Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.2.0 ist auf den US-Servern - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Englisch)
#21
Und: "Was haben die Illuminaten damit zu tun?" Big Grin

Ich finde es unschön, wie sich die Community ständig gegenseitig aufschaukelt, bis am Ende keiner mehr Lust hat. Und das alles nur, weil Blizzard sich zu fein ist, um klar ein Statement zu geben. Möglich wäre natürlich auch, dass es ihnen egal oder sogar recht ist, dass die Spielergemeinde schrumpft. Dann brauchen sie weniger Serverkapazitäten. Bedeutet Kostensenkung bedeutet mehr Gewinn.
Zitieren
#22
Die Annahme der Unendlichkeit, beruht auf dem Gedanken, dass der eigene Schaden unendlich sein könnte bzw. die Hitpoints der Monster endlich.
Das ist doch aber nicht so. Man kann keine zig Trillionen Monsterhitpoints minimieren, mit einem Schaden, der in einer Zeit X einfach keine zig Trillion macht, oder?

Der große Zusammenhang liegt mMn darin, dass noch ein Add On kommt.
Deswegen jetzt schon ine Begrenzung des Machbaren. Irgendwo muss doch noch Luft für die neuen Monster bleiben, oder etwa nicht. Wenn auch die eilig von der Map laufen, wenn sie den Haleden sehen, dann wäre das Add On eine Totgeburt. Auf der anderen Seite, könnte man natürlich die Monster, dem zu dieser Zeit gemachten Schaden anpassen.
Doch dann würden wir uns im Endgame schon ich dem zweistelligen Mio Bereich des ScreenDPS und der 10stelligen Toughness bewegen.

Ich bin der Überzeugung, hier wird vorgebaut in Richtung Add OnWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
Ysuran schrieb:Mal ne logische Frage: wie willst du denn anständig Heilung ins Spiel integrieren, die für ein unendliches System tauglich ist? Das funktioniert nicht. Problem ist hier keine Steigerung von LPS die nicht "ausreicht", sondern Problem ist das unendliche Steigerungssystem.

Na fürs "unendliche" gRifts System brauchen sie es auch nicht integrieren, obwohl da eine Variante mit LL sicherlich interessanter wäre. Grundschaden statt Krit, Schnitt etc. LPS funktioniert nicht einmal für Q6.
Ich spiele meine Chars mit 500-700k Leben. Ob ich da nun 10-100k über 5 - 10 Sekunden bekomme, interessiert nicht die Bohne. Oder kennst du irgendjemanden, der unterhalb Para 600 freiwillig LPS skillt oder auf "must have" Items verzichtet, damit der Spieler in den Sekunden paar Hitpoints gut geschrieben bekommt?

Ein Affix welches niemand freiwillig benutzt / rollt / anzieht, ist für die Katz. Wink
Mag mich irren, vielleicht gibt's mit dem Patch eine Möglichkeit sinnvoll LPS zu skillen. Schaun wir mal was der Dropgott bringt.

m0u schrieb:@Qeing: Willste nen Grund? Haste nen Grund: Spiel hc mit ysu und mir Tongue

Spiel HC only SC wäre mal eine Abwechslung. Wink . Muss gestehen, dass ich von der letzten Season genervt war. Zum einen ging sie mir viel zu kurz, zum anderen fehlten einige wenige Drops um höhere gRifts zu spielen.
Bin bis kurz vor Para 500 gekommen. Nur Solo - keine Gruppenspiele.
Gefunden 9 Sojs / 0 Einheit. Insgesammt liege ich bei ca 45 Sojs / 1x Einheit gefunden, 1x Einheit durch Blutsplitter, 2x geschenkt bekommen. Laut Liste haben beide Ringe die selbe Dropwahrscheinlichkeit...

Klingt banal, aber ich kam bis Stufe 30. 32 wäre vielleicht möglich gewesen, fehlte mir aber die Zeit / Motivation am Ende. Der eingegangene Schaden war zu hoch. Gleicher Char nur Soj gegen Einheit getauscht und ca 100 Para Punkte mehr. Bei 35 geht die Lebenskugel nicht einmal unter 50%. Und ich spiel mehr oder weniger Tank-DH mit 32 Mio Zähigkeit. Wink Die Testruns 34/35 dauerten im Schnitt 5-7 Minuten. Da ist noch genug Luft nach oben.
Hat der eine aus der Gruppe massives Dropglück und die anderen hängen nach 50 Stunden immer noch auf Q1, steigt nicht gerade die Motivation.

Fazit: Ob Season ja / nein entscheiden ganz andere Faktoren: Wird das Wetter endlich besser, sitze ich sicherlich nicht vorm PC. Big Grin
Zitieren
#24
Also Qeing, ohne LPS wäre ich mit meinem Monk aufgeschmissen in Greater Rifts über 45Big Grin. Allerdings reden wir auch von 70000LPS.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#25
Ein fataler Fehler, den Spieler auch beim Denkprozess mit LPS machen ist auch der, dass man irgendwie immer denkt, dass man keine Lebensregeneration hat, aber auf einen Schlag 70.000... aber die Leben pro Sekunde sind ja fließend. Ich bekomm bei 70.000 LPS eben in jeder Millisekunde 7000 Leben gutgeschrieben. Leben pro Sekunde erlaubt nen flüssiges Abschätzen, wie man dem Schaden standhalten kann und ist eine der unterschätztesten Attribute überhaupt in meinen Augen, nicht erst seit dem Gnu-Stein. (Magenstein eines Feuergnus - Spielguide - Diablo III).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.207 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.351 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.199 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.435 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste