Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
#21
Wir haben auch ein Willensproblem. Die Leute wollen einfach nur noch, ohne darüber nachzudenken was das eigentlich für Konsequenzen hat. Ansprüche stellen, die man herleitet aus dem Kauf von einem Spiel ist halt In heutzutage.
Zitieren
#22
Blizzard hat wieder alles richtig gemacht. Alle regen sich über fehlende Armschienen auf, aber keiner interessiert sich mehr für den fehlenden Content. I see what you did there, Blizzard.
Zitieren
#23
Falsch, die Leute haben sich schon vorher nicht für den fehlenden Content interessiert. ^^ Nur vereinzelte Gruppierungen, aber eben ne heftige Minderheit. Und die regen sich bestimmt immer noch auf. ^^
Zitieren
#24
ysu:
[youtube]_lm-ERhcx8w[/youtube]

Oh, damit es nicht ganz offtopic ist:
Ich finde es zwar auch schei*e von Blizz, dass sie ein Item zum testen implementieren, was durch die Reihen gut ankommt und es dann einen Tag vor release rauszunehmen. Aber wenn es wirklich so OP war, wie es hier einige sagen, dann kann ich es irgendwo auch verstehen.
Zitieren
#25
isayara schrieb:Selbst ohne die "Armschützer" (ihr Klugscheißer) macht der Barb 37er Rifts in weniger als 3 minuten. Ist doch nett.

Stimmt doch gar nicht. 6:34! :tongue3:
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#26
Sehr gut. Dafür habe ich also den IKset - Wirbler wochenlang am PTR vorgetestet und mich auf die Ladder vorbereitet. Damit er mit einer Änderung in letzter Sekunde zerstört wird... :ugly:

Zuerst der 500% Totalausfall vom IK Set, der dann wieder gefünftelt wurde und jetzt sowas. Langsam fällt mir echt nichts mehr ein dazu. Völlig Beknackt..Für mich auch in Zukunft kein PTR mehr. Bringt einfach nichts. Ich denke nicht das man überhaupt eine Ahnung hat, was genau man da tut. Sieht mir recht willkürlich aus.

Aber gut, dann eben nicht den Barbaren. Wenn man es so hart darauf anlegt, dann kann man nichts machen. Gibt ja noch genug andere Builds, wo nicht die quintessenziellen Coreitems rausgepatcht wurden.

Dann eben vielleicht den Rolandcrusader für diese Season. Der schafft auch seine GR 50 ~ und wurde nicht generft. Wieso auch immer, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, richtig? ^^
[URL="https://www.youtube.com/channel/UCN-eZ59BHp7cMr2bTvRKcAw"]Hier gehts zu meinem Diablo 3 Channel mit dem ihr immer Up to Date seid in Sachen Builds und Items. :wink2:
[/URL]
Zitieren
#27
@Thorm

so wie es aussieht langt der Schaden des Barbaren locker für GR50, dummerweise langt die EHP kaum für GR46. Das ist insofern beknackt, weil das Raekor Set das stärkste bleibt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
Ja da greift halt wieder die gute alte Blizzardlogik -->

Ein Set ist überlegen (Reakor), die Leute wünschen sich aber mehrere konkurrenzfähige Sets. Man überarbeitet also zunächst extra die anderen Sets, damit sie konkurrenzfähig werden. Stellt dann wieder eines der Sets in eine starke Synergie zu nem neuen Item. Kommt dann darauf, das jeder diese Synergie nutzen wollen wird (wie unerwartet kam das bitte?!? Big Grin) und letztendlich, damit sich nicht wieder nur dieses neue Set etabliert, patcht man besagte Armschienen gleich wieder raus, um den Ausgangszustand (Reakor) wiederherzustellen.

Klar, man hätte die Synergie auch anpassen können, aber wozu auch? Dann hätten die Spieler eventuell mal Spaß gehabt mit nem neuen Build, aber ist wohl zuviel verlangt..
[URL="https://www.youtube.com/channel/UCN-eZ59BHp7cMr2bTvRKcAw"]Hier gehts zu meinem Diablo 3 Channel mit dem ihr immer Up to Date seid in Sachen Builds und Items. :wink2:
[/URL]
Zitieren
#29
Schau hierBig Grin:

https://www.youtube.com/watch?v=JTRAagg02s8
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
Ich muss gestehen, dass ich den Zorn nicht nachvollziehen kann. Der Unterschied auf T6 ist mit und ohne den Armschienen exakt der selbe, und ob ich nun Grift 52 schaffe oder 48 ändert doch letztlich gar nix. Steht halt ne andere Zahl da. Aber sich wegen der Zahl so aufzuregen? ^^ Selbst wenn man auf Competition steht, die anderen Barbaren haben doch die Armschienen auch nicht mehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.207 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.351 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.199 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.435 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste