Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.3.0 - Das gibt es neues in Saison 4
#1
Inzwischen wissen wir, dass die dritte Diablo 3 Saison in knapp 2 Wochen, am 23. August 2015 enden wird. Und wir wissen, dass Saison 4 nicht einmal eine Woche später, am 28. August 2015 starten wird.Jetzt veröffentlichte Blizzard einen Artikel, der uns die Neuheiten, die die nächste Saison für ...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Ich will das blaue Tier als Leitwolf für meine Hunde:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ich will einfach irgendwas, um irgendwas zu haben Big Grin Das motiviert mich ^^ Ich hoffe aber, dass da was wenigstens was für Paragon 400 drin ist. Da war die Spielzeit meist an der Grenze zwischen Weiterspielen und Aufhören Smile

Wobei, diesmal kann ich mir auch 600 vorstellen, weil ich von Anfang an auf Exp-Gear achten will + mit legendären Exp-Gear rum rennen möchte und in den Würfel dann den Krams reinwerfe, den ich für das build brauch.
Zitieren
#4
na para 400 ist mit den neuen T-Stufen ja noch leichter als schon in season 3 Wink denke so 600-700 wird mein ziel diesmal sein, bevor es langweilig wird xD
Zitieren
#5
Das glaube ich nicht, denn Exp Gear nutzt man ja in GRifts und nicht in Rifts.

Da GRifts unabhängig von der Schwierigkeit (also jetzt nicht die Grift Stufe) fast immer die gleiche Menge geben, ändert sich so gesehen nichts.

Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden oder eine Patch News vergessen habe Wink
Zitieren
#6
Sehr schön Blizzard - bringt einfach noch mal die Transmogs der ersten Season - für alle, die zur damaligen Zeit noch kein Diablo hatten, oder sich der Season verweigert haben. Mit Season 5 kommen dann noch mal die Teile von Season 2, usw.
Meine Hauptmotivation, die Season zu spielen - also neue Transmogs - ist dahin (Gegenstands-Transmogs zähle ich mal nicht, da diese nach der Season im normalen Spiel verfügbar werden). Wäre es denn zu viel verlangt gewesen, einfach ein neues Transmog-Set zu erstellen?

Bleiben als letzte Motivation also ein Pet und ein paar neue Rahmen :2thumbsup:
Zitieren
#7
Ein Pet hat ja wohl mehr optischen Einfluß als zwei Inventarstücke in einer anderen Farbe und Form (das Tier kann sich ja sogar bewegen), davon abgesehen dass aufgrund der (noch) mangelnden Auswahl, alle mit dem selben Vieh rumlaufen werden Rolleyes
Zitieren
#8
Habe ja schon einen Knochenköter und der läuft auch nur beim WD mit (bei dessen Wuselarmee fällt der Hund nicht negativ auf).
Außerdem hat der einen BMI von unter 25:tongue3:
Zitieren
#9
Mir sind die Seasonbelohnungen eigentlich egal. Ich feier Patch 2.3.0 wegen dem Würfel den neuen Sets und vor allem wegen Qual VII - X Smile Außerdem endlich Grifts nach Maß und nicht durchsterben bis zum bitteren Ende. Season 4 wird auf jedenfall noch besser als Season 3. Ich denke mal ich peil Paragon 1000+ an. Big Grin 3 Charplätze hab ich frei ggf. lösch ich noch 2 bis 3 Season 3 Chars. Ich finde Blizzard hat sich mti dem Patch mal wieder selbst übertroffen. Im November erwarte ich dann die Ankündigung für Addon Nr. 2 und da wird dann hoffentlich das Paragonsystem ausgebaut und ggf gibts 1-2 neue Rifttypen. Smile


P.s. mehr Stauplatz in der Kiste und mehr Charplätze wären auch Klasse Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 2.581 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 1.895 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.025 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.248 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 1.767 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.350 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.414 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.499 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 2.730 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 702 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste