste ich nicht, sondern lasse mich überraschen wenn der patch dann wirklich live geht. da freue ich mich immer wie ein kleines kind Tongue
Zitieren
#5
Ja die Blutsplitteränderung finde ich auch viel zu knapp bemessen, eine Erhöhung auf über 1000 oder aber an die erhöhten Kadala Preise angepasste 2500, wären schöner gewesen.

So wird sich kaum was an der Situation ändern, die so viele Spieler nervt. Außerdem seh ich das eher skeptisch, dass sie es mit den Grifts koppeln. Als ob es noch nicht genug Zwänge gäbe, die Grifts zu spielen..
Zitieren
#6
Toll finde ich:

Zitat:Looting a crafting material will now also pick up all other materials of the same type within 20 yards

Looting a gem will now also pick up all other gems within 20 yards

zwar immer noch kein Auto-Pickup-System, aber man spart sich viel Klickerei!

neue legendaäre Gems:

Zitat:Bane of the Stricken
Each attack you make against an enemy increases the damage it takes from your attacks by 10% weapon damage
The additional weapon damage taken is increased by 1% per rank
At rank 25 allied players, followers, and pets also benefit from this effect

Finde nur ich das ziemlich krass? Bei einem lv. 40 Gem erhöht jeder Angriff den Schaden den der Gegener erleidet um 50% und stacked zudem mit allen Spielern und Pets etc. Das ist für Bosse in meinen AUgen extrem krass, da dieser debuff anscheinend nicht zeitlich begrenzt ist und wohl nur beim Tod des Spielers erlischt. Wenn man vier Spieler mit diesem Gem hat, liegt der debuff pro Angriff bei 200% :00: ...imba????
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#7
"You can now increase your Blood Shard cap by achieving a personal best in Solo Greater Rifts"

mein "personal best" wird doch aber nach Charakterklassen getrennt bewertet oder nicht?

Für mich heisst das, ich kann mit jeder Charakterklasse pro geschafftem Riftlevel 10 BS dazu bekommen. Sie werden ja nicht vom Charakter direkt getragen, sondern im Inventory des Accs, das jedem Charakter zur Verfügung steht.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#8
Usus ex Cathedralis schrieb:Finde nur ich das ziemlich krass? Bei einem lv. 40 Gem erhöht jeder Angriff den Schaden den der Gegener erleidet um 50% und stacked zudem mit allen Spielern und Pets etc. Das ist für Bosse in meinen AUgen extrem krass, da dieser debuff anscheinend nicht zeitlich begrenzt ist und wohl nur beim Tod des Spielers erlischt. Wenn man vier Spieler mit diesem Gem hat, liegt der debuff pro Angriff bei 200% :00: ...imba????
50 % Waffenschaden, nicht 50 % mehr Schaden....
Zitieren
#9
@mamazone
Ich denke es zählt dein Bestwert insgesamt, egal mit welchem Char du den erreicht hast..

@usus
Ist tatsächlich nur Waffenschaden, also nicht ganz so krass^^
Zitieren
#10
Monk + Flying Dragon + Bane of the Stricken = sollte schon was ausmachen für die Gruppe
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.635 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.875 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.836 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.643 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.135 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.988 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.198 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste