Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.2.0 - Warum die normalen Heiltränke aus dem Spiel entfernt werden
#1
Was hat sich die Diablo 3 Community aufgeregt – da nennt man schon einen oder mehrere legendäre Heiltränke sein Eigen, die sich sogar unendlich oft benutzen lassen und einem zusätzlich auch noch einen, zugegeben meist überflüssigen Bonuseffekt gewähren, und dennoch muss man sich noch ständ...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Hauptsache kein Autopickup...bei solchen News kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Ich finde das super!
Wieder ein paar Bits im Netz und Rechenzeit aufm Server gespart.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#4
Usus ex Cathedralis schrieb:bei solchen News kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Kannst du das auch begründen? Wink
Zitieren
#5
@Usus

das ist eine der allerbesten Änderung im kommenden Patch.
Ich weiß, du hättest gerne ein automatisches (manuell einstellbar) der von dir gewünschten Gegnstände, doch ich wünsch mir auch so einigesWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Logisch kann ich das begründen. Confusedmart:

In meinen Augen ist dies eine Änderung getreu dem Motto: "Wir beschreiten den Weg des geringsten Aufwandes". Anstatt eine sinnvolle Handabe für die ganzen Crafting-Materialien und Gems zu finden, wird einfach kurzerhand dasjenige Item rausgepatched, an dem sich die Spieler am meisten aufregen. Damit ist dieses Thema permanent erledigt, aber ohne eine signifikante Verbesserung für das Spielgefühl zu erreichen.

Ein konfiguriertbares Autopickup-System, das frei zwischen Tränke, Gems und Crafting-Materialien unterschieden hätte, wäre vollkommen ausreichend gewesen und hätte einen verbesserten Spielfluß zur Folge. Und wer kein Autopickup-System nutzen mag, solls halt abschalten. Absolut jeder wäre damit zufriedengestellt.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#7
Usus ex Cathedralis schrieb:Absolut jeder wäre damit zufriedengestellt.
Nope, ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Theorie, dass es das Spielgefühl zerstört, wenn man nix mehr selbst aufheben soll. Das war bei Diablo schon immer so und ist ein Kernelement dessen.

Heiltränke jedoch hat man NIEMALS zu wenige, sodass das aufsammeln nicht wirklich notwendig war. Deswegen hat mans rausgepatcht. Craftingmats und Gems hat man immer mal wieder zu wenige...
Zitieren
#8
Riddler schrieb:Kannst du das auch begründen? Wink

Weil es auch immer wieder ein überwältigendes Feedback bzgl. der Auto-Pick-Up-Funktion gibt. Die Begründungen von Blizzard sind jedes Mal widersprüchlich und somit kann man auch mal mit dem Kopf schütteln, wenn man ein absoluter Befürworter eines solchen Features ist.

Ysuran schrieb:Nope, ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Theorie, dass es das Spielgefühl zerstört, wenn man nix mehr selbst aufheben soll. Das war bei Diablo schon immer so und ist ein Kernelement dessen.

Das ist ja auch nicht von allen Befürwortern gewünscht. Items sollte man weiterhin aufsammeln müssen, aber eben kein Crafting-Material und keine Juwelen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#9
Ysuran schrieb:Nope, ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Theorie, dass es das Spielgefühl zerstört, wenn man nix mehr selbst aufheben soll.

Aber das bleibt doch bei einem einstellbaren Autopickup-System jedem selber überlassen? Demjeneigem dem es das "Spielgefühl zerstört" soll die Haken weglassen und die anderen können es doch einstellen. Ich wäre auch absolut dafür ein frei einstellbares Pickup einzuführen. Zumindest für die Materialien.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#10
@usus
Sowas, da hab ich dich anscheinend ganz falsch verstanden Big Grin

Ich hatte dein

Zitat:Hauptsache kein Autopickup

so verstanden, dass du das nicht haben willst und dein

Zitat:bei solchen News kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

als Kritik an der News selbst, weil ich das Auto-Pickup-System als Hoffnung vieler Spieler erwähnt und die jetzige Lösung als simpelste von allen bezeichnet hab^^
Ein Blick in unsere aktuelle Umfrage gibt mir da allerdings Recht. Eine überwältigende Mehrheit will so ein System.

Ich versteh auch nicht, wo da das Problem sein soll. Sie haben schon so viel eingebaut, um das Sammeln von Mats zu vereinfachen. Sie droppen jetzt zu Teilen in Stacks, es werden Mats vom gleichen Typ im Sammelradius mit aufgehoben.. Und das alles, weil es immer wieder Kritik daran gab.

Also warum wehren die sich so dagegen, noch einen kleinen Schritt weiter zu gehen!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.208 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.434 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.757 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.200 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.160 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste