Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden!
#91
Probiers doch einfach ausBig Grin Mach ein GR 42+ auf und such dir dieses Monster.
Ich verspreche dir, du bist tot, bevor du es siehst. Solltest du es sehen bist du ebenfalls tot bevor du auch der exorbitanten Reichweite dieses Monsters verschwunden bist.
Du darfst auch gerne soviel Toughness stacken wie du kannst. Allein dadurch, dass dieses Monster nicht alleine ist, sorgt dafür, das du auf jedem Fall stirbst.

Kannst auch Erethon (riftboss) nehmen, selbst wenn seinen Charge nur andeutet, nimmst du den vollen Schaden.

Halte mich doch nicht immer für bescheuertBig Grin. Das irgendwann der Punkt kommt, ist klar, schon mathematisch muss das so sein.
Aber noch mal, ich habe Gear um 50-52er Rifts spielen zu können und auch zu schaffen. Toughnesswerte die man höher kaum stacken kann, aber bei gewissen Monster oder Endbossen bin ich schon auf GR 44 absolut Oneshot. Und im Gegensatz zu den Monstern von Gr 50, machen die Monster auf GR 44 fast 100% weniger Schaden!!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#92
Jetzt muss ich dir aber auch mal vorwerfen meinen Post nicht richtig gelesen zu haben Wink Und kein Mensch hält dich für bescheuert.
Aber wenn es die Monster sind, von denen ich denke, dass sie es sind, starten die keine solchen Angriffe, wie du sie beschrieben hast. Und nur darum gings mir.

Das andere war nur ne allgemeine Feststellung. Ich weiß auch, dass du weißt, dass es so ist Big Grin
Zitieren
#93
Isayara meint die Akt-V-Monster, die auch als Anarch bekannt sind.
Diese hier: Anarch - Diablo Wiki
Zitieren
#94
Genau die meine ich bbvinBig Grin

Diese Art von Monster, zusammen mit Reflekt und Jailer, haben doch erst die Perma Stun Chars in Greater Rift Gruppen "nötig" gemacht. Ohne die Chars wäre die Gruppe auch kaum höher gekommen als ein Solo Char.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#95
Ja ganz fiese Viecher.. Aber als range machbar. Aber generell sind Akt 5 Monster in GR leider viel zu stark. Aber das ist ja nix neues oder? Big Grin

Ich mag das Gruppenspiel mit Permastun, aber wenn man es gescheit ohne hinbekommen würde bin ich definitiv dabei.
Aber es wird sicherlich immer auf entweder max range + Tank rauslaufen oder das man zB 4 barbs einfach dauerhaft durch wirbelt damit nichts passieren kann. XD

Es würde diese Probleme nicht geben wenn bei gr 40/45 Schluß wäre, dann bräuchte man keinen Permastun. Aber dann wäre das System total für den Popo.
Aber denke solange GR unbegrenzt sind wird es immer in diese Richtung laufen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#96
Skortch schrieb:Es würde diese Probleme nicht geben wenn bei gr 40/45 Schluß wäre, dann bräuchte man keinen Permastun. Aber dann wäre das System total für den Popo.
Aber denke solange GR unbegrenzt sind wird es immer in diese Richtung laufen.

Das heisst im Umkehrschluss, mit Permastun ist eigentlich nur mehr Zeit der limitierende Faktor. Sprich, da die Mobs eh nix machen, geht's nur darum solange drauf zu klopfen, bis die Viecher hin sind. Sprich, mit mehr Zeit und gleichen Schaden ginge es dann auch höher? Oder gleiche Zeit und höherer Schaden?
Was ist denn das für eine schwachsinnige Strategie? Was ist das für eine Herausforderung?
Zitieren
#97
Nein du schaffst ja nicht die wahnsinns hohen Stufen wenn die Gegner sich bewegen können. Selbst wenn du als DH auf mehr toughness gehen kannst. Soviel kann man nicht aushalten.

Weiß aber auch nicht was so schlimm daran ist, es gibt genug Leute denen es Spaß macht. Ansonsten kann man halt entspannt 40 machen ohne Tanks.
Lieber wäre mir wenn es weitere spielbare Elemente geben würde.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#98
Skortch schrieb:Nein du schaffst ja nicht die wahnsinns hohen Stufen wenn die Gegner sich bewegen können.

Ja, das war genau meine Kritik. Das ist ja der Schwachsinn in der Angelegenheit. Gegner, die sich nicht bewegen können ... Das ist wie ... Jagen von Tieren, die angekettet sind ... Rennfahren gegen Leute ohne Auto ... Offline Surfen bei 100MBit Standleitung ... Leere Mülltüten raus tragen ... was weiss ich
Zitieren
#99
Ist ja nicht so als wäre es ungefährlich..
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
isayara schrieb:Genau die meine ich bbvinBig Grin

Dann sags doch auch Big Grin Wenn einer die Monsternamen kennen sollte, dann doch du Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.380 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.251 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.274 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.967 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.007 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.199 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4: Dornen des Ansuchers - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 5 Newsmuli 0 999 29.11.2015, 14:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen Newsmuli 33 6.279 30.03.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste