Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0 Zu gut gemeint?
#81
Das klingt ziemlich sinnvoll. Vielleicht wäre auch ein Handel innerhalb eines Clans gut. Da müsste man halt solche Beschränkungen machen wie: Muss mindestens 2 Wochen dabei sein oder so. Irgendeine Auflockerung zum traden wird es mit Sicherheit geben!
Zitieren
#82
Ich denke eigentlich auch, dass das ganze BoA-Gekröse eher als kurzfristiger Workaround dient, bis Blizzard ein besseres System ausgebrütet hat. Für's erste haben sie (meines Eindrucks nach) mit der groben Kelle hingelangt. Die Feinheiten kommen mit Sicherheit erst noch.

Aber ich bleibe dabei: Schlechter, als zu Release, ist es definitiv nicht Big Grin
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#83
Luminis schrieb:Aber ich bleibe dabei: Schlechter, als zu Release, ist es definitiv nicht Big Grin

Das ist auch kaum möglich :ugly:
Zitieren
#84
Mecharion schrieb:Das ist auch kaum möglich :ugly:

Lass das nicht Blizzard hören... :ugly:

Sonst:

Show ContentSpoiler:
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#85
Also mit unendlich lange traden klingt sinnvoll, aber ich bin zumindest aktuell mehr als nur zufrieden mit dem System.
Sobald man auch nur ein item traden kann verliert man einfach wieder Farm Aufwand und somit nimmt man sich direkt wieder motivation zu farmen um das besagte item zu finden.
Wir hatten die Tage einen DH im Clan der seinen ersten Hc 60er hatte. Habe mit meinem dh und ein Kumpel mit seinem Monk zusammen mit ihm gefarmt. Nach knapp 3 Stunden hatte er 6 legendäre items an, die er von uns bekommen hat.
Also ein pushen von Freunden ist ohne Probleme möglich, zumindest damit sie passabel spielen können.
Ein traden von den seltensten items mag ja vielleicht gut sein, aber sobald man was tauscht nimmt man sich nunmal selber die Zeit weg um es zu finden.
Klar ich könnte weiterhin einfach auf traden verzichten, aber Blizzard würde, wie Ysuran es so oft prophezeit hat, die drop Chancen dann wieder senken.

Man muss RoS einfach mal was zeit geben. Ich bin weiterhin optimistisch, mehr als zuvor. Denn Patch 2.0 hat mir einen spielspaß beschert den ich so bisher nicht in Diablo hatte. Und das als Vielspieler.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste