Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Paragon 2.0 Cap, Punkteverteilung und weitere Infos
#1
Zur News
Zitieren
#2
Scheint als wäre da mehr dahinter als simples punkte verteilen.
So bekommt man für jedes Level eine Kategorie zugewiesen und kann nicht alle Punkte auf einen Wert bestimmten Wert legen. Mal schauen wie die Punktevergabe dann im Detail aussieht.

Weiß man den, ob das Paragon 2.0 auch im Betatest enthalten sein wird?


Grüße ATTi
Zitieren
#3
Es war abzusehen, dass man nicht völlig frei in der Punktevergabe sein wird, da ja auch stärkere Stats wie z.B. IAS und Crit Sachen möglich sein sollen. Die zu hoch gehen zu lassen würde eine Balance wesentlich schwieriger machen.

@ATTi
Da Paragon 2.0 wohl mit Loot 2.0 kommen soll, würde ich davon ausgehen, dass das dann ebenso auf dem PTR verfügbar sein wird.
Zitieren
#4
Dass es Caps für die 3 Kategorien (außer Corestats) geben würde, war ja schon ein paar Tage bekannt, aber dass man die Punkte immer abwechselnd auf die Kategorien verteilen muss, find ich jetzt nicht so dolle. Da könnte man dann irgendwann zu nem Punkt kommen, wo man in einer Kategorie nichts mehr weiter erhöhen möchte, sondern den Punkt dann lieber in ne andere Kategorie investieren würde..

Ich könnte jetzt zum Beispiel dann wohl auch nicht sagen, ich scheiß auf alle anderen Stats und pushe nur Mainstat und Vita in astronomische Höhen.. naja ist vielleicht auch besser so! :grin:
Zitieren
#5
Für die Balance ist das mit dem gleichmäßigen verteilen der Punkte eine super Sache denk ich.

Erstmal alle Punkte pro Char verteilen wird bestimmt zäh, wenn man schon mehrere 100er Chars und dementsprechend viele Punkte hat Big Grin
Zitieren
#6
weiß einer ob die Punkte die ich setzte, removable sind?
Könnte ja sein, dass ich mal mehr ias oder CC brauchen und mal wieder CD und weiß der Geier was:grin:
Wurde das irgendwo gesagt?? Dann sorry für die doofe Frage.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ja man kann alle Punkte wieder zurücksetzen. So ist es bisher geplant

Zitat:
Zitat: 09/19/2013 03:47 PMPosted by Clueliss
im wondering if we can respec points

Under current design, yup!

Let's Talk About Paragon 2.0 - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Zitieren
#8
ForXec schrieb:Erstmal alle Punkte pro Char verteilen wird bestimmt zäh, wenn man schon mehrere 100er Chars und dementsprechend viele Punkte hat Big Grin

Also der hier dürfte damit ne Weile beschäftigt sein.. :grin:

GlowSticks - Community - Diablo III
Zitieren
#9
Also die abwechselnde Punkteverteilung ist doch schwachsinnig. Inbalanced wird es so oder so am Ende sein. Sollte die Punkteverteilung nicht hilfreich sein, um Item/Bonidefizite besser auszugleichen....mit so einer Einschränkung, ist das eben nicht der Fall.
Hoffe die ändern wieder diesen SchwachsinnRolleyes
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#10
Also ich finds nicht so schwachsinnig. Warum auch nicht, wird halt dadurch ausgeglichen. Wie sollte man sonst ausgleichen, dass nicht jemand 100 % der Punkte in Vit steckt, oder 100 % in Heilkugelradius? Klar könnte man den Spielern das überlassen, aber das käme einem "Godmode" gleich, und der gehört einfach nicht in ein Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.657 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.195 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.562 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.895 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.006 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.420 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.237 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.342 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.038 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 Datamining - Massive Infos zum kommenden Content-Patch Newsmuli 12 3.541 27.06.2015, 00:08
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste