Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.3.0 Public Test Realm geöffnet - Offizielle PTR Patch-Notes veröffentlicht
#1
Vor wenigen Minuten wurde der offizielle Diablo 3 Public Test Realm zum neuen Patch 2.3.0 geöffnet. Jeder Spieler, der Interesse hat, kann den neuen Patch jetzt dort die nächsten Wochen über ausgiebig testen und alle Neuheiten, wie Kanais Würfel oder das neue Gebiet “Die Ruinen von Ses...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Und aus 3 Minuten wurden inzwischen 25 Minuten! Ich versuchs nächste Woche nochmal Big Grin

Und das auf Torment 10 Big Grin Übrigens ändert sich nur der XP-Bonus und sonst nix. Habs ja gesagt..^^
Zitieren
#3
ja bin ich denn schon drin?:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Huhu zusammen. ^^
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Big Grin

Bin gespannt auf den Patch, vor allem natürlich auf den Würfel.
Das keine Prüfungen mehr von Nöten sind erhöht definitiv die Motivation mehr hohe versuche zu wagen für mich. Die Trials haben mich doch irgendwann extrem genervt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#5
Problem ist wohl das keine Accunt Transfers erlaubt sind, soll heißen man kann nur einen neuen Helden erstellen und nicht einen nehmen, den man bereits hat.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Also ich hab grad schon ne Runde gespielt auf T7 und mir den Würfel im neuen Gebiet geholt. Hab auch einige Screenshots gemacht und lade die grad hoch. Falls sich das wer anschauen möchte, der Link kommt gleich Wink

http://imgur.com/a/0fkM6#0
Zitieren
#7
@Riddler,

wie kommt man eigentlich in das neue Gebiet?

Eigener WP oder eigener Akt im Adventuremode? Irgendsowas meine ich aus den englischen Notes rausgepickt zu haben.

(Komme erst nachher dazu den Patch zuladen.)
Zitieren
#8
@Mamazone: Also ich konnte soeben aufm PTR meinen Account transferieren und meine Helden vom normalen Server nutzen.
Zitieren
#9
Sieht schon mal sehr schön aus das Gebiet Smile Ich glaube ich lade ihn mir mal auch. Ist ja mal ein dolles Sakrileg - Grim Dawn zocken und D3 laden Big Grin

Edit: Upgrade Rare Item - wow, so könnte man die gelben Stäbe vom Wiz mit etwas Glück in Leg Stäbe umwandeln o.O Das ist ja, extra bei Waffen, besser als Kadala oder übersehe ich da was?

Und Reforge a Legendary Item - macht es dann möglich extrem seltene Items wie den Meteor Stab vom Wiz, wenn er mal fällt (und er tut es sicherlich nicht als Ancient), in einer Ancient Version umzuwandeln. Dies wird wohl ne Menge Zeit und Mats kosten, aber dies klingt nach einer besseren Chance als ihn nochmal zu finden.
Zitieren
#10
@tean101
Ist ein Gebiet in Akt 3, welches nur im Abenteuermodus zu finden ist.
Ist auch relativ groß und hat noch einen abgetrennten Thronsaal, wo aber nur ne Meldung erschien, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei Wink

Zusätzlich gibts noch ein Dungeon in dem Gebiet, in dem Kanais Würfel zu finden ist. Ob das immer da ist, weiß ich nicht, vielleicht hatte ich auch nur Glück, dass es direkt da war^^

Für die Rezepte heißt es jetzt allerdings Bountys farmen^^ In den ersten zwei Würfeln waren aber je 3x ein Handwerksmaterial drin. Sollte also nicht so lange dauern, da ne ordentliche Menge zusammenzubekommen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.634 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.875 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.836 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.643 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.135 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.988 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.198 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste