Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
#71
Tja und beim Barb sind es 6 Minuten Unterschied mit den Ringen. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#72
na ja, zumindest habe ich direkt mein Mojo für meinen Karnevals WD gefunden:

[Bild: 36sl9iyg.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#73
Mama, ich bin enttäuscht. Das ist ja gar nicht Ancient! Wie kann das sein?! Bitte einmal ausbessern Big Grin
Zitieren
#74
Habe eine Frage, (bin auch keine Expertin!!) ..war der Barbar mit diesen Armschienen nicht ein "wenig" Überpowert?? der war ja nicht kaputt zu bekommen und ist durch die Map "schnell" durch ohne sich wirklich Gedanken um die anderen zu machen Smile welche Meinung habt Ihr dazu?

LG
Luisa
Zitieren
#75
Du musst nur die 73 Beiträge vor deinem in diesem Thread lesen, dann weißt du was die Leute von den Armschienen hielten. Wink
Zitieren
#76
Waechter schrieb:Tja und beim Barb sind es 6 Minuten Unterschied mit den Ringen. Wink

Manche verstehen halt immer noch nicht das ein Barb halt kein Monk ist :rolleyes4:

Habe bei meinem Reakor Barb meinen SoJ (19% Physisch DMG, 29% Elite DMG) raus und dafür den neuen Community Ring rein. Ca. 2min früher fertig in nem 42er Grift :laugh4:. Dann noch 2 IK Teile dazu und noma ca. 2min früher fertig :laugh4:
[Bild: 2b97e808fa5a0d667501dd54b9.png]
Zitieren
#77
Ist das der neue Trend? Die Qualität von Items in Minuten anzugeben? Big Grin
Zitieren
#78
Ich check das auch nicht. Zumal in den Grifts so viele Zufallselemente bestimmend sind, dass das eine ziemlich ungenaue Messmethode wäre Big Grin
Zitieren
#79
Ich checke nur eines.......er sagt nun zum zweiten Mal und das nicht sonderlich Subtil, ich hätte wenig bis keine AhnungBig Grin.

Dabei habe ich mit dem Barb schon vor dem Patch 45-48 Rifts gemacht u geschafft:inquisitive:.

Aber ja Ysuran, ist doch auch viel einfacher als sein Gear zu posten.
Ich mache einen GR 38 in 5min, welchsele ich auch Ancient Waffen dann bin ich 2 min schneller, habe ich full Ancient Gear noch mal 2min. schneller, mit einer SSD dann noch mal 1min schneller und ähh.......verdammt, verzähltBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#80
Luisjc69 schrieb:Habe eine Frage, (bin auch keine Expertin!!) ..war der Barbar mit diesen Armschienen nicht ein "wenig" Überpowert??

Der Barbar allgemein sicherlich schon. Denn es hätte ja nicht nur der WW-Barbar davon profitiert. Und was man in den Videos bei YT zum PTR so sieht, wäre er allen anderen klassen überlegen gewesen. Aber es hätte ja schon gereicht, wenn die Armschienen einen zusätzlichen Stat von Berserker bekommen würde (bspw. Wahnsinn), dann wäre ich ja schon zufrieden. Stattdessen hat Blizzard aber entschieden sie ganz rauszunehmen.

Ich warte allerdings noch auf den Klopper schlechthin und sie werden ein Season-Only-Item ... Wink

Riddler schrieb:Zumal in den Grifts so viele Zufallselemente bestimmend sind, dass das eine ziemlich ungenaue Messmethode wäre Big Grin

1. Die GR sind derzeit derzeit der einzige Gradmesser. Denn die Rifts sind so oder so kein Problem mit den ganzen "Top-Builds", wie du ja auch weißt.

2. Man kann aber sehr wohl einen Vergleich in den GRs ziehen. Ich bin bei beiden Versuchen nicht gestorben, habe in beiden Versuchen die gleichen Pylone gehabt und die beiden Bosse sind ebenfalls kein Problem und machen keinen riesigen Unterschied bei der Zeit. Anders wäre es mit dem Barbaren bei dem Furzer, da ich dann mit der Skillung eine andere Taktik heranziehen muss. Ein Unterschied von 6 Minuten sagt dann alles.

Und es ging hierbei darum, womit man mehr Schaden macht. Ich kann jetzt die reinen Schadenszahlen nehmen, die keine große Aussagekraft haben. Oder ich vergleiche die Zeiten, die ich benötige, die in diesem Fall eine weitaus bessere Aussagekraft haben.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.785 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.440 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.984 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.194 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.150 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.340 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.293 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.745 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.180 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.423 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste