Ysuran schrieb:Mal ne logische Frage: wie willst du denn anständig Heilung ins Spiel integrieren, die für ein unendliches System tauglich ist? Das funktioniert nicht. Problem ist hier keine Steigerung von LPS die nicht "ausreicht", sondern Problem ist das unendliche Steigerungssystem.
Na fürs "unendliche" gRifts System brauchen sie es auch nicht integrieren, obwohl da eine Variante mit LL sicherlich interessanter wäre. Grundschaden statt Krit, Schnitt etc. LPS funktioniert nicht einmal für Q6.
Ich spiele meine Chars mit 500-700k Leben. Ob ich da nun 10-100k über 5 - 10 Sekunden bekomme, interessiert nicht die Bohne. Oder kennst du irgendjemanden, der unterhalb Para 600 freiwillig LPS skillt oder auf "must have" Items verzichtet, damit der Spieler in den Sekunden paar Hitpoints gut geschrieben bekommt?
Ein Affix welches niemand freiwillig benutzt / rollt / anzieht, ist für die Katz.
Mag mich irren, vielleicht gibt's mit dem Patch eine Möglichkeit sinnvoll LPS zu skillen. Schaun wir mal was der Dropgott bringt.
m0u schrieb:@Qeing: Willste nen Grund? Haste nen Grund: Spiel hc mit ysu und mir
Spiel HC only SC wäre mal eine Abwechslung.
. Muss gestehen, dass ich von der letzten Season genervt war. Zum einen ging sie mir viel zu kurz, zum anderen fehlten einige wenige Drops um höhere gRifts zu spielen.
Bin bis kurz vor Para 500 gekommen. Nur Solo - keine Gruppenspiele.
Gefunden 9 Sojs / 0 Einheit. Insgesammt liege ich bei ca 45 Sojs / 1x Einheit gefunden, 1x Einheit durch Blutsplitter, 2x geschenkt bekommen. Laut Liste haben beide Ringe die selbe Dropwahrscheinlichkeit...
Klingt banal, aber ich kam bis Stufe 30. 32 wäre vielleicht möglich gewesen, fehlte mir aber die Zeit / Motivation am Ende. Der eingegangene Schaden war zu hoch. Gleicher Char nur Soj gegen Einheit getauscht und ca 100 Para Punkte mehr. Bei 35 geht die Lebenskugel nicht einmal unter 50%. Und ich spiel mehr oder weniger Tank-DH mit 32 Mio Zähigkeit.
Die Testruns 34/35 dauerten im Schnitt 5-7 Minuten. Da ist noch genug Luft nach oben.
Hat der eine aus der Gruppe massives Dropglück und die anderen hängen nach 50 Stunden immer noch auf Q1, steigt nicht gerade die Motivation.
Fazit: Ob Season ja / nein entscheiden ganz andere Faktoren: Wird das Wetter endlich besser, sitze ich sicherlich nicht vorm PC.