Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4 – Caldesanns Verzweiflung – Endgame-Mechanik für Vielspieler
#31
@isa
Ist doch kein Problem, immerhin bannt Blizzard auch außerhalb sogenannter "Banwaves" regelmäßig Spieler.

Und ich bin ziemlich sicher, dass sie alle Bots kennen, die derzeit so benutzt werden. Und sie werden sicher auch alles unternehmen wollen, um die Verbreitung des besagten anderen Bots zu verhindern.

Allerdings steckt da keine Firma dahinter und es ist kein kommerzielles Produkt, da dürfte es deutlich schwieriger sein, rechtlich was zu erreichen.. oder es ist einfach noch nicht öffentlich geworden.
Zitieren
#32
bwcloud schrieb:Allerdings kann ich die Aussagen mancher Leutz nicht verstehen. Mal geht es einem zu schnell mit dem Gear, jetzt wieder zu lange. Das stinkt mir wieder sehr nach Meckern wegen des Meckerns Willen.

Ich finde nicht grundsätzlich, dass das "Erfarmen" des Gears zu lange dauert. Was ich sagen wollte ist, dass die Nutzungsdauer der Ausrüstung, sprich die Zeitdauer von ich habe erfolgreich meinen Cahr ausgerüstet, bis zum nächsten Patch, der das alles kaputt macht, in keinem Verhältnis mehr steht.
Das ist auch mein persönlicher Grund, warum mir die Season nicht gefällt. Ich farme durchaus mal 6-12 Monate, wenn es sein muss und ich davon etwas habe. So war es ja mal eine zeitlang und im Prinzip habe ich mit dem Ansparen meiner Mats nichts anderes gemacht. Nur jetzt baue ich auf und bevor ich fertig bin, ist es schon wieder für die Katz.

Für mich wäre es ok, wenn neue Builds als Ergänzung zu bestehenden kommen und nicht als alternativloser Ersatz.
Zitieren
#33
Definitiv auch mein Empfinden. Dieses ständige "alles über den Haufen werfen" ist einfach nichts für mich und das ist auch einer der Gründe, warum es mir nicht mehr so gut gefällt wie früher.

Sie balancen nicht, sondern versuchen mit jedem Patch "noch einen drauf zu setzen", was mittlerweile mehr von kurzfristiger Hype-Generierung hat, als von tatsächlichem, sinnvollen Weiterentwickeln des Spiels.

Man spielt nur noch für die Seasons. Alles ist auf möglichst kurzfristige und vor allem kurzweilige Erfolge ausgelegt. So brauchen sie sich dann auch nicht um ein längerfristig motivierendes Endgame kümmern..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.752 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.185 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.832 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.402 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste