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So sehr Fanboy bin ich dann doch nicht Cypher
. Ja, Gold war ironisch.
Ne 2000% Leg Drop Chance wäre mal nice....*ich lach mich tot*.
Da brauchst du dann keine BS mehr m0u.
Und alles was dann nicht droppt, dass gibt es nicht.
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Kadala-Rabatt oder erhöhte Chance auf Ancient Items würde ich abwechslungsreicher und interessanter finden
Aber ich glaube, ja, wird wohl einfach nur mehr Gold und Legs geben. Höchstens vlt. wieder doppelte Gobos -.-
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isayara schrieb:Und alles was dann nicht droppt, dass gibt es nicht.
Ich lieg am Boden
Herrlich
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Finde es völlig ok das man da etwas rumprobiert. Denn Riddler hat absolut recht. Es ist vollkommen egal welche Stufe du schaffst in einer guten Gruppe, die anderen kommen auch nicht höher.
Finde es zwar aktuell auch gut, denn es hat was von einer mmo Spielweise, was ich mag. Aber eine komplette aktive Spielweise soll mir auch recht sein. Ich lass mich überraschen.
Es wird verdammt schwierig ein Setup zu entwickeln das ohne perma builds funktioniert. Denke nicht das es ohne Supports laufen wird. Aber mal sehen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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@Skortch
es gibt "gute" Perma CC Effekt Builds und "schlechte".
Der Monk hat ein gute Support Funktionen, da er den Damagedealenr hilft ohne Permastuns via Skills zu schaffen. Crusader und WD haben schlechte Mechaniken, weil sie nicht nur supporten, nein, sie frieren gleich den ganzen Bildschirm ein. Es kommt nun also nur auf den DPS der Gruppe an und das spielerische Geschick kommt dabei ein bissel kurz.
Ich persönlich sehe wieder Monks in einer Gruppe die zur Spitze möchte
. Freunt mich als Monk Spieler natürlich.
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Ja das stimmt. Wobei der crusader noch mehr arbeitet wie der WD. Finde als Cru brauchst du mehr skill. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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nein
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
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Hallo Zusammen,
bei dem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
So gut wie jedes Online-Spiel lebt davon, dass es Teams mit aktiven Rollen und Supportern gibt. Das macht eigentlich den Reiz und die Notwendigkeit in der Gruppe zu spielen aus. Wozu soll der Mehrspieler-Part gut sein, wenn es alleine ebenso geht? Ob da jetzt 2-3 Level beim Grift dazwischenliegen oder nicht ist doch schnuppe. Kommt D3 jetzt dahin dass der ganze always on Mist nur noch dem Kopierschutz dient?
Der Witz bei der aktuellen Spielsituation mit den Supportern ist doch auch die Abstimmung zwischen den Damagedealern und den Supportern. Wenn man mit 4 Damagedealern durchrennt, und das funktioniert, dann kommt mir da die Interaktion in der Gruppe zu kurz. Das ist dann Solo-Spiel mal 4. Der Status Quo muss nicht die einzige Spielweise sein, Alternativen sehe und probiere ich gerne, nur die Art und Weise, wie von Blizzard in der Vergangenheit "gefixt" wurde, missfällt mir, um es forentauglich auszudrücken. Man muss nicht jedesmal das Bestehende kaputtmachen. So schafft man auch auch keine Vielfalt. Es ist frustrierend, wenn man nur farmt um einen weiteren Build zu bauen und bevor der fertig wird, wird etwas "gefixt".
Langzeit-Motivation kommt nicht von Endlosschleifen, sondern von inhaltlicher Abwechslung.
Viele Grüße
Necromancer
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In Diablo 3 gibt es keine Rollen, wie Supporter, Blocker oder Damagedealer oder wie die auch immer alle heißen^^
Das hat Blizzard von Anfang an immer klar gestellt. Sowas gehört halt nicht in ein Hack & Slay. Und wenigstens dabei bleibt Blizzard bislang konsequent..
Natürlich gibt es Skills oder Passive, die die anderen unterstützen, aber den reinen Support-Char, der selbst keinen Damage macht, den will Blizzard nicht. Und ich auch nicht..
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und dennoch gibt es ihn xD
ich freu mich eigentlich schon auf den nerf für perma cc. dadurch werden dann von den freaks wieder neue builds entwickelt, auf die vorher kein mensch kam. so entwickelt sich das spiel dann insgesamt weiter. momentan ists ja so, dass wenn man nicht in diese rollenverteilung gedrückt werden möchte, man rifts 55+ vergessen kann. ab da kommste nurnoch mit support wd/crusi + 2 dh's weiter. alle anderen klassen schauen da erstmal in die röhre.
solche rollen gibt es nur in mmorpgs und in call of duty's. d3 ist ein hacknslay, also ein klicken und töten spiel. es widerspricht dem gesamten genre, rollen wie supporter tank etc einzuführen. diese ganzen rollenverteilungsgeschichte wurde von den wow-kiddies eingeführt und hat sich leider in vielen köpfen fest eingenistet -.-
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