Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 – Aktualisierte Patch Notes veröffentlicht (12.03.2015 – Deutsch)
#1
Auf dem Public Test Realm (PTR) zu Diablo 3 gab es bereits vor 2 Tagen ein größeres Update zum Patch 2.2.0, der dort aktuell getestet werden kann.Nachdem die englischsprachigen Patch Notes dazu zeitgleich veröffentlicht wurden, ließ die deutsche Übersetzung leider etwas auf sich warten. Diese l...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Hat jemand einen Monk, unter Wettbewerbsbedingungen, auf dem PTR getestet?
Ich hab gehört, weiß aber nicht obs richtig ist, der Serenitynerf soll ziemlich mies für den Monk sein??

Hat jemand Ahnung?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
An der Art und Weise, auf die Pylonen in Großen Nephalemportalen erscheinen, wurden einige Änderungen vorgenommen.


Höhö, ist mir ja erst jetzt aufgefallen ^^ Wieso sie da wohl Anpassungen vornehmen? *g*

Mir fällt auch irgendwie auf, dass obwohl es mehr spielbare Sets nun geben wird, doch irgendwie die Möglichkeiten begrenzt werden. Am meisten ist es mir am Baba aufgefallen. Egal ob WW oder eien Mischung aus Berserker und Urahnen - man hat ja nun gar keine andere Möglichkeit mehr als genau Item x für einen jeweiligen Slot zu nehmen.

Beim WW sieht es jetzt so aus: 6er Set + feierlicher Eid + Schädelring. Was bleibt hier noch groß übrig? Staubteufel klappt nun also mit IAS, super dann klappt beim Gürtel auch nur noch Geisterstunde wegen IAS und CD (der Zerfleischen Gürtel und generell Zerfleischen macht jetzt eigentlich gar keinen Sinn mehr - wer will schon aufhöhren sich zu wirbeln, bei dem netten dmg reduction). Jetzt hat man also noch die Wahl zwischen Prunkring und ein zusätzliches Rüstungsteil oder kein Rüstungsteil und einen anderen Ring sowie Armschienen und Amu wobei bei beidem wohl einfach was genommen wird mit +IAS.

Bei anderen Klassen sieht es nicht anders aus. Ich sehe also eher schwarz für das Thema build diversity...Noch düsterer wird es mit der Truhe aussehen...wenn man für jedes Set seien Items parat haben will. Da lohnt sich ja schon fast einen neuen Char der gleichen Klasse anzufangen falls es sich ergibt (und so sieht's danach aus), dass eines der Sets gut ist für Rifts und das andere für GRifts. Damit würde sich aber nichts großartig ändern, ausser dass man in Rifts mal was anderes hat. Denn in GRifts wird sich sicherlich nur ein Set durchsetzen können, höchstens mal in Gruppen GRifts werden die Nahkämpfer wieder auf gebastelten Kram zurückgreifen um ein wenig supporten zu können.
Zitieren
#4
Also der Barb bietet viele Möglichkeiten bwcloud. Wirklich viele. Früher oder später wird sich selbstverständlich ein Gear durchsetzten, welches dann alle anderen spielenBig Grin.

Aber wir haben jetzt endlich noch mehr Dämätsch. Haben wir auch unbedingt gebraucht. Also wirklich dringend. Schade, Oneshot sind wir trotzdemBig Grin So verkommen die Greater Rifts nun, zu TrashFarming Rifts, jedoch nur für Klassen, die dazu in der Lage sindBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Also ich sehe sehr viel Vielfalt. Klar gibt es immer das beste Setup.. Aber wenn ich hier im forum lese sind die wenigstens auf Top Platzierungen aus...

Selbst jetzt variiert man doch schon, im Gegensatz zu früher, viel mit items oder skillungen beim dh. Frost, physisch, Feuer, Aschemantel, Hochmut, blackthornes usw.

Nicht das es wirklich viel Unterschied macht, aber trotzdem spielen sehr viele dhs unterschiedlich. Und das wird garantiert mit dem Patch noch mehr.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Ramaldins Glaube Stack auf 100 erhöht?

haha sehr lustig....:ugly:
Zitieren
#7
Das war für mich als HC Spieler auch ziemlich witzig. Big Grin glaube mehr als 3 oder 4 hatte ich nie.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#8
Naja 100er Stack ist übertrieben. 10er Stack und aus den anderen lieber Seelen. Das ganze jetzt ohne Ironie. :tongue3: Gilt auch für die dämlichen Tränke.
In S2 unglaubliches Droppech, aber mit Ramadingsda kann ich die Kiste zu pflastern. Erst mit Para 72 hatte ich mein erstes Set Teil fürn DH. Aber schon 8 Gaben. Seelen zum verzaubern nö... Liege jetzt bei 11 Gaben nur bei S2 und das als Casual Spieler....
Zitieren
#9
Und bei mir sieht es andersrum aus. Hatte ganz früh mein komplettes sunwuko mit allen wichtigen Dingen ausser Weihrauchstab und habe mit paragon 330 rum noch keine einzige gabe gefunden :-)
Zitieren
#10
Geht mir fast wie TheSeth
S2 Para 401 erster und einziger Ramalandis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.654 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.887 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.957 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.657 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.148 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste