Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level
#11
Aber trotzdem gut zu wissen .... auf ne raekor Geschichte habe ich doch keine Lust. Welcher Char wäre sonst noch zu empfehlen?
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#12
isayara schrieb:Allein eines einfachen Tricks habe ich es zu verdanken, dass ich diese Stufe gemeistert habe.

Ist kein allzu großes Geheimnis wenn du ihn gestern schon im offiziellen Forum gepostet hast :wink2:
Zitieren
#13
ich versteh nicht was an Schwur des Abenteurers (The Traveler's Pledge)
und Die Windrose (The Compass Rose) so gut sein soll
der setbonus ist doch recht bescheiden ,, warum ist es hier nicht sinnvoller ein gutes hellfire amulett oder eye of the ettlich mit 35% reduced damage von fernkämpfern oder eines der amulette die einen kompletten schaden neutralisieren zu nehmen ?,,, als ring dann zb unity mit increased damage vs elite 15% (der bonus geht im würfel ja flöten) dann hätte man im würfel noch platz für was anderes zb conventions of elements oder was auch immer

2 frage ,,wäre es als hardcore spieler nicht evtl nötig ein edelstein auszutauschen gegen den molten wildebeest´s gizzard?
und welcher der 3 edelsteine wäre dann am entbärlichsten
bane of the powerfull, bane of the trapped oder taeguk
Zitieren
#14
@til

das Set gibt einen Schaden Boost von multiplikativen 100%. Nutzt man also keinen Erzeuger und muss viel still stehen, dann gibt es nichts vergleichbares derzeit! Big Grin

Und nochmal Verderben der Mächtigen ist einer der richtig unnützen Leg Gems im Spiel. Es handelt sich bei diesem Stein um additiven Schaden. Deswegen immer weglassen, weil der Boost winzig ist und man von einem defensiven Gem viiiiiieeeeeel mehr hat!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
ja habs verpeilt ,, hab beim setbonus nicht drauf geachtet das er in 2.4 umgeschrieben wurde

wenn verderben der mächtigen so schlecht ist warum haben ihn alle drinnen zb hier
[url=http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/diablo-3-zauberin-feuervogel-desintegration-build-max-grift-level-patch-2-4-saison-5/]Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Desintegration Build (Max. GRift Level, Patch 2.4, Saison 5)

und hier https://www.youtube.com/watch?v=_DikIbWpOXo

das video was ich eben gesehen habe hat mir gut gefallen hier wird mit den 3 edelsteinen gespielt die ich favorisiert hatte und ring of grandeur im würfel
Zitieren
#16
@Til

keiner der diesen Build spielt, würde auch nur annähernd die Stufe schaffen, die mir so vorschwebt bzw. welche ich gerade spieleBig Grin

Stricken, Verderben der Mächtigen und Taeguk für SC.

Die Stufe, die, der Spieler in deinem Video spielt, spiele ich mit Crap Gear in etwa 7min.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
da mich ausschließlich hc interessiert ,,muß ich meine items dementsprechend wählen
Zitieren
#18
Aber im HC spielt Verderben der Mächtigen ja noch weniger ne RolleBig Grin. Dann eher Magenstein des Gnus. Und dann sieht der Build auch noch anders aus als im Video.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
ach,, ich warte einfach bis der patch mit den endgültigen skill/item änderungen draußen ist Smile
Zitieren
#20
isayara schrieb:Ganz einfach, du verzichtest auf ein wenig Damage (den manchen wir sowieso genug) und hast die Nemesis Armschienen entweder am Mann oder im Cube. Einen Pylon sparst du dir auf, läßt ihn RG dort spawnen, haust ihm 30-40% der Lebens weg (stacken des Stickens), dann nimmst du den Pylon und 1 min später ist er GeschichteSmile
Aus 5min+ werden 2-2,5min.
Feuervogel-Set wieder unnütz nach Nerf! - Foren - Diablo III
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 1.611 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.027 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 1.770 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.352 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.416 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.501 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 708 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Mönch – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 753 23.05.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Hexendoktor – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.007 21.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Barbar – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 624 19.05.2016, 20:20
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste