Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level
#1
An dieser Stelle wollen wir euch mit dem Feuervogel-Desintegration-Build den in Diablo 3 Patch 2.4 wohl besten Build für die Charakterklasse Zauberin (Wizard) vorstellen, der, sofern sich auf dem Public Test Realm (PTR) nicht mehr viel ändert, auch der beste Build aller Klassen im H...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Zitat:Überarbeitete Set-Bonusse von Pracht des Feuervogels n Patch 2.4
Smile
Zitieren
#3
Ich werde in der nächsten Season (oder evt. auch NS) wieder ne Mage spielen. War schon immer mein Lieblingschar Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#4
Eligius schrieb:Smile

Was ist denn an Bonusse so lustig? ^^
Zitieren
#5
Jep, vor allem mit Desintegration... Bin also auch dabei. Smile

edit:
Ysuran schrieb:Was ist denn an Bonusse so lustig? ^^

I know, laut Duden korrekt, aber es liest sich trotzdem einfach immer noch lustig, deshalb. Wird sich bei mir nie durchsetzen.
Zitieren
#6
Ich sag euch jetzt schon, ihr werdet furchtbar enttäuscht sein. Und auch relativ schnell frustriertBig Grin.

Dieses Set, es ist das enizge derzeit, hat keinen Multiplier Bouns im eigentlichen Sinn. Zwar ist es, wenn der Rift gut gefüllt ist, ne Bombe. Doch spätestens beim Boss, kämpft ihr mit 500Mio Crits.
Ich weiß hört sich nach viel anBig Grin. Ist es aber nicht.
Ich teste Firebird gerade auf Herz und Nieren. In einem 65 GR (mit Crap Gear) hole ich den Boss nach 9min und dann schaffe ich diesen trotzdem nicht in der vorgegebenen ZeitBig Grin.
Allein eines einfachen Tricks habe ich es zu verdanken, dass ich diese Stufe gemeistert habe.
Oh, und noch etwas, die Hälfte aller Riftbosse geht gar net, keine Chance, egal wie gut das Gear ist.
Das ganze hat etwas von alten Reakor Barb.
Und wer denkt der Stricken würde viel ändern, der irrt!

Das Set ist richtig stark, doch für Casuals richtig gruselig.

my 2 CentsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Und jetzt soll bestimmt wieder jemand nachfragen wie dieser Trick funktioniert.
Werd ich aber nicht Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#8
Chouvazz schrieb:Und jetzt soll bestimmt wieder jemand nachfragen wie dieser Trick funktioniert.
Werd ich aber nicht Big Grin

Dann werde ich den Part übernehmen: :grin:

Wie geht das mit dem Trick??
Zitieren
#9
Nein, es soll niemand fragenBig Grin Ich sags auch net, weil diese Stufen, für die es dann notwenidig wird, keiner hier spielen magBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Dann sag doch auch nichts von irgendeinem Trick, wenn du es
A: nicht direkt erläuterst und
B: denkst, dass es uns eh nicht interessiert
Big Grin

Ich glaub du warst bei Thomas di Misere in der Lehre.. "Ich werde mich dazu nicht äußern, denn Teile meiner Antwort könnten die Community verunsichern" Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.110 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.054 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Mönch – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.077 23.05.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Hexendoktor – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.479 21.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Barbar – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 943 19.05.2016, 20:20
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste