Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden!
#31
So sehr Fanboy bin ich dann doch nicht CypherBig Grin. Ja, Gold war ironisch.

Ne 2000% Leg Drop Chance wäre mal nice....*ich lach mich tot*.

Da brauchst du dann keine BS mehr m0u. Und alles was dann nicht droppt, dass gibt es nichtBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#32
Kadala-Rabatt oder erhöhte Chance auf Ancient Items würde ich abwechslungsreicher und interessanter finden Big Grin

Aber ich glaube, ja, wird wohl einfach nur mehr Gold und Legs geben. Höchstens vlt. wieder doppelte Gobos -.-
Zitieren
#33
isayara schrieb:Und alles was dann nicht droppt, dass gibt es nichtBig Grin.
Ich lieg am Boden Big Grin Herrlich Big Grin
Zitieren
#34
Finde es völlig ok das man da etwas rumprobiert. Denn Riddler hat absolut recht. Es ist vollkommen egal welche Stufe du schaffst in einer guten Gruppe, die anderen kommen auch nicht höher.

Finde es zwar aktuell auch gut, denn es hat was von einer mmo Spielweise, was ich mag. Aber eine komplette aktive Spielweise soll mir auch recht sein. Ich lass mich überraschen.

Es wird verdammt schwierig ein Setup zu entwickeln das ohne perma builds funktioniert. Denke nicht das es ohne Supports laufen wird. Aber mal sehen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#35
@Skortch

es gibt "gute" Perma CC Effekt Builds und "schlechte".

Der Monk hat ein gute Support Funktionen, da er den Damagedealenr hilft ohne Permastuns via Skills zu schaffen. Crusader und WD haben schlechte Mechaniken, weil sie nicht nur supporten, nein, sie frieren gleich den ganzen Bildschirm ein. Es kommt nun also nur auf den DPS der Gruppe an und das spielerische Geschick kommt dabei ein bissel kurz.

Ich persönlich sehe wieder Monks in einer Gruppe die zur Spitze möchteBig Grin. Freunt mich als Monk Spieler natürlich.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
Ja das stimmt. Wobei der crusader noch mehr arbeitet wie der WD. Finde als Cru brauchst du mehr skill. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#37
neinRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#38
Hallo Zusammen,

bei dem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
So gut wie jedes Online-Spiel lebt davon, dass es Teams mit aktiven Rollen und Supportern gibt. Das macht eigentlich den Reiz und die Notwendigkeit in der Gruppe zu spielen aus. Wozu soll der Mehrspieler-Part gut sein, wenn es alleine ebenso geht? Ob da jetzt 2-3 Level beim Grift dazwischenliegen oder nicht ist doch schnuppe. Kommt D3 jetzt dahin dass der ganze always on Mist nur noch dem Kopierschutz dient?
Der Witz bei der aktuellen Spielsituation mit den Supportern ist doch auch die Abstimmung zwischen den Damagedealern und den Supportern. Wenn man mit 4 Damagedealern durchrennt, und das funktioniert, dann kommt mir da die Interaktion in der Gruppe zu kurz. Das ist dann Solo-Spiel mal 4. Der Status Quo muss nicht die einzige Spielweise sein, Alternativen sehe und probiere ich gerne, nur die Art und Weise, wie von Blizzard in der Vergangenheit "gefixt" wurde, missfällt mir, um es forentauglich auszudrücken. Man muss nicht jedesmal das Bestehende kaputtmachen. So schafft man auch auch keine Vielfalt. Es ist frustrierend, wenn man nur farmt um einen weiteren Build zu bauen und bevor der fertig wird, wird etwas "gefixt".
Langzeit-Motivation kommt nicht von Endlosschleifen, sondern von inhaltlicher Abwechslung.

Viele Grüße
Necromancer
Zitieren
#39
In Diablo 3 gibt es keine Rollen, wie Supporter, Blocker oder Damagedealer oder wie die auch immer alle heißen^^

Das hat Blizzard von Anfang an immer klar gestellt. Sowas gehört halt nicht in ein Hack & Slay. Und wenigstens dabei bleibt Blizzard bislang konsequent.. Wink

Natürlich gibt es Skills oder Passive, die die anderen unterstützen, aber den reinen Support-Char, der selbst keinen Damage macht, den will Blizzard nicht. Und ich auch nicht.. Wink
Zitieren
#40
und dennoch gibt es ihn xD

ich freu mich eigentlich schon auf den nerf für perma cc. dadurch werden dann von den freaks wieder neue builds entwickelt, auf die vorher kein mensch kam. so entwickelt sich das spiel dann insgesamt weiter. momentan ists ja so, dass wenn man nicht in diese rollenverteilung gedrückt werden möchte, man rifts 55+ vergessen kann. ab da kommste nurnoch mit support wd/crusi + 2 dh's weiter. alle anderen klassen schauen da erstmal in die röhre.

solche rollen gibt es nur in mmorpgs und in call of duty's. d3 ist ein hacknslay, also ein klicken und töten spiel. es widerspricht dem gesamten genre, rollen wie supporter tank etc einzuführen. diese ganzen rollenverteilungsgeschichte wurde von den wow-kiddies eingeführt und hat sich leider in vielen köpfen fest eingenistet -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.380 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.251 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.274 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.965 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.007 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.198 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4: Dornen des Ansuchers - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 5 Newsmuli 0 997 29.11.2015, 14:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen Newsmuli 33 6.277 30.03.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste