Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0.5 – Darum gibt es die Patchnotes noch nicht auf Deutsch
#1
Zur News
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Wie kann man nur so sehr um den heißen Brei herumreden? Haha
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#3
Ja ne, is klar. Der endgültige Patchstand ist schließlich erst 1 Stunde vor Release bekannt und deswegen ist das so komplex...
Zitieren
#4
Wenn ich müsste, könnte ich die Patchnotes in ca. 30 Minuten übersetzen Big Grin Ich würde mal behaupten, dass es bei Blizzard einfach keine Prio hat, die Patchnotes zu übersetzen. Das ist alles.

Statt dem Bluepost hätte einer der CMs genauso gut eben alles übersetzen können. Ist ja nun nicht grade ein Text von Shakespeare.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#5
Das problem wird eher die angst vor nerdragewellen sein falls irgend ein tooltip falsch uebersetzt wird und sich die fans daran hochziehen.
Zitieren
#6
Eine Nerdragewelle, Ha ha ha. Vielen Dank, dein Wort und mein Kopfkino haben mir gerade einen gar köstlichen Sketch spendiert!
Zitieren
#7
Gibt es noch Leute, die dieses simple american-english nicht beherrschen?

Oder anders: Wer braucht die Übersetzung?
Zitieren
#8
Ja solche Leute gibt es und für die muss es auch lokalisierte Fassungen der Patchnotes geben. So einfach ist das. Gibt ja auch durchaus einige ältere Spieler, die vielleicht nie Englisch gelernt haben in der Schule.. :wink2:
Zitieren
#9
Ist das noch witzig, oder schon traurig, dass Blizzard solche Dinge nicht mehr auf die Reihe bekommt? Auf alle Fälle finde ich es sehr peinlich.

Es kommt offenbar auch keiner auf den simplen Gedanken: "Lasst uns schnell was zusammenschustern und dazuschreiben, dass es noch nicht die endgültigen Patchnotest sind", das wäre in Anbetracht der älteren Kundschaft ein wirklich netter Gedanke, der nur den jüngeren Spielern verklickert werden müsste. Diese vergessen ja gerne mal, dass es noch anderes Publikum als Sie geben könnte. (Zur Klarstellung: ich gehöre zu dieser jungen Generation und nehme mich bei diesem Vergessen nicht aus!)
Zitieren
#10
Inzwischen gibts die Notes übrigens auch auf Deutsch.

Patch 2.0.5 ist jetzt live! - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.445 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.955 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.351 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.094 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste