Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr
#1
Diablo 3 Patch 2.4.2 steht ab sofort auf dem öffentlichen Testserver (PTR) zum anspielen bereit. Patch 2.4.2 als Zwischenpatch zur Diablo 3 Saison 7 fügt dem Action-Rollenspiel von Blizzard dabei unter anderem neue Qualstufen als höhere Schwierigkeitsgrade hinzu, während auch bei den Klassen Bar...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Anstatt alles mal runter zu drehen, wird also weiterhin alles nach oben gedreht ... überraschend kommt das nicht, schade ist es aber trotzdem, dass Diablo 3 nichts mehr für mich werden wird.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#3
Wow, die Sorc bleibt tatsächlich zum dritten Mal hintereinander der Damagedealer. Kein Änderung der Gruppen Meta. Da tuts mir ja schon direkt leid, dass der Firebugexploit repariert wurde...seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
...und wenn man sich das Auswahlmenü zum Schwierigkeitsgrad anschaut, oder auch die Ergebnisse des Dataminings, dann weiß man, dass die Qualstufen XIV bis XVI auch schon vorbereitet sind.
Zitieren
#5
Ich bezweifle schwer, dass ich die nächste Season bei diesen Voraussetzungen mitspielen werde. Drei Seasons mit den absolut gleichen Voraussetzungen sind mir irgendwie zu fade.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Meine Season Zeit ging genau 4 Tage, nicht mal das Truhenfach war drin Big Grin

Das bietet mir PoE einfach viel mehr.
Zitieren
#7
bwcloud schrieb:Meine Season Zeit ging genau 4 Tage, nicht mal das Truhenfach war drin Big Grin[...]

War bei mir das selbe. Die Luft ist bei mir einfach leider raus. Aber gut, ich will gar nicht traurig sein, ich hab mit D3 mehr spielstunden als mit jedem anderen verbracht, daher ist es dann auch irgendwann gut.

Ich würde nur unheimlich gerne nochmal das erste D3 vom release spielen, einfach nur um es nochmal zu vergleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.509 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.176 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.742 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.831 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.897 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Neue Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes: Urzeitliche Täuscher, Froststrahl, Aufspießen, Lichtkranz Newsmuli 1 1.210 29.01.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.009 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.721 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.056 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.549 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste