Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 1.0.2 kommt heute
Luminis schrieb:Blöde Frage, ich weiß, aber:
Was machst du dann hier? Was machst du dann mit Diablo III? Warum schmeißt du es nicht in die Ecke und machst was anderes, wenn dir das Spiel so auf den Sack geht?

Das frag ich mich übrigens bei allen Leuten, die keinen einzigen Post zu verfassen scheinen, in dem sie nicht darauf rumreiten, wie beschissen das Spiel doch ist. Ist das Masochismus, oder sowas?

Nein, es ist trauer.... Männer müssen ihre Gefühle auch irgendwie ausdrücken... welcome.
Zitieren
Luminis schrieb:Blöde Frage, ich weiß, aber:
Was machst du dann hier? Was machst du dann mit Diablo III? Warum schmeißt du es nicht in die Ecke und machst was anderes, wenn dir das Spiel so auf den Sack geht?

Richtig, wieso schmiess ich es nicht einfach in die Ecke? Rolleyes Ich Dummerchen ich..

Aber ich hab ne andere Idee, Ich verbrenne jetzt einfach mal ganz viel Geld. Denn das wird mir ja indirekt auf dieser Seite hier auch angeraten. Paar hundert Euroscheine her, Feuerzeug an, SWUSCH!......das macht sicher Spaß und soviel Sinn! :laugh3:

Frage an dich, angenommen die Bremsen deines neuen Autos würden nicht funktionieren, darüber regst du dich natürlich auf und plötzlich sagt jemand zu dir " Was machst du dann in diesem Auto? Steig halt aus und stell es irgendwohin und sieh es nie wieder an, wenn du dein Auto so sehr hasst, dann brauchst du es ja auch nicht zu fahren" Rolleyes...was würdest du dann denken?

Echtmal ihr immer mit euren "guten Ratschlägen". Wir haben gezahlt dafür, ergo werden wir es auch benutzen wollen. Nur solls halt einfach funktionieren so wies angekündigt war. Ist das so schwer zu kapieren? Meine Fresse...

Oder steht hinten auf der Packung irgendwas von wegen "Bitte nehmen sie zur Kenntnis das sie aufgrund unserer eigenen Dummheit und Schlamperei an schätzungsweise 3 von 7 Tagen pro Woche nicht spielen können werden", hab Ich da irgendwas übersehen? Grade nochmal nachgesehen..nein..sry steht nicht drauf..
Zitieren
Neokortex schrieb:Konntest Du Dir diesen "vollkommen auf persönlicher Ebene angreifenden" Trollpost wirklich nicht verkneifen?

Kritiker bzw. Querdenker haben es in unserer Gesellschaft prinzipiell immer schwerer als gutgläubige, "zu-allem-ja-und-Amen-sagende", irgendwie stets zufriedene...... *hier Begriff einfügen*....

Der Punkt ist doch, dass viele/einige der hier im Forum aktiven sich privat keine 2 Tage untereinander aushalten könnten.
Einzig die allgemeine Vorliebe zu dem Spiel Diablo 3 treibt uns hier regelrecht zusammen.
Ergo bitte ich ebenfalls (Jagala hat es vorgemacht ^^) um mehr Toleranz und Respekt gegenüber anderweitigen, der eigenen Meinung zuwiderlaufenden Meinungen.

Respektiert wird wer respektiert.
-> Ein ganz simpler Grundsatz.

Kritiker haben es also schwer? Es ist das einfachste der Welt zu kritisieren, deshalb gibt es soviele Trolle... Es ist also deiner Meinung nach schwerer ein Buch, einen Film, Musik, Autos, Spiele ... zu Kritisieren, als diese zu Designen/Produzieren? Die Bild Zeitung ist also besser als Die Zeit? Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Respekt muss man sich verdienen und wer als Troll nicht damit leben kann nicht respektiert zu werden, der hat sich das falsche hobby gesucht. Chosy :ugly: legt es doch drauf an und ich bin mir sicher das er nicht weint, sondern sich einen ablacht wenn er andere auf die Palme bringt. Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht genau weiß was die Art und Weise seiner Argumentation auslöst.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Frage an dich, angenommen die Bremsen deines neuen Autos würden nicht funktionieren, darüber regst du dich natürlich auf und plötzlich sagt jemand zu dir " Was machst du dann in diesem Auto? Steig halt aus und stell es irgendwohin und sieh es nie wieder an, wenn du dein Auto so sehr hasst, dann brauchst du es ja auch nicht zu fahren" Rolleyes...was würdest du dann denken?
Bei meinem Auto hab ich auch eine Garantie, sofern es ein Neuwagen ist. Ich kann es auch reparieren lassen. Oder: Ich kann es umlackieren, wenn mir der Lack nicht gefällt. Davon ab ist es für mich auch ein leichter Unterschied, ob etwas 50€ oder 20.000€ kostet.

Insofern: Super Vergleich. Nicht.

Wenn mir aber ein Spiel nicht gefällt, dann hake das als Fehlkauf ab und spiele nicht etwas, das mir so wenig gefällt, dass ich kein gutes Wort darüber verliere. Schlimm genug, wenn ich für etwas, das ich nicht mag, Geld ausgegeben habe, aber dann Zeit hinterherwerfen?

Beispiel: Ich habe mir Gran Turismo 5 gekauft. Sowie die dazu benötigte PlayStation 3. Ich fand das Spiel grottig. Hab es dann aber halt alles (mit Verlust) wieder verkloppt und was sinnvolleres mit meiner Zeit gemacht, als mich 24/7 aufzuregen, wie scheiße das Spiel ist und es trotzdem zu spielen. Aber nu, ich lasse mich auch von 250€ nicht dazu "zwingen" meine Zeit mit etwas unliebsamen zu verbringen - vor allem, wenn mir das mein Geld auch nicht zurückbringt. Und von 50€ sowieso nicht.

Insofern:
Drama Baby, Drama! :ugly:
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
dustyxx schrieb:Also einen Farmspot ab zu grinden ist viel toller als einen Boss zu farmen? Na Halleluja, danke... mir selber ist das noch nicht aufgefallen :huh2:

Und wer zwingt dich genau diesen spot zu nutzen?? In D2 wurdest du quasi gezwungen, weil fast nur die Bosse gute Drops hatten. In D3 ist das anders und vorallem Elite und Championpacks droppen gute sachen (bzw. in Kombination mit den Bossen).

dustyxx schrieb:Und noch eine tolle Sache die du mich lehrst. Man darf nur Kritik anbringen wenn man es selber besser machen kann!!! :freak:
Ow man echt... sone gequirlte Scheise zu lesen tut wirklich weh...
Ich kann auch kein Spiel oder sonstiges Programmieren und beschwer mich, und nun? Todesstrafe oder was?
Also darf ich mich nun nichtmal beschweren wenn mein Auto nach 20 KM den Geist aufgibt UND DAS WEIL ICH SELBER NOCH KEIN AUTO GEBAUT HABE!!!
Bitte Leute macht die Augen auf und betrachtet die Welt mal so wie sie ist und nicht so wie ihr sie euch vorstellt.

Bevor man "Kritik" (wenn man das Wort hier überhaupt benutzen darf - meist ists nämlich einfach nur whine und flame ohne Verbesserungsvorschläge und konstruktive Ansätze) anbringt, sollte man sich einmal überlegen, was denn noch dahintersteckt, worüber man sich da gerade beschwert. Und wo bitte gibt das Spiel seinen Geist auf? Und wenn du wüsstest, wie schwer es ist ein Auto zu reparieren, würdest du dich nicht aufregen, dass es nicht schon nach nem Tag repariert ist. Da sind viele Arbeitsabläufe und Stationen zu absolvieren und nicht nur mal ebn "ne Radmutter nachziehen" wie es hier viele darstellen (auf D3 übertragen). Wenn man schon meint zu "kritisieren" sollte man mal die Gamedesign-Entscheidungen, die dazu geführt haben, nachvollziehen. Dann würde man auch merken, dass es teilweise so wie es jetzt ist, gute Entscheidungen sind und schwer ist was besseres zu finden, bzw. das ebenfalls Nachteile mit sich bringt. Aber die Leute die hier whinen hinterfragen einfach nichts und versuchen überhaupt nicht irgendwelche Gamedesign-Entscheidungen nachzuvollziehen sondern meckern einfach nur. Zeugt nicht gerade von nem sehr erwachsenen Verhalten und die Leute werden es wohl sehr schwer später im Job haben, wenn sie die Haltung nicht ablegen können ;-)
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Richtig, wieso schmiess ich es nicht einfach in die Ecke? Rolleyes Ich Dummerchen ich..

Aber ich hab ne andere Idee, Ich verbrenne jetzt einfach mal ganz viel Geld. Denn das wird mir ja indirekt auf dieser Seite hier auch angeraten. Paar hundert Euroscheine her, Feuerzeug an, SWUSCH!......das macht sicher Spaß und soviel Sinn! :laugh3:

Frage an dich, angenommen die Bremsen deines neuen Autos würden nicht funktionieren, darüber regst du dich natürlich auf und plötzlich sagt jemand zu dir " Was machst du dann in diesem Auto? Steig halt aus und stell es irgendwohin und sieh es nie wieder an, wenn du dein Auto so sehr hasst, dann brauchst du es ja auch nicht zu fahren" Rolleyes...was würdest du dann denken?

Echtmal ihr immer mit euren "guten Ratschlägen". Wir haben gezahlt dafür, ergo werden wir es auch benutzen wollen. Nur solls halt einfach funktionieren so wies angekündigt war. Ist das so schwer zu kapieren? Meine Fresse...

Oder steht hinten auf der Packung irgendwas von wegen "Bitte nehmen sie zur Kenntnis das sie aufgrund unserer eigenen Dummheit und Schlamperei an schätzungsweise 3 von 7 Tagen pro Woche nicht spielen können werden", hab Ich da irgendwas übersehen? Grade nochmal nachgesehen..nein..sry steht nicht drauf..

1. 50€ sind nicht mehrere 100€ Scheine und schon garkein Auto Wert (vielleicht schon aber das hat dann bestimmt kaputte bremsen, oder keine Räder). Des weiteren würde ich bei einer für mich sehr großen finanziellen Ausgabe die Sache vorher testen. Testberichte, von vertrauter Seite, darüber lesen. Wenn die 50€ für dich der Weltuntergang sind hättest du es eh nicht kaufen sollen. Ist wie Mensch Ärger dich nicht zu kaufen und denen dann einen Brief zu schreiben das man sich geärgert hat und das kann ja nicht Sin eines Spiels sein bei dem man sich laut aufschrift nicht ärgern soll.
2. Alle Sachen (bis auf die Serverstabilität) waren angekündigt. Hättest es dir also nicht kaufen brauchen.
3. 3 von 7 Tagen? also ich hab den release Tag verpasst an dem klar war das die Server down sind. und danach hatte ich einen Sonntag an dem es ein paar Stunden nicht ging und gestern, wo es dann Später wieder ging.
Wie kommst du auf 3 von 7? ich komme auf (mit releaseday) 24 ungeplante Stunden von bis jetzt 395,5 Stunden gesamt das sind 6,xxxx%. Jetzt geh damit mal zu nem Anwalt und lass dich auslachen.

Ich hab nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich ja nicht, aber hör doch bitte auf zu lügen und Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sowie uns von deinem unverständnis gewisser gegebenheiten überzeugen zu wollen wir haben das verstanden.

Warum heulst du rum wie ein kleines Mädchen und argumentierst wie ein kleiner bockiger Junge? :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Wie hier Diablo des Öfteren mit einem Auto verglichen wird... einen schlechteren Vergleich gibt es wohl nicht :ugly:
Zitieren
impl3xX schrieb:Wie hier Diablo des Öfteren mit einem Auto verglichen wird... einen schlechteren Vergleich gibt es wohl nicht :ugly:

Ja, kam mit Sicherheit von Chosen. :ugly:
Zitieren
impl3xX schrieb:Wie hier Diablo des Öfteren mit einem Auto verglichen wird... einen schlechteren Vergleich gibt es wohl nicht :ugly:

Ein einfaches Mittel um ohne Argumente zu trollen Wink
Ist doch super 50€ gegen 2500-50000€ zu vergleichen.
Passt doch auch, etwas bei dessen Fehl/Nichtfunktion ich nicht sterben kann mit etwas zu vergleichen, bei dem ich sehr wohl draufgehen kann wenn es eine Fehlfunktion in sicherheitsrelevanten Teilen hat.
:ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Allein, dass sich so viele nach 100-200 Spielstunden beschweren, dass iwas komisch ist oder nicht ganz balanced oder nervig oder whatever. Vergleicht das mal mit den aktuellen Spielen: Dort bekommt ihr für 50-60€ meist nur ~10 Stunden Spielzeit. Das Geld habt ihr schon LANGE raus. Die meisten die über den Endcontent meckern sagen ja, dass es ihnen bis dahin Spaß gemacht hat. Iwann ist das Spiel nunmal vorbei - für manche früher, für manche später. Wenns kein Spaß mehr macht, legt es halt weg und spielt/macht was anderes. Diablo 3 soll ja kein neues Lebensziel darstellen sondern nur ein Zeitvertreib.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.806 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.453 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.997 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.205 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.160 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.309 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Patch 2.4 - PTR-Phase endet heute & zusätzliche Truhenfächer ab Saison 5 Newsmuli 0 1.021 11.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.778 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.755 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.197 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste