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In Diablo 3 Patch 2.4 hat sich Blizzard eine Idee einfallen lassen, wie man das nutzlose Gold im Spiel etwas weniger nutzlos machen kann und nutzt dafür – wie könnte es anders sein – nadie Großen Nephalemportale (Greater Rifts). Für einen bestimmten Betrag an Gold wird es ab der kommenden Diablo ...
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Autor: Freynan
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stolzer Preis bei höheren Leveln...für einen einzigen Mehrversuch.
Da braucht man sich in Zukunft keine Gedanken mehr über Goldreserven machen.
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
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MAMAZONE schrieb:stolzer Preis bei höheren Leveln...für einen einzigen Mehrversuch.
kombiniere das mit meinem Aufwerteglücksfaktor, dann bist du binnen kürzester Zeit pleite. Ich habe am WE ein paar Rifts gemacht und wollte dann auch meine kleineren Steine Aufwerten. Fazit: 60% Chance bedeutet 3 mal NICHTS und 80% Chance gibt 1 Mal von 3.
Somit ist das Thema "Chance" für mich schon gestorben.
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xmat schrieb:kombiniere das mit meinem Aufwerteglücksfaktor, dann bist du binnen kürzester Zeit pleite.
Da Gold ansonsten aber absolut nutzlos ist...wäre das auch nicht weiter tragisch. Ich mein, deine Paragonpunkte hebst du ja auch nicht einfach auf, um möglichst viele davon zu haben, sondern verteilst sie gleich, oder? :grin:
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Ich denke auch das jeglicher Einsatz von Gold in D3, und selbst wenn es nur das Ablassen eines kurzen akustischen Furzes als Gegenleistung zu Gold wäre, sinnvoll ist.
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Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich verschwende mein Gold nicht für "Fürze" :grin:
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Belehrt mich wenn ich falsch liege aber in der Tabelle im Beitrag:
Stufe 37 (Qual 10)? War nicht Qual 6 stufe 25 und danach ging es doch alle 5 Stufen eine Qaulstufe rauf oder? ergo ist Qual 10 bei Stufe 45 oder nicht?
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Jepp. ein kleienr Fehler ind er Matrix. Wurde behoben :-)
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Auch wenn Gold aktuell keinerlei Sinn hat in D3, würde ich nicht die Milliarden, die ich habe, für so nen Mist verschleudern. Da hab ich immer noch lieber ne schöne Zahl im Inventar stehen, als es für sowas aus dem Fenster zu werfen
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@Riddler:
Für Grifts, die hoch genug sind, um eine 100%-Chance bei der Aufwertung zu gewähren, würde ich das Gold schon in die Hand nehmen. Hier kann ich mir für das Gold Spielzeit kaufen, die ich nicht in zusätzliche Grifts zur Aufwertung stecken muss, sondern frei, sprich "zu meinem puren Vergnügen" einsetzen kann. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man Steine von Null weg hochlevelt und nicht beim rauskitzeln der letzten Aufwertung. Aber das wird man ja für das Rezept "Caldesans Verzweiflung" zu genüge tun müssen. Da ich nicht XP-Speed-Farme, kann ich nicht nebenbei noch Steine leveln und beim Grift pushen, wird es ja meistens eh nichts ;-)
Sonst sehe ich auch lieber große Zahlen beim Gold, wenn es schon nicht beim Schaden ist :-)
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