Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0.3 Zweihänder-Bug bleibt bestehen und betrifft nur D3 Classic
#1
Zur News
Zitieren
#2
Schon eine etwas fragwürdige Geschäftspraxis, einen Bugfix als 'Content' des Addons zu verwursten. Betrifft mich zwar nicht persönlich, aber WTF.

Frei nach dem Motto "und wenn ihr D3V noch gut genug findet, um es weiterzuspielen, patchen wir es eben kaputt!" Uncool.
Zitieren
#3
Also wer das nicht behindert findet.
Bei dieser Aussage muss eigentlich jeder mit dem Kopf schütteln, oder versteht die Politik jemand von euch?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Normal schütteln die leute bei mir den kopf gg aber da schüttel ich mit... ehrlich aber behindert gg
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
Ich verstehe die Politik sehr gut, wenn ich ehrlich sein darf. Blizzard forciert ganz klar den Kauf von RoS, wo sie nur können. Mein Arbeitgeber macht das auch, wenn sich die Möglichkeiten auftun - aber bei so einem offensichtlichen Versuch wäre sofort die Verbraucherzentrale am Start Big Grin

Wenn ich nicht so derbe Bock auf RoS hätte, würd ich es ja boykottieren. Aber ich mag mich auch nicht selbst bestrafen...
Zitieren
#6
Mich betrifft es ab RoS auch nicht mehr. Trotzdem ist es ne Sauerei, wenn dort tatsächlich nicht für die Vanilla-Spieler nachgebessert wird. Bleibt abzuwarten, ob man dann nicht doch irgendwann ein Einsehen hat. Aber nach der Meldung ist es auf jeden Fall stark zu bezweifeln.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#7
Mir Recht, werde RoS zocken.
Wer will denn schon nur D3 Vanilla daddeln? wuerde RoS mit seinen neuen Features nicht rauskommen,sondern nur D3 Vanilla ohne AH wuerde ich es gar nicht mehr anfassen.

Also alles gut :2thumbsup:
Zitieren
#8
Das is schon ziemlich strange....naja wenn sie meinen, dass das so gut is
Zitieren
#9
Musashi schrieb:Wer will denn schon nur D3 Vanilla daddeln?
Naja, beispielsweise diejenigen, denen 40 Euronen einfach zu viel erscheinen für den Content, den RoS bieten wird. Ich teile die Meinung nicht, aber es gibt anscheinend einige, die das so sehen.

Sei es wie es sei, Blizzard erkennt das ganze als Bug an - und ich find's dämlich, den nicht zu fixen. Wobei mir grade auffällt, dass mich das ganze wohl doch betrifft: Mein Crusader sollte (allein aus Stylegründen) auch mal mit Zweihänder und Schild rumwatscheln. Kann ich mir dann ja wohl bis Lvl 70 von der Backe putzen Confusedad3:
Zitieren
#10
[QUOTE Kann ich mir dann ja wohl bis Lvl 70 von der Backe putzen Confusedad3:[/QUOTE]

Stimmt doch nicht,Blizz hat geschrieben,dass du aktuell nur Items findest Stufe 60 (da wir ja nur Stufe 60 sind) :wink2: und nicht wie vorher in Vanilla wo Stufe 63 max war und die hohen Rolls nunmal Lvl 63 Items waren.
Also ist es kein Bugg sondern einfach nur Tatsache das du Lvl 60 Items findest da du ohne RoS nicht 61-70 machen kannnst,was ich fair finde.
aber ab 61-70 wirst du auch dementsprechende Rolls bekommen.

(schaut euch doch mal alle Items an die ihr gerade findet,haben alle nur max 4 Mainstats und die Werte sind laecherlich)

PS: wartet ab wenn RoS draussen ist und was droppt auf dem Weg zu Lvl 70 :grin::2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.507 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.175 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.741 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.829 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.895 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.009 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.549 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.031 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.504 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.117 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste